Kannst ja Jef dazu laden, wenn du dich dann sicherer fühlst, ich bin ein sexueller Freigeist und breche gerne mit gesellschaftlichen Konventionen.
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
So die ein oder andere lustige Stunde hat man im Glühweinzelt ja schon mal verbracht....
-
Wo ich dabei bin kannst du auch jederzeit noch spontan hin kommen wenn es sich ergibt, nehme eh immer ein Doppelzimmer.
-
Weihnachtsmarkt bei uns bis jetzt noch aktuell, klein und eingezäunt mit Kontrollschleuse....da kommt Stimmung auf.
Vor allem ferchen sie die Leute durch die Umzäunung jetzt richtig schön dicht bei dicht ein.....aber okay, frei zugänglich hätten sie keine Chance zu kontrollieren....wir weden es uns aber wohl nicht antuen -
Ja....Bücherei auch, ein Schild verweist auf "Bedarf des täglichen Lebens".....na dann
-
....
Loide, bis 12.12. 21 muss ich mein Urlaub verplanen für 2022 also es wäre toll wenn sich schon jetzt jemand Gedanken macht über einen (sehr groben) Zeitplan damit ich diesmal überall dabei sein kann
...Meinst nicht diese Aussage könnte contra produktiv gewesen sein?
Mit Blick auf die Corona Erfahrungen der letzten 2 Jahre sollten Termine soweit möglich in die warmen Monate gelegt werden.
Schotten nehme ich gerne noch einmal mit, auch dem ein oder anderen weiteren Treffen bin ich nicht abgeneigt, Westerwald hört sich gut an =)
Aber es wird ansonsten wohl immer eher recht spontan bei mir die Entscheidung fallen, rechnen muß man immer mit mir, planen sollte man eher nicht.
Ich habe auch oft das "Problem" das ich ein Treffen gar nicht mitbekomme, muß mir mal angewöhnen öfter in die Termine zu schauen, den Fred hier habe ich auch eben erst entdeckt und das ist schon über 1,5 Monate alt... -
Wenn du da einen fetten Rabatt von der Versicherung für bekommst, dann hält das nicht nur nach einem Unfall ein Schwätzchen mit denen, dann liefert es wahrscheinlich permanent Daten oder im Fall der Fälle ein paar mehr Daten zum Unfallgeschehen z.B. (Blackbox)
Was würde eine Beitragssenkung rechtfertigen wenn dein Auto nach einem Unfall nur den Notruf wählt.
Hey….da wittere ich doch eine Verschwörung….. -
Kommen gerade aus dem Konsumtempel wieder, da ist überall 2 G und wird auch rigoros kontrolliert.
Unsere jüngste hat Glück, NRW macht da wohl einen Alleingang und anstatt ab 15 gilt 2G hier erst ab 16 so konnte sie mit ihrem Schülerausweis noch überall rein.
Gleichzeitig war in der Mal eine Impfkampanie am laufen, der Schlange die sich durch die ganze untere Etage zog würde ich mal auf eine Wartezeit von min. 3Std. Tippen…das die das nicht in den Griff kriegen, möchte nicht wissen wieviele da entnervt nach 1-2 Std. aus der Schlange wieder ausscheren.
Erstaunlich viele junge, min. 30% unter 25 würde ich schätzen, dann durch alle Altersgruppen bis hin zu richtig alten bereits angegammelten Greisen jenseits der 50.
Aber wirklich etliche sehr betagte Leute dabei, viele in Begleitung, hat mich auch etwas verwundert, dachte bei den „alten“ wären wir durch. -
Ich rate meiner Frau immer zickende Hifi Komponenten in der Badewanne gründlich abzubrausen und bereits einen Tag später hat man einen nie da gewesenen Super Sound in der Küche.
-
man, bin ich gut
-
Die "Gefahr" bleibt die selbe, mit Geld und Einfluß kannst du sie für dich und dein Umfeld aber minimieren bzw. besser von dir fern halten.
-
…. Liege aktuell Flach.
Waren die Augen wieder größer als der Magen?
-
Hatte doch gerade erst Schotten Urlaub.
-
so....jetzt streikt noch die Falzmaschine, jedes 2. Blatt kommt mit Quetschfalten raus, jetzt habe ich die Schnauze voll, ich trete und schmeiße hier nur noch Gegenstände durch die Gegend.
Morgen ist auch noch ein Tag...nach dem Shopping Wahn könnte es sogar entspannend sein.
-
Die SB-G sind schwarz Hochglanz, kann man wenn man will einfach so lassen, die anderen sollten zwingend lackiert werden.
-
-
Habe vorhin noch in den Nachrichten gehört das sie die PCR Test auf das nötigste bzw. wichtigste reduzieren wollen da die Labore halt auch alle seit Monaten an der Belastungsgrenze arbeiten.
-
Betamax Videokasetten...was willst du denn damit?
-
Ich krieg hier das Kotzen....besinnliche Vorweihnachtszeit....da kann ich heute noch eine Nachtschicht dran hängen, die Leute haben echt allesamt den Knall nicht gehört....wenn man nur nicht die Kohle bräuchte....
-
ja, aber nach kurzem Nachdenken wieder verworfen.