620,- ?!?
Kann mich ja täuschen….ne, eigentlich nicht….das ist heftig teuer!
Edit:
Okay, relativiere, weiß nicht was Fiat für einen Original Satz Scheiben/Beläge ausruft
620,- ?!?
Kann mich ja täuschen….ne, eigentlich nicht….das ist heftig teuer!
Edit:
Okay, relativiere, weiß nicht was Fiat für einen Original Satz Scheiben/Beläge ausruft
Meine an der Fahrerseite löst sich schon wieder, werde ich für den TÜV jetzt wohl runter machen, so lose fällt die auf und dann will er womöglich noch eine ABE sehen.
Schon komisch, lösen sich wieder die Klebestreifen von der Blende, nich vom Scheinwerfer.
Auf der Beifahrerseite die hält seit Anbeginn der Zeit Bombe, Fahrerseite schon die 2. die sich verabschiedet.
Mal sehen, entweder ich mach die mit Sikaflex fest oder foliere die wenn’s wieder was wärmer ist.
Ohne den blassen Schimmer einer Ahnung zu haben.....Transporter ist bei mir ein Ducato und sonst nix.
Prostata unterkühlt
Habe mir gestern Abend oder vielmehr Nacht "Schlaflos in Seattle" reingezogen.
Ganz ohne Zwang, freiwillig, einfach so.....ich sollte mal einen Termin beim Neurologen machen....
Mein wife war bereits auf der Couch eingepennt, da sehe ich das der gleich anfängt und Erinnerungen wurden geweckt, also drauf gezappt.
Eine Szene ist so herrlich, unvergessen, wann Frauen und wann Männer bei Filmen ihren Gefühlen freien lauf lassen und anfangen zu weinen.
Ich habe so gelacht, herrlich.....und etwas Kruste ist natürlich auch vom Herzchen gebröckelt.
Bei mir ist umgekehrt, ich bin eigentlich ein ganz lieber.
Die privilegierten unter euch, welchen bereits die Ehre zuteil wurde meine persönliche Bekanntschaft zu machen, wird eine gewisse Diskrepanz zu meinem recht "forschen" Auftreten hier und meiner eher zurückhaltenden, distanzierten Haltung "real life" nicht entgangen sein.
Deswegen bin ich aber keine Mogelpackung, nur weil ich hier mit jemand warm geworden bin ist er/sie nicht gleich auch real mein best Buddy, da bedarf es eines neuerlichen, ausgiebigen beschnupperns...
jaja....da weiß man nie was man hinterher real bekommt.
Hätte ich dir doch paar Kekse einpacken sollen?
Ich schlage auch 3 Kreuze in 2 Wochen...fühle mit dir.
Mein Opa hat immer gesagt, Intelligenz und Wahnsinn liegen dicht beieinander!
oh...ich wußte nicht das dein Opa und ich uns kannten, wie hieß er denn?
Achwo. So schlimm isses dann doch nicht
![]()
Ich seh den Schwurbler nicht![]()
Und ich war brav!
ach ja….und was ist mit deinem Arbeitsflirt?!?
Ich krieg alles mit, bin ein ganz diskreter Stalker, kannst du alle meine Ex fragen.
na wenn er da mal net auch eine Phobie hat, das tut ja ganz schön weh beim wieder abziehen
hey, jetzt bleibt mal auf dem Teppich, auch wenn es für viele schwer nachvollziehbar ist, einige ziehen andere Schlüsse aus den vorliegenden Informationen und bilden sich eine andere, eigene Meinung, das ist alles.
Nur weil es sich nicht mit „unserer“ Meinung deckt und man Probleme hat diese Gedankengänge nach zu vollziehen muß man nicht ausfällig werden.
Das ich letztlich den Stein mit ins Rollen brachte tut mir in der Folge bereits leid.
so sieht es aus....die Reaktion kann man überzogen oder konsequent nennen
alles normal....weiß gar nicht wie lange das schon ist, wie gesagt, zufällig heute morgen gesehen.
Die selben mit Profil
oh ja, am Besten in Tebori-Technik
Da geht jeder Fakir laufen.
Mit meinem Reifenwechsel habe ich Spass gegen Spass getauscht. =)
Haben die alten so richtig schön schwammig/schmierig über die Vorderachse geschoben das man sich wie ein kleiner Rallyefahrer gefühlt hat, laufen die neuen jetzt wie auf Schienen und grippen im Vergleich wie Sau.
Da kommst du jetzt um einiges zügiger um die Ecken mit viel höheren Seitenkräften, fetzt auch richtig nice. =)
Aber schon krass was die alten Reifen an Haftung eingebüßt haben, da zeigt sich das die gesetzliche Mindestprofil-Vorgabe von 1,6 mm absolut für den Arsch ist.
Haben jetzt rund 32k km in 2 Jahren gehalten, die hinteren sind bei ca. 50%.
Ausmehren .....bestimmt iIm Citroen Forum.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat