Hab die LED Dinger drin.
Aber die Originalen und normalen schwarzen auch noch da....irgendeiner wird schon gehen.
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Durch Zufall heute auch ein Riesen Problem entdeckt, zum Glück, wäre mir das frische TÜV Siegel am Montag wohl verwehrt geblieben.
Als ich heute Morgen zufällig den Wagen von der Beifahrerseite aus entriegeln sehe ich voller Entsetzen das der seitliche Blinker seinen Dienst verweigert.
Okay, war ja noch früh, also mal den Warnblinker an gemacht....nix.
Gleich mal raus holen und die Kontakte prüfen/fetten, wenn dann immer noch nichts geht kommen die normalen schwarzen wieder rein.
Melden tut er nix, scheinen nicht überwacht zu werden. -
Die nadel ist der Knackpunkt....nicht die Brühe,ich hasse spritzen.
Aber was solls,lieber spritzen als Intensivstation.Ich finde das reduzieren auf Intensivstation und Tod total irreführend.
Gerade heute Morgen war eine langjährige Kunden seit langer Zeit mal wieder da. (Mitte 30/Anfang 40)
Sie und ihr Lebensgefährte hatten sich wohl in der 1. Welle mit Corona infiziert, soweit milder Verlauf, aber sie hat 8 Monate gebraucht bis sie wieder riechen und schmecken konnte.
Ihre Schwiegermutter hat es auch erwischt, wer da wen angesteckt hat ist strittig aber eigentlich auch egal, ihre Lunge hat sich bis heute (über 1 Jahr) noch immer nicht erholt, sie schafft kaum ein Stockwerk (Treppe) ohne Pause und kommt recht atemlos oben an.Alleine das und die anderen teils häufigen bekannten Nebenwirkungen und Langzeitfolgen eines Coronainfekts brauche ich nicht und da spielt es überhaupt keine Rolle ob ich geimpft oder umgeimpft bin.
Ich mache mir keinen Kopf an Corona zu sterben (wobei natürlich auch das möglich ist), ich mache mir eher vor eventuellen Folgen eines Infekts Gedanken. -
Und wenn man in den letzten 2 Jahren 4 Jahre gealtert ist passt es wieder.
-
Da würde sich für mich jetzt nicht wirklich was ändern…
-
sag doch riesending
Sag mal….wenn das für dich ein Riesen Ding ist hat deine Frau/Freundin gerade mein aufrichtiges Mitgefühl….
-
Sofern du einen Fetisch zum Dauerreiern ausgebildet hast ist das Rauchen von Hanf durchaus ein Weg hin zum multiplen Orgasmus.
-
Eine beleuchtete Lampe, das macht Sinn.
Saubere Arbeit -
Würde mal sagen "aus dem Leben gegriffen".
-
Eben neue Vorderreifen aufziehen lassen....doch wieder 225er, der hat sich geweigert mir auf eine Achse 235er zu machen.....da ich wegen TÜV keine Zeit für Diskussionen habe sind jetzt wieder 225rt drauf, fahre ich halt weiter mit vermackten Felgen rum.
Aber die Hinterreifen sind auf der Innenflanke abgefahren, hat er mir gezeigt, meint könnte von einer schiefen Achse kommen.
Da muß ich doch an das Mädel denken welches mich hinten links genau auf der Achse erwischt hat.
Wurde zwar vermessen und vermeidlich alles okay, aber....bin mal gespannt was die Werke dazu sagt.
TÜV relevant ist es wohl noch nicht runtergenudelt, aber gut ist anders. -
20:15 SWR - Der Schwarzwald rund ums Jahr
Zur langsamen eingewöhnung... -
ne sorry....wer hätte gedacht das ich das einmal sagen würde, aber ich glaube ich bin zu intelligent für diesen thread...ich steig hier mal aus
-
Einen gewissen Herdentrieb sehe ich hier auch. Aber warum sollte man den braven, gut funktionierenden deutschen Bürger noch gefügiger machen? Der macht doch schon alles was man ihm sagt. Vielleicht ist das auch alles zu hoch für mich.
Klar wir sind in Deutschland, aber es ist noch immer eine Pandemie.
Überall auf der Welt sterben die Menschen und gibt es Coronamaßnahmen.
An eine Weltweite Verschwörung in der sich alle Staaten dieser Welt zusammen geschlossen haben mag ich noch immer nicht glauben.
Wenn man die Impfquoten sieht sind es wohl eher gerade die deutschsprachigen Nationen, also auch wir, die nicht brav Staatshörig funktionieren.
Würde überall auf der Welt das Leben normal weiter gehen und nur unsere Politiker würden uns erzählen das es noch viel zu gefährlich ist…okay….aber so ist es eben nicht.
Was wird da eigentlich erwartet, der Bolsonora Weg, Turkmenistan Haltung?
Wenn die Triebfeder da bei einigen mal nicht die Aussicht auf ein vorzeitiges Erbe ist…. -
Mein Halbwissen stammt ja leider immer aus längst vergangenen Zeiten, aber ich denke auch heute wird die Kupplung noch über Seilzug betätigt?
Da würde ich diesem halt einfach mal folgen und großzügig bebuttern. -
Vielleicht leben wir auch in einer Matrix und nichts ist real.
Vielleicht sind wir auch nur ein Experiment im Reagenzglas einer größeren Macht.
Vielleicht wachst du auch gleich auf und alles war nur ein Traum.
Vielleicht….. -
lese den Satz doch einfach mal zuende.
-
nene, das ist nicht das selbe, die muß man schon abends bei einem Spaziergang über den Weihnachtsmarkt verfroren in der Papiertüte kaufen und sich vor dem Verzehr die klammen Finger damit wärmen, dann schmecken die am Besten. =)
-
Hättest mal langsam machen sollen, jetzt bekommst du das selbe Problem wie ich, es fällt einem kaum noch was ein was man noch machen kann.
-
Keine Sorge, das weiß sie ziemlich genau.
Was ich hier so „treibe“ eher weniger. -
Das einzige Futter das es wirklich nur zur Weihnachtszeit auf den Märkten gibt, geröstete Maronen, die liebe ich, gerade auch weil es kein Süßkram ist wovon du irgendwann vor Weihnachten bereits total übersättigt bist. =)