Was bin ich froh wenn die besinnliche Vorweihnachtszeit rum ist und es wieder etwas ruhiger und die Menschen „normal“ werden und der Stress sich wieder in normalen Bereichen einpendelt…
Noch so viel vor gehabt heute, aber zu spät, zu müde, zu genervt….und noch nicht mal ein Bier hier, wenigstens das läßt sich noch ändern.
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
mhhh....irgendie vermisse ich mich in der Checkliste...
-
Das finde ich ganz toll das du dich da jetzt so frei und offen mitteilen kannst, ich glaube wir sind auf einem guten Weg.
-
so unterscheiden sich die Menschen, da bin ich erst wach geworden.
-
Fernsehen weniger, aber natürlich verfolge ich das Thema zwangsläufig, wenn sicher nicht mit der intensität einiger anderer.
"Natürlich" ist "die" eine Seite deutlich präsenter vertreten, hat für mich aber auch nachvollziehbare Gründe.
Das z.B. das Impfen Risiken birgt steht außer Frage, da kann man sich auch ewig dran hochziehen, aber in Abwägung zum Nutzen führt für mich kein Weg daran vorbei.
Was im Übrigen bei jedem Medikament und Impfstoff das maßgebliche Kriterium ist, Gefahren/Nutzen Abwägung, ohne "Nebenwirkungen" ist nicht einmal der morgendliche Kakao den ich trinke. -
Ich neige allgemein dazu bei Problemen mit Dingen von denen ich keine Ahnung habe Leute zu fragen die sich mit sowas auskennen.
Wenn ich mir ein Bein breche googel ich nicht, dann gehe ich zum Arzt und vertraue darauf das er Ahnung hat und weiß was er tut.
Wenn der Karren zickt fahre ich in die Werke, wenn es brennt rufe ich die Feuerwehr, bei einer Pandemie schaue ich mal bei googel was es da so für Ansichten zu gibt?!? -
Man muß sich doch nicht drauf einlassen, ich ignoriere ihn ja auch sehr erfolgreich seit Tagen.
-
ach das ist doch alles so....
Soll ich jetzt zu jeder meiner Meinungen und Ansichten eine Liste namhaften Menschen googeln welche die selbe Ansicht vertreten und anhängen?
Nichts anderes ist es doch, 3 Tastendrücke und ich poste dir hier eine Liste von Profs die das genaue Gegenteil propagieren...führt ins nichts.Darum ja auch mein Post der flachen Erde, unter den Anhängern dieser Theorie finden sich auch Akademiker und Künstler.....unser Xavier Naidoo sowieso, kann ich auch drunter anhängen, dadurch erhält das ganze aber keinen Deut mehr Wahrheitsgehalt.
-
Alter....in die Richtung habe ich jetzt kein bisschen gedacht....hier kann man aber auch nix schreiben....aber auch gar nix was nicht bei irgendwem Kopfkino auslöst und mehr hinein interpretiert wird.
-
Glückwunsch, toller Fang
-
Wenn ich morgens nach dem Aufwachen ins Bad gehe und im Spiegel den Prinzen erblicke frage ich mich immer wer mich denn wohl dieses mal geküsst hat.....dann fällt es mir ein, ach so, die schon wieder.
-
-
Da habe ich gerade zuletzt einen interessanten Bericht drüber gesehen, zwischen den Filmbeiträgen standen dann im Wechsel 2 "Koryphäen" für Fragen zur Verfügung, war sehr interessant und aufschlußreich.
Kurz: Bei Autos macht Wasserstoff wenig Sinn, da ist der "normale" E-Antrieb nicht zu toppen, im Schwerlastverkehr sieht es anders aus, das ist mit dem heutigen E-Antrieb auf absehbare Zeit nicht zu leisten.
Alleine der Akkupack eines 40t würde...weiß nicht mehr....10-15t wiegen, was dann an Zuladung verloren ginge und somit wirtschaftlich nur noch wenig Sinn ergibt.
Auch die Bahn wäre prädestiniert, halt alles große, schwere was bewegt werden muß.
Beim JumboJet sehen die "Experten" allerdings noch lange keine Wasserstoffflieger in der Luft, das ist eine andere Herausforderung. -
Als promovierter surprise Artist mit Hang zur Geltungssucht wäre ich dabei.
-
Welcher Fred war das eigentlich noch mal in dem ich nix mehr schreiben wollte?
Da habe ich ja schon den ersten guten Vorsatz fürs neue Jahr. -
ich war früher auch für meine Überzeugung auf der Straße, so ist ja nicht, 2x
Gegen Atomkraft….und weil es hinterher Gröhnemeyer Konzert für lau gab.
Daran ist ja nichts verwerfliches, in Sachsen wird das aber gerade von außen so aufgeputscht und aufgeheizt das es total zu eskalieren droht und das ist nicht okay. -
na irgendwie ja nicht, was für sie auch noch Bestätigung sein dürfte.
Wenn ich deren Demos sehe sollte man meinen das das Spreader Events sind, keine Masken, kein Abstand, aber scheinbar ja nicht, es werden jedenfalls nicht weniger.
Vermute ja immer noch das da viele von heimlich beim Impfen waren….Denke es geht dabei auch nicht um Corona und deren Maßnahmen, das ist nur ein gelegen gekommener Aufhänger, hätten wir keine Pandemie würden sie wieder was anderes finden um die einfältigen aufzuwiegeln und wenn sich sonst nichts findet müssen halt wieder die Ausländer herhalten.
Die da rumlaufen sind doch nur Hampelmänner….Dabei geht es nicht um geimpft oder nicht, es geht darum das da ganz bewußt und gezielt ein Mob geschaffen und angestachelt wird der immer unberechenbarer wird.
-
Aber im Ernst, wer weiß bei was die heute alles auslösen….angeschnallt gewesen, nicht mit den Füßen gelenkt, keine Braut auf dem Schoß….?
Ansonsten würde ich denen „den hier“Vollflächig auf einem A4 Blatt schicken.
-
Steht denn nichts dabei?
Bei meiner letzten Knolle stand halt…haben die zulässige Geschwindigkeit….nach Tolleranzabzug um….km/h überschritten… -
Welches Genie kam denn auf die Idee Tino in ein Fahrzeug mit der Aufschrift „intelligent Logistic“ zu setzen?
So viele Gehirnzellen können den wöchenlichen Hektoliter Tyskie in seiner Sturm und Drang Phase doch nicht überlebt haben.