Das „schlimme“ finde ich nicht mal das einer sich so einen „Scherz“ erlaubt, sondern das es lebensfähige Menschen mit einem so niedrigen Intellekt gibt das sie sowas annehmen und glauben.
Man sollte doch meinen diese Spezies vergißt auch mal das Atmen oder so und stünde vor dem Aussterben.
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Die knipsen jetzt auch Beweisfotos bei fehlender Umweltplakette.
-
Bin gerade so in Weihnachtsstimmung, weißt schon, Harmonie und Weltfrieden und so….außerdem könnte sie recht haben und mich auf Keksentzug setzen, das muß man schon ganz genau abwägen…
Wird Zeit das meiner mal von anderer Hand bewegt wird, bin ja selber neugierig ob es wirklich „nur“ an mir liegt und jemand anders da auch eine 6 vors Komma zaubert….mit Tempomat 180 schaffst du es jedenfalls nicht…. -
-
Siehste, Olaf weiss auch wie et geht
Wer hier was „falsch“ macht, darüber kann man natürlich noch trefflich streiten, oder ihr gesteht euren mangelhaften und Tipo unwürdigen Fahrstil gleich ein und erspart euch die Demütigung.
-
Scherzkeks, ich habe den Benziner....
Darum steht bei dir dann unter Fahrzeit auch 1:21 und bei mir 0:48
-
jetzt wird es interessant....was ist denn laut deiner Statistik (ich vermute mal du führst eine) in dieser Beziehung der "normale" Bereich?
-
och....kommt die Kuschelmaus wieder und macht auf böse.....süß
-
Number of the Beast ist: NE XY 102
-
Beim Biden dürfte es auch vergebliche Liebesmüh sein....
-
Nach dem irgendwann kommenden Globalen EMP sind wir noch kampffähig.
-
Zumindest bekommen wir nun eine Aussenministerin welche Putin und Biden ganz locker zum Frühstück verspeisen können.
Hoffentlich ist sie nicht schwer verdaulich.
Die ganze Welt setzt auf künstliche Intelligenz nur Deutschland auf natürliche Blödheit.Blöd fickt gut oder wie war das....wenn sie die Waffen einer Frau Intellige......oh.....hast recht, sind am Arsch.
-
Hier wird es auch langsam Zeit mal die Jacken aus dem Keller zu holen, heute Morgen bereits das 2. oder 3. mal diesen Winter die Scheiben am Tipo angefroren...aber habe zum Glück mittlerweile mein Winterset im Kofferraum, Eiskratzer kommt mir nicht an die Scheibe, dafür sind die immer zu dreckig, da würde es nur Kratzer geben.
-
Was erwartet ihr auf Seite "666" für Vorschläge?
-
Schließe mich an, willkommen bei den Tipotreibern.
Wie kommt man vom Alfa zum Tipo….objektiv ist es ja ein kleiner „Abstieg“
Schlechte Erfahrungen mit Alfa oder endlich erwachsen und vernünftig geworden? -
zumindest kann es nicht schlimmer als unter dem kleinen Jens werden.
-
Wird genutzt, Langzeit-Durchschnitt reale 10 l.
Es geht aber auch anders, habe am WE getankt und war dann viel mit der Familie unterwegs, ca. 150km, da zeigte der BC 8,7 l, wurde auf den Folgefahrten aber wieder korrigiert.Edit:
Muß aber dazu sagen das ich mit meinem 6d-tempd diese Wunder-Verbräuche einiger hier auch mit defensivster Fahrweise noch nie auch nur annähernd realisieren konnte.
Eine 7 vor dem Komma hatte ich im BC noch nie, auch nicht in der Einfahrphase! -
Ich bin selten über 160 unterwegs….
-
ich könnte ende März zu meiner 3., passt.
-
ja, mußt dir nur ein Langloch in die Motorhaube flexen und die Düse mit einer Flügelmutter fixieren.