Beiträge von Braindead

Partner:
Feiertag?

Muß diesen Monat auch noch zur 1. Durchsicht, Jahr ist am 23. um und aktuell ca. 14850km auf der Uhr....kommt sich genau aus.
    Angerufen hat mich aber noch keiner, weder wegen der Inspektion noch einem update..

Man sollte vielleicht häufiger mal vorher darüber nachdenken was man sagen will als hinterher darüber nachzudenken was man da eigentlich gesagt hat. :D :D

zum träumen ........... :thumbsup: :thumbsup: :D

Ich geh mal mit Bild eins zu JP und sich einfach....machen....in einer Woche komme ich den wieder abholen. =)

Muß den Tipo danach dann zwar verkaufen um den Umbau zu bezahlen, aber eine Probefahrt wird schon noch drin sein....das ist es wert. :D

In meinen Falle... Wäre es ein Einzelstück Daniele.. Limos gibt es nicht viele! Und KEINER außer mir würde sich einen Heck spoiler draufpappen.das wäre für mich sau teuer

Für Limos hast du aber eine recht umfangreiche Auswahl an universal passenden Spoilern.
    Sicher nicht immer schön, wobei das im Auge des Betrachters liegt, aber immerhin.
    Wie das mit ABE ist habe ich aber gerade auch keinen Plan.

Die machen das um Geld zu verdienen, die Leben schließlich davon!
    Und du bekommst ja was für dein Geld Daniele, z.B. den Heckspoiler.
    Du bezahlst und bekommst dafür Ware....genau das selbe als wenn du im Supermarkt eine Dose Ravioli kaufst, du zahlst, du bekommst was, die verdienen daran.
    Willkommen im Leben. ;)

hoppala...Danke. :1f642:
    Warum hat CSR die denn nicht auf der Homepage?
    Mit dem Frontspoiler haben die ja auch deinen Wagen drin.
    Egal, werde dann noch dein neues shooting abwarten und dann entscheiden wer das Rennen bei mir macht.
    Danke dir für die Mühe.

jo...wäre nur mal schön das alles am Fahrzeug zu sehen.
    Nürnberg ist leider bisschen weit für mich, ist man nicht mal eben hin.
    Das es von dem Diffusor und Schwellern gar keine Bilder auf der Homepage gibt und vom Heckspoiler keins am Auto montiert ist schon blöd.
    Aber wenigstens gibt es von dem ein Bild und das sieht schon verheißungsvoll aus. :1f44d:

Da ist Maxton gerade etwas voraus, wenn ich nicht so ein wahnsinnig geduldiger Typen wäre hätte sich CSR damit selbst ins Aus befördert.
    Dafür bietet Maxton für den Heckspoiler nur ne Gummilippe.

Hach...man(n) hat’s schon nicht einfach. :1f609:

.....Wobei die Gurkentruppe ja von Glück reden kann. Die Abkürzung könnte ja auch LSD sein...Nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob und wie man Gurken rauchen kann ?( 8) LOL

naja...rauchen wäre da eher suboptimal...einfach einwerfen und an den schillernden Farben erfreuen. :1f609:

Habe meinen auch von Darmas, abgesehen davon das sich die Auslieferung um 3 Wochen verzögert hat und die Kommunikation dazu bescheiden war (immer wieder vertrösten) kann ich nichts negatives sagen.
    Auto war Top und für die Übergabe wurde sich viel Zeit genommen und alle (für mich neuen) Funktionen detailliert erklärt.

Das blöde ist das man sich viel zu schnell an die kurzen Schaltwege gewöhnt und die gar nicht mehr so zu schätzen weiß wenn man sich nicht hin und wieder in ein Auto mit längeren Schaltwegen setzt. :1f609:
    Aber ist das Geld allemal wert, der Unterschied ist schon enorm. :1f44d:

Unter Technik / How to do kannst Du was finden. Ansonsten tauchen unsere (bildlichen) Lösungsvorschläge bei Problemen oder Optimierungsmassnahmen immer mal wieder verstreut irgendwo auf....

Gehört jetzt vielleicht nicht ganz hier hin, aber ich suche mir auch immer wieder einen Wolf.

Ist es den Moderatoren möglich entsprechende Beiträge/Anleitungen über Umbauten/Reparaturen die verstreut in den verschiedensten Threads auftauchen nach „How to do“ zu verschieben?
    Wäre vielleicht mal eine Überlegung wert.