Mach ein Pflaster drauf, ist stylisch und vielleicht heilt es ja dann von selbst.
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Nach weiteren rund 250km heute getankt, scheint doch alles okay zu sein, BC zeigte 8,9l =)
-
Schon 1 h alt der Beitrag und noch keine Antwort....
Am "Tannenbaum" war oft eine schwächelnde Batterie maßgeblich beteiligt.
Habe ich jedenfalls bereits sehr oft hier gelesen, also nix "schlimmes"
(Ausnahmen bestätigen die Regel.)
-
Da bin ich heute ja quasi ohne Frühstück aus dem Haus.
-
Eine eher sehr optimistische Annahme.
-
Oder Sex, verringert durch die Blutkonzentration in Mittelerde den Druck im Schädel.
-
Da es bei mir mit der Strandfigur langsam eng wird muß es das Strandlächeln raus reißen und den Bauchansatz kaschieren.
-
so sieht es aus.
Für mich ist Autofahren mehr als ein Mittel zum Zweck, es macht mir einfach Spaß.
Klar, Stau und durch die Stadt quälen ist kein Genuss, aber da ich Autobahn so gut wie nicht fahre und in die Stadt auch nur außerhalb der Stoßzeiten habe ich das Problem eher selten.Ich muß auch nicht „rasen“ um Fahrspaß zu verspüren, einfach dahinrollen kann so entspannend sein…hin und wieder mal angasen ist dann eben noch die Kirsche auf der Sahne.
Aber natürlich nicht unter Stress bei der Terminhatz, im Gegenteil, man nimmt sich die Zeit. =) -
Danke, =)
Kann dir ja mal den Abend vermiesen…
Bei mir kommt jede Krone rund 600,- und die ungeplante Brücke rund 1.000,- Euronen.
Implantate wollte ich nicht, kenne ich auch die Preise nicht. -
Da fühle ich mit dir, habe ja auch gerade Zahnarztmarathon.
Heute war’s aber okay, quasi auf der Zielgeraden, in 2 Wochen die voraussichtlich vorletzte Sitzung und dann hoffentlich wieder gaaanz laaange Ruhe. -
Ich hoffe ja immer noch auf das Anticoronabier, da Booster ich auch gerne täglich.
-
Ich hatte doch gleich so ein komisches Bauchgefühl bei meiner Hochzeit, ob es nach gerade mal 10 Jahren nicht etwas überstürzt ist und was ist….Michelle Hunziker ist jetzt wieder Single, war ja klar.
-
Ich habe ja grundsätzlich nichts gegen Stimulanzien, aber die gehören in die eigenen vier Wände oder nach Schotten ins Hotelzimmer, aber so ein Studio…ne…da bin ich dann auch raus.
-
Die Pflegekraft von dem Typ
-
Ich frage mich heute noch wie die den Filmtitel „Herr der Ringe“ in der heutigen Zeit durch bekommen haben.
-
Alles schon klar, mich haben nur eure „Impfpläne“ etwas „amüsiert“.
Noch im Frühjahr oder lieber bis Sommer warten, vielleicht auch doch erst im Herbst…?
Lieber Vormittags oder Nachmittags, wäre es besser wenn’s regnet oder lieber auf Sonne warten….um es einmal etwas zu überspitzen.
Wer weiß denn was in Sachen Corona in 6 oder 8 Wochen ist, vielleicht taucht dann gerade irgendwo auf der Welt die Opacron Variante auf…. -
War gerade eine gute Std. mit Doggi draußen, nicht wirklich schön, bedeckt bei 3 Grad, aber herrlich klare Luft, muß gleich mal Nachrichten schauen ob die Kraftwerke hier schon abgeschaltet wurden.
-
Faszinierend wie weit eure Glaskugeln in die Zukunft zu blicken vermögen.
Erst hieß es ein neuer Virus geht um, PANIK, wir werden alle sterben…dann kam Hurra, wir haben einen Impfstoff, alles wird gut.
Dann kam Delta und es hieß wieder PANIK, wir werden doch alle sterben, aber dann, hey, einfach noch mal impfen und alles wird gut…puh.
Dann kommt Omikron und…welch Überraschung….PANIK, die Menschheit wird untergegehen…aber warte mal…3. Impfung…nee, da fühlen sich die Leute langsam verarscht, machen wir ne Boosterimpfung, yeah, alles wird gut.Will hier tunlich nix runterspielen, min. 5,5 Millionen Tote sprechen für sich, aber da mache ich mir keine „langfristigen“ Gedanken/Pläne zu, dafür ist die ganze Coronasituation zu unbeständig.
-
LOL…wie ich damals noch aussah….
-
Da stellen die Grünen dann den/die/das Hofnarr/Hofnärrin/Hofdivers.