182 cm bei der letzten Messung vor.....ähm...bei der Musterung.
Aber mit jeder neuen Verschönerung von Nexy wachse ich wieder ein Stück, muß mal ne aktuelle Messung vornehmen, müßten dann ja jetzt schon locker über 2m sein. 
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Wenn ich den Fred hier verfolge bekomme ich so Bock darauf....aber wird nichts geben.
Vielleicht reicht für einen Tagesausflug, mal schauen.
Schade das ich meine Frau nicht dafür begeistert bekomme, aber ist halt nicht jedermanns Ding. -
ich habe gerade mal das Prospekt herausgeholt das bei meinem damals daneben stand und was ich brav mit abgeheftet habe
Da steht 6,3 l
Mein aktueller Verbrauch liegt bei 6,5 l

Ich verbrauche zwar 3 Liter mehr, dafür habe ich aber das gute Gewissen ein sauberes Auto zu fahren...

-
Hast du mit den Fingernägeln gekratzt?

-
Denke immer noch das es Bj. abhängig ist.
Die Euro 6 Modelle sind Werksseitig mit einem Drittelmixverbrauch von 7,1 angegeben, die 6dtemp bereits mit 8,1 Litern.
Rechnest da jeweils die obligatorischen 0,5-1 Liter auf die Werksangabe drauf kommt das ganze ja schon fast hin.
Bei mir scheint das alltägliche Streckenprofil dann noch sein übriges dazu zu tuen.
Ich meine im Prospekt sogar mal was von 6,x Litern für irgendein Modell gesehen zu haben. (Benziner)
Da bekommt das Sprichwort "Der frühe Vogel fängt den Wurm" gleich eine ganz neue Bedeutung.
-
Bei mir heute 45 Liter für 471 km = 9,55 l, BC = 8,7
-
gute Verbrennung. Ist sogar weniger geworden, obwohl mittlerweile Ü40 (aber erst seit November).
Guter Verbrenner war ich auch mal (in 2-facher Hinsicht), dann habe ich es endlich geschafft von dem Glimmstängel los zu kommen, seither muß ich leider Obacht geben.

Hätte ich meine Essgewohnheiten einfach beibehalten könntest mich heute wohl rollen.
-
Habt ihr nun von eurer aufs Thema beharrerrei....nu ist der Fred tot.

-
Bitte Thema beachten, es geht hier um den Innenraum,
nicht ums Gehäuse!Diaphragma ?!?
Da steige ich aus! -
Sehr schöne Lungen.

Kann ich nicht beurteilen, hatte nur Augen für die Titten...

-
-
naja...wer ohne Sünde der....
In meinen „wilden Jahren“ habe ich auch die ein oder andere Fahrt in zweifelhaftem Zustand absolviert.
Zum Glück hat es immer gut gegangen, 1,9 Promille hatte ich sicher auch nie und ich will das auch nicht schön reden, aber an sich hätte es mir auch mal ganz genauso passieren können, da mache ich mir mal gar nichts vor. -
Ich sitze beim Losfahren aber zumeist im Auto und liege net darunter Manni.

-
Hatte ich auch mal, seither tanke ich Diesel und der Benzingeruch ist weg.

-
Bist du sicher das da nix hinterm Wagen stand?
Mülltonne, Grenzstein, Quad...feste Bremse macht nicht Knallknack, eher Quietschbeung
-
In 25-30 Jahren werde ich wahrscheinlich einen Rollator fahren - und keinen Tipo.

Hauptsache ein Fiat-Rollatore, Rest ist doch egal.

-
Benzingeruch nein, aber wenn ich nach dem Kaltstart gleich rückwärts setze riecht es recht streng nach Abgasen bei mir im Wagen.
Bei geschlossenen Fenstern versteht sich, ist aber vom ersten km an so, somit wohl „normal“.
Mittlerweile wundert mich aber eh nichts mehr was bei modernen Autos mit einem Male alles „normal“ ist.
-
jetzt hat er ja mindestens 10 Jahre zeit darüber nachzudenkenwohl eher 10 Monate...
Für so einen Scheiß wie in Italien gibt es einfach keine gerechte Strafe, selbst wenn er 20 Jahre bekommt, wie du schon schreibst, die Toten bringt es nicht wieder, nichts macht es ungeschehen.
-
Darum haben wir das früher immer mit dem Motorrad gemacht...

-