Beiträge von Braindead

Partner:
Feiertag?

soderle...gestern 15.000 Inspektion gehabt, Kosten rund 260,- brutto inkl. Öl von der Werke.
    Batterie und Bremsflüssigkeitscheck war o.k.
    So nach Bauchgefühl finde ich es okay.

Oh...erst hieß es kein ABS update, ist meiner wohl nicht betroffen, nachdem die da irgendeinen Speicher gelöscht hatten hieß es dann doch ABS update...wurde gemacht.

Ist doch nur Spaß Thomas. :1f609:
    Aber wenn du vom Tipo in den Panda steigst ist das doch schon ein gewaltiger Unterschied, allein schon vom Raumgefühl und der Sitzposition.
    Wollte als erstes den Sitz runter fahren und greife links an den Sitz...bzw. wollte es, aber da passen nicht mal die Finger zwischen Sitz und Tür.
    Da liegen halt 2 Klassen dazwischen, das läßt sich nicht verleugnen, deswegen mache ich den kleinen aber nicht schlecht. Ich kann sogar etwas positives vermerken, er federt deutlich komfortabler als mein Tipo. :1f642:

Ich bin nun auch absolut kein Freund der Panikmache, es muß was getan werden, ohne Frage, aber was da zur Zeit medial abgeht finde ich auch maßlos überzogen.
    An Influenza sterben im Schnitt rund 1% der Betroffenen, an dem Corona ca. 6%....wobei es jetzt noch eher eine Schätzung ist.
    In den "Entwicklungsländern" ist die Sterblichkeit höher als in den Industrieländern mit entsprechend besserer Gesundheitsversorgung.
    Somit geht von dem Corona ganz klar eine deutliche Gefährdung aus, anschaulicher wird es wenn man das mal runter bricht, einer von 17 infizierten stirbt, das ist schon beängstigend.
    Dennoch halte ich nichts von der medialen Panikmache und dem üblichen Aktionismus der Politik.
    Was nutzt es z.B. ein Geisterspiel zu veranstalten wenn sich die Fans dann zu einigen Tausend vor dem Stadion treffen und feiern?
    Sowohl in Gladbach als auch Paris.
    Ich benutze meinen gesunden Menschenverstand und Lebe mein Leben unter den gegebenen Bedingungen weiter....alles andere ist einfach nur absurd.
    Schlich eine weitere Meinung

Unsere Pandas sind auf keinen Fall lahm!
    Die sind richtig erzogen! :thumbsup:

Er zieht einem schon die Arme lang, das muß ich sagen, allerdings mehr beim Schalten, vor allem wenn man in den 3. will, mußte mich dafür kurz abschnallen... :P :D

Nun werd mal nicht frech.....von wegen Konservendose.....der ist wenigstens keine Saufziege..... :1f602: :1f602: :1f602: Tja Karl - Heinz....

Das kann ich gar nicht beurteilen, werde gleich wenn ich den zurückbringe wieder voll tanken...nach ca. 22 gefahrenen km....bin mal gespannt, bei meinem Tipo bekäme ich da schon 2 Liter rein gepreßt...
    Konservendose nehme ich zurück, wollte nicht respektlos erscheinen, Sardinenbüxe paßt auch definitiv besser. :evil:

ähm....ja.....allerdings sind die offiziell nur für den Indoor Bereich gedacht, da die waschbar sind sollte denen Regen aber nichts anhaben können, denke mal das die nicht Sturmfest sind.....müßte ich nachfragen.

Ach so...ganz wichtig, das ist natürlich netto...Verbraucherendpreis rund 95,- Euro
    Mal schauen....wenn ich die Bestellen würde könnte ich die auch zum netto weiter geben denke ich.

Heute beim Coenen neben Marcels grünem Blitz geparkt...frage mich wie er es schafft das der bei dem Wetter so sauber aussieht...hab leider fast nie ein Handy dabei, wäre sonst ein nettes Foto geworden. The Beauty and the dirty Beast. :D
    Er selbst war leider nicht da, vielleicht trifft msn sich bei der Abholung. :)

Muß ich das jetzt echt noch aufklären?!?
    Also es ging wohl über mehr als 10 Posts nur noch um das Thema „Reh“.
    Da wirkte der thematisch korrekte Beitrag über die Tiposichtung mit einem male irgendwie zusammenhangslos deplatziert was mich zu dem scherzhaften Post „Thema“ animierte.
    Völlig ohne Hintergedanken...einfach Braindead halt. :1f609: