nö, ich schalte einfach an meinem Masarati bei 210 das Licht ein.
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
.
In Italien macht's die
Steuerbehörde, die wissen immer alles
la Guardia Finanza
Wenn die in D alles wüßten hätte ich schon längst frei Kost und Logis.
-
Von wegen Beamtengeklüngel etc. Ich kenne im Landratsamt absolut niemand. Auch nicht die junge Dame in der Führerscheinstelle. Vielleicht sind es ja die Odenwälder selbst, ein besonderer Menschenschlag halt.........Da klappt es auch in den Ämtern!
Junge Dame, sag das doch gleich, da dürfte deine Majestätische Aura und dein Charme ausschlaggebend gewesen sein.
-
Beamtenklüngel, ob das bei einem "normal sterblichen" ebenso schnell ginge...
-
ach so...körperlich....hatte schon gehofft von mir zu lesen.
-
Katrin Göring-Eckardt - Die Grünen
Während Pandemie, Inflation und kriegslüsterne Russen an die Tür hämmern, haben die Grünen eine hübsche Idee: Eine Parlamentspoetin muss her! Wen haben die Deutschen da eigentlich an die Macht gewählt?
……
Interessanter Zeitpunkt: Wir rauschen mit flattrigen Nerven in eine Omikron-Wand, Russland hebt die Kriegsgefahr auf ein 30-Jahres-Hoch, die Teuerungsrate macht die Armen noch viel ärmer und jetzt soll der Steuerzahler eine Staatsdichterin finanzieren, um Horror auf Scheitern zu reimen? Wenn die Grünenpolitikerin ihre Entkopplung von der Realität so grotesk wie möglich demonstrieren wollte, hat sie hierfür einen effektiven Weg gefunden.
…..Wer die ganze Geschichte will muß halt internetzen.
-
Schotten schon gebucht?
Ich wußte nicht einmal das schon der Termin steht....will schauen das ich es mal ohne das übliche kurzfristige Chaos hin bekomme und auch bereits Freitag mit dem Wellnessweekend starten kann.Und auch von mir ein herzliches welcome back Karl-Heinz. =)
Ohne Compi ist heute schon hart, da muß man sich ja wieder mit seiner Frau unterhalten und reden und so, stelle ich mir schlimm vor. -
Und Jörg, eins als Souvenir versehentlich eingesteckt oder gar käuflich erworben?
wb Dirk, und....kleiner Spezial Auftrag an die grauen Wölfe erteilt oder konntest dich bremsen?
-
Ich bin eh erst Ende März mit Boostern dran, da kann ich auch noch eine Woche bis in den April warten, dann habe ich mir die 4. gespart....oder die 3. je nachdem wie man es auslegt.
-
naja...ich glaub die ersten Booster gab es doch schon vor über einem halben Jahr, die zählen doch gar nicht mehr, damit gilt du nicht als gebbostert wenn du in ein Restaurant oder die Eisdiele einkehren möchtest....da bist du bereits gezwungen eine 4. Dosis zu holen oder habe ich das falsch verstanden?
-
Schön das man mal wieder jemanden hat auf den man seinen ganzen Frust projizieren kann, unterm Strich ist er aber nur einer von vielen, eine spürbare Strafe wird er nicht erhalten und in seinem Umfeld wird er sicher auch nicht geächtet, sondern eher noch betüddelt werden.
Freuen tut es mich natürlich dennoch auch. =) -
habe ich gar nicht mitbekommen da ich den Fred hier bereits seit langem "abgepinnt" habe.
Es gibt vieles was "nicht lustig" ist, aber wenns an die eigenen Kinder geht verliert sich jeglicher Sinn für "Humor".
Meine Daumen laufen zwar bereits blau an, bleiben aber fest gedrückt. -
Eine Direktleitung von unterm Sitz direkt in den Brennraum?
-
Greta wird sich freuen das zu lesen, sehr löblich das du dich nicht an der aufheizung des Klimas durch Abstrahlungshitze beteiligst.
-
Wundere mich gerade das du überhaupt weißt das du 6 Gänge hast.
4-6 sind doch noch jungfräulich oder?
-
Du meinst die Batteriepole mal tauschen reicht nicht?
-
Ich muß was auf die km achten, fahre daher oft rückwärts und da merkt man dann doch wieder das der Tipo Low Budget ist, die haben dem nur einen Rückwärtsgang spendiert.
-
jo...ich denke mit höherem Anteil Stadtverkehr würde mein Verbrauch auch sinken, den höchsten Verbrauch dürfte ich auf Landstrasse haben.
-
klar ist der mir jetzt zu niedrig, jetzt habe ich Angst das da was kaputt ist/geht.
Oder noch schlimmer....fange ich an wie ein alter Mann zu fahren. -
Da fällt mir doch spontan der wieder ein.
(hoffe funzt über die Box)