Ich glaub damit ein olles Aspirin bei Zahnschmerzen hilft mußt du das mit 0,3 l Killepitsch runter spülen...
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
??? Ja das ist doch das Thema.

-
....Wie straff sitzt denn bei euch der Zentrierring? Bei ist der ziemlich locker in der Felge und lässt sich spielend drehen. Alles sehr seltsam.
Ich habe einen beim Versuch ihn wieder raus zu bekommen kaputt gemacht, war bombenfest...nach 2 Jahren...bin mir recht sicher das sie das auch sein müssen, wenn der Ring lose ist hat er Spiel, eiert das ganze also.
-
Heute gegen 12:00 Uhr einen blauen Kombi in der Hanauer Vorstadt gesehen. Kennzeichen konnte ich nicht mehr erkennen.
THEMA Klaus...manmanman

-
Form kannst du haben was du willst....wenns sein muß auch Kondomform mit gefülltem Reservoir...

-
Erinnert mich gerade daran als wir vor ca. 20 Jahren das Haus meines Opas nach seinem Tod entrümpelt haben.
Der hatte im Keller Kistenweise Reis und Plastiktüten gehortet.
Wahrscheinlich falls die Russen wieder kommen, der war halt im Krieg...
Wofür der allerdings Kartonweise Plastiktüten gesammelt hat haben wir nie erfahren. -
och...sagst einfach zu deinen Kindern: Lust auf Rehrücken mit Knödeln an Preiselbeeren heute Abend?
Dann ab in den Wald und suchen.
-
...darf ich das so meiner Arbeitskollegin vorlesen (die ist Tierschützerin)?

Ist die hübsch?
Dann darfst sie natürlich gerne mal auf meinen poetischen Charme aufmerksam machen.

-
Ähm, die Polizei war unterwegs, und sorry, ich hab keine Knarre in der Tasche für einen Gnadenschuss.

...ausserdem war ich froh, dass dem Fahrer nichts passiert ist.

Ein Radmutternschlüssel tut's auch....

-
Autsch
Hoffentlich ist nicht viel beschädigt worden....da liegt das kleine Bambi wahrscheinlich irgendwo verletzt im Wald, die gebrochenen Rippen bereiten ihr qualvolle Schmerzen, mit jedem weiteren Versuch die durch die Rippen perforierten Lungen mit Luft zu füllen bohren sich diese tiefer ins Fleisch.
Langsam füllt sich die Lunge mit Blut, ein röcheln, ein gequälter letzter Versuch sich aufzurichten, angsterfüllt, weit aufgerissene Augen Blicken flehentlich ins nichts bevor sie langsam stumpf werden, der glänz des Lebens in ihnen erlischt.....und ihr macht euch Sorgen um die Stoßstange...ich fass es nicht. -
Habe auch Dotz mit Plastik Zentrierung und Versatzschrauben von 5x100 auf 5x98...keine Probleme.
Hast du eventuell noch Distanzscheiben verbaut?
Die verziehen sich gerne mal...zumindest zu der Zeit da ich noch in meinem Alter war.
-
...oder man läßt "Rallye" einfach wech...
-
Mein Dauerdurchschnittsverbrauch nach 11500 km hat sich bei 8,1 Litern eingebrannt. Da kann ich fahren wie ich will, hochtourig, untertourig, defensiv, dynamisch...
Die Verbrauchsdifferenzen sind im Mix marginal.
Unter 8 im Schnitt geht nüscht!dito...leider mein Schnitt nach wie vor bei 9,5l.
Mal abgesehen von Vollgasetappen hat die Fahrweise auch bei mir wenig Einfluß auf den Verbrauch, wohl aber die Strecke.
Nach neuesten Ergebnissen aus meinem Testlabor bedeutet das häufige bezwingen von Steigungen einen deutlichen Anstieg des Verbrauchs. -
117,4...wer macht denn sowas?!?
Da achte ich gar nicht drauf, runde den Cent halt immer auf, für mich sind das subjektiv 1,18, egal ob da ne Kleene 9 oder 4 steht... -
Stimmt Gerd.
Rentner-Tempo fahren meist Opel-Agila-Fahrer.
Und auf Schleichfahrt sind oft unsere Kandidaten aus "B" (im Havelland), auf der Suche nach der nächsten Ampel.

...oder haben "BM" auf dem Kennzeichen....da gibt es "nur" 2 Arten von Fahrern, entweder lebensmüde oder bloß niemals so schnell wie erlaubt und immer für eine Überraschung gut. (Zugezogene natürlich ausgenommen....um irgendwie mit heiler Haut aus der Sache raus zu kommen.)

-
-
Tino ist nüchtern
. Voll auf entzugDa konnte Harald Junke auch ein Lied von trällern...

-
der arme Tipo......lass es lieber von einem machen der sich auskennt......

LG Thomas

Ich kenn mich voll gut aus...ich kanns halt nur nicht.
Aber im Ernst, denke mal an sich alles richtig gemacht, hat wunderbar geklappt.
Ausbau ist nun wirklich easy wenn man erst mal weiß wie sie raus gehen und das Folieren bei dem geraden Stückchen Leiste war auch schnell und sauber gemacht.
Nur die Leiste wieder rein zu drücken wollte mir partout nicht gelingen.
Daher frage ich mich ob es da einen "kniff" gibt, ob man die eventuell anders ansetzen muß oder was weiß ich.Da ich nun eh diesen Monat bei der Inspektion bin werde ich einfach mal die Jungs in der Werke fragen.

-
Ich fürchte die wird mir demnächst gestohlen werden...
Mal sehen was Fiat für das Leisteten auslobt. -
Nachdem ich mit dem Preis des Folierers nicht ganz einverstanden war habe ich mir gedacht...selbst ist der Mann.
Hatte also Folie bestellt, kam heute an und dann mal gleich ran ans Werk.Also erst mal eine gute halbe Stunde zaghaft an den Fensterleisten rumgedoktort bis ich endlich raus hatte wie die ab gehen.
Hatte bedenken das die irgendwo noch mit einem verdeckten Schräuchen oder so fixiert sind und wußte eben nicht von wo man Hebeln muß.
Als es mit einem mal "plop" machte war alles klar, keine Schrauben und man muß die von oben rausheben, sind nur geclipst.
Nachdem ich das nun wußte waren die Leisten an den Türen auf der Beifahrerseite dann auch ruck zuck runter.Folieren ging dann auch ganz gut, habe mit der kleinsten Leiste ganz hinten angefangen.
Wollte diese dann auch gleich wieder einbauen um mir das Ergebnis anzusehen, doch leider wollte die oben einfach nicht mehr einrasten.
Habe gedrückt und gepresst wie ein Berserker, aber nix.
Dachte dann das es an der umgeschlagenen Folie liegt, das das bisschen bereits zu viel aufträgt und die Klammer deswegen nicht mehr einrastet.
Also fluchend die Folie wieder runter und dann noch einmal versucht...immer noch nix, das Ding wollte nicht mehr rein.
Habe dann mit einem Gummihammer meinem Frust freien Lauf gelassen und was soll ich sagen, Leiste drin...aber hat jetzt 2 Dellen.
Die Türleisten habe ich dann erst gar nicht mehr foliert, habe sie mit viel Kraft und gefummel so wieder rein bekommen, ohne Delle....puh.Hat da jemand Erfahrung oder einen Plan was ich falsch gemacht habe, warum das Ding nicht mehr rein wollte?
Hat die schon wer draußen gehabt?
Direkt am Fahrzeug möchte ich nicht folieren, zum einen habe ich keinen trockenen Unterstand und zum andern möchte ich nicht mit dem Messer "über" den Lack schneiden. Zudem ist es schön am Tisch sitzend deutlich einfacher und entspannter....gerade die Neblerspangen wären direkt am Wagen wohl echt bescheiden zu machen.sorry für den Roman....bin für Tipps dankbar. =)