Sollten sich dann frei schmirgeln, klar....bei einigen dauert es dennoch recht lange, aber gut möglich das die einfach zu zaghaft mit der Handbremse agieren.
Wenn die so angerostet ist nutzt du die ja eh nicht, da kannst die auch ruhig mal stramm anlegen.
Ich bekomme die hinteren mit der Handbremse locker zum blockieren, ist häufig sehr nützlich.
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Also mit meinem Leo-Badestring kann ich nicht bei dir punkten?
Warte....ich mach mal ein Selfi..... -
Mit den richtigen Keksen siehst überall QR-Codes.
-
Habe den scheiß am Anfang verfolgt, mich dann aber frühzeitig ausgeklinkt, war mir zu blond die ganze "Diskussion".
Gerde aus Zufall noch mal drauf gekommen...oh man...alles richtig gemacht, man muß nicht jeden Thread hier mitverfolgen, da ist die Lebenszeit teilweise doch zu kostbar für.
Aber schön das sich die Wogen dann doch noch geglättet haben. -
Es herrscht doch jetzt bereits eine "Überaufklärung", da liegt ja teilweise auch das Problem.
Hinz und Kunz kann zu dem Thema seine geistigen Ergüsse überall im Netzt verbreiten, egal ob jetzt pro, contra oder neutral.
Und manch einer neigt dazu den Ausführungen von diesen großteils fachlichen Laien mehr Glauben zu schenken als promovierten Fachleuten und das macht mich wahnsinnig.Mein Gott, wenn am Tipo was ist fange ich ja auch nicht an zu Googeln und hole mir Rat bei Schreinermeister Pumuckel weil der einen so mitreißenden Schreibstil pflegt und ich toll finde was er schreibt und entscheide dann nach seinem Rat ob ich einfach so weiter fahre oder die Werkstatt aufsuche.
Ich sag dann auch dem Werkstattmeister nicht wie er wo an meinem Tipo zu arbeiten hat und welche Flüssigkeiten er einfüllen darf und welche nicht da diese für mein Empfinden noch nicht ausreichen geprüft sind und über die Langzeitfolgen des neuen Kühlmittelzusatzes noch keine fundierten Daten vorliegen.Klar gibt es keine 100%ige Sicherheit, aber die hast du nicht mal wenn du abends ins Bett gehst, kein Mensch kann dir garantieren das du morgens wieder aufwachst.
Die Langzeitfolgen von schlafen könnten theoretisch der Tod sein, je öfter du schläfst, desto näher kommst du dem Tod....denk mal drüber nach. -
Nix, die gehören zusammen.Hierher.
-
Ist das Ralf nach seinem Backversuch wo er den Teig mit den Eiern aufgeschlagen hat.?
-
jo...das gibt mächtig kalte Füße.
Bin mal bei einer Wintertour in die Eifel auf der Rückfahrt in unangekündigtes Schneetreiben geraten, Zuhause glücklich angekommen hatte ich kein Profil mehr unter den Stiefeln und blaue Zehen. -
Der Widerspruch in der demokratischen Staatsform.
Die Rechte der Minderheiten stärken wollen in einem System in welchem Entscheidungen mittels Mehrheiten gefällt werden. -
Und was ist mit uns geistig und emotional reichen, aber materiell armen, wo gehören wir hin?
-
Du könntest einen Hexenschuss simulieren Devid.
Moinsen allerseits und einen schönen Freitag!ne lass mal...ich habe einmal einen Orgasmus simuliert, bin aber gleich aufgeflogen, diese Eiseskälte über Wochen brauche ich nicht nochmal....schon gar nicht im Winter.
-
Bei mir ist umgekehrt, morgen darf ich noch mal auf Arbeit, dann 2 Tage Familie.
Dieses Wochenende wird aber wirklich eine Prüfung, Mädelsextremshopping in Neuss ist angedacht bevor der Lockdown kommt.
Vor allem die jüngste darf ja dann als ungeimpfte nirgens mehr hin.
Da wollen die Mädels es noch einmal wissen und sich für Weihnachten vorab bescheren.....und ich muß fahren und Tüten schleppen.Hätte ich bloß keinen Kombi gekauft.
-
Na dann, mit dem Bier ist zwar echt hart, aber freu dich doch des Lebens wenns so gut läuft, der nächste Arschlochtag kommt noch früh genug, das ist sicher.
-
Da stehe ich drüber, ich kann schon zwischen Mobbing und ganz banaler Missgunst und Neid unterscheiden.
-
Bin ja nun auch nur Quereinsteiger und nicht seit Beginn dabei, aber hast schon recht, vor 2 Jahren war es Themenbezogener, heute mehr "Quatschportal".
Spass macht es mir dennoch, die "nicklichkeiten" aber nerven, da gebe ich dir Recht und leider sind viele "alte Hasen" kaum mehr aktiv, was es bestätigt das sich hier einiges geändert hat. -
Ich habe mal gelesen nur ein großer Mann kann einen Fehler eingestehen.
Ich warte jetzt bereits über 50 Jahre darauf mal einen Fehler zu machen um diese Aussage prüfen zu können. -
Man kann es zwar nicht so genau sehen, aber ich habe bei dem "Daumen hoch" ganz oben ein kleines Stück von der Kuppe abgeschnitten.
-
Meine erste Impfung war Moderna und ich lebe noch. Warte jetzt auf die zweite und freu mich schon auf die anschließende Nacht und den Impfarm. Die Impfreaktion war zu erwarten und ist nichts ungewöhnliches. Btw. ich wollte auch Moderna und von daher alles im grünen Bereich.
Also, bevor hier jemand mich zusammenfalten will. Ich megga nicht!
Wieso das denn nicht, was ist das denn für eine Einstellung, keine eigene Meinung? Geht ja gar nicht!
Kopf in den Sand und schön als Systemling still alles über sich ergehen lassen und hinnehmen kann doch nicht der Weg sein.
Wegen Leuten wie dir, die ohne aufzubegehren einfach alles mit sich machen lassen sind wir da wo wir jetzt sind.
manmanman....jedes Wort zuviel.... -
Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein....keine Ahnung wie warm, aber bin heute im T-Shirt, für draußen mit Zip-Hoodie unterwegs, kalt ist jedenfalls anders.
Ein richtig schöner, gute Laune machender Bilderbuch Herbsttag. =) -
Die Sonderausgabe des Tipo-Pirelli Kalenders.