Warum das so viele Menschen anscheinend nicht wahr nehmen, wahr haben wollen, ignorieren, für fake news halten....ist mir absolut unbegreiflich
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Fehlerspeicher löschen und erst mal schauen was bzw. ob überhaupt ein Fehler erneut erscheint.
Dann kann man sich immer noch Gedanken machen. -
Grenzdebiler Manni….und Achim macht da auch mit.
Ich glaube es wäre gesünder für Euch in absehbarer Zeit Tipo-Treffen fern zu bleiben. -
oft aber leider auch die Wahrheit
-
okay....verstanden....ob erfroren oder gegrillt kommt doch aber eigentlich aufs selbe raus.
Und.....tut jetzt alle mal nicht so als wäre ich der einzige der das nicht verstanden hätte, ihr wart nur zu feige zu fragen.
-
Tja, man hätte auf sein Bauchgefühl hören sollen.....
Das ist aber nicht auf alles im Leben übertragbar, sonst wäre ich jetzt bereits das 2. mal verheiratet und würde im Schwarzwald leben.
-
Aber wenn du da als DEKRA Tester unterwegs bist und zu eine scheiß überteuerten Werkstatt geschickt wirst zu welcher du normalerweise nie gegangen wärst, dann können die dich doch nicht auf dem Mist und den Kosten sitzen lassen?!?
-
ja...habe das getippt bevor ich gelesen hatte das du da zu unser aller Wohl unterwegs bist.
-
oder auch nicht....wenn dunkel ist.
-
... - die dachten wohl: "Aha, da kommt eine Frau, die hat eh keine Ahnung..."
...
LG
AndiDer Gedanke kam mir auch gleich....wäre ja nichts neues, gab es ja auch schon einige Tests....
-
Also wenn du nur die 30.000er Inspektion in Auftrag gegeben hast, dann haben die dich vor jeder darüber hinausgehenden Arbeit welche sie für erforderlich halten zu kontaktieren und das Einverständnis zu holen.
Es sei denn du hast so einen wischiwaschi Auftrag unterschrieben in denen du für Arbeiten bis Summe "x" freie Hand gibst.
In wieweit so etwas rechtlich bestand hat....keine Ahnung.Die Zündkerzen würde ich auf keinen Fall so akzeptieren, da sollen sie dir doch bitte mal einen Grund für einen vorzeitigen Wechsel nach gerade mal der Hälfte der von Fiat vorgegebenen Laufleistung nennen.
Bremsflüssigkeit sollte man glaube ich pauschal alle 2-3 Jahre wechseln wenn ich nicht irre, aber auch da müßten sie vorher Rücksprache halten sofern es nicht zum Inspektionsumfang gehört.Wenn man nicht eine Werkstatt des Vertrauen hat, vorab immer! ein verbindliches, schriftliches Angebot machen lassen!
-
Heute früh 2°C Schnee-Regen. Musste der Tipo mich zur Arbeit bringen.
Und es musste sein: Ein paar kleine Stephans umgebracht.
sorry...s.chnall ich nicht.
-
Gibt's da auch eine Übersetzung für Braindeads? -
Du wirst dich dran gewöhnen müssen....Geschenke darf man nicht weggeben.
-
Ich würde mich als Vertretung aufopfern...
-
ja....Suchfunktion ist der letzte Mist hier.....
Ich fluche gerade über DHL, Paket steht noch immer als "in der Filiale Eingeliefert" im Tracking.
Muß dabei zwar nicht frieren, aber gerade jetzt wäre das wirklich, wirklich sehr hilfreich wenn es bereits da wäre. -
-
Moiiiin!
funzt das auch bei Männern...ich frage für einen Freund.
-
...
Nun habe ich von oben genannter Freundin erfahren daß beide an der Infektion verstorben sind. Das Paar war in meinem Alter.
Das nennt man dann wohl eine fatale Fehlentscheidung.hach....gemeinsam gegangen....wie romantisch.
Ach ne, bin ja Impfbefürworter....was ein scheiß. -
Sooo, Post ist da und Glück gehabt.
Wie Ronny bereits anmerkte wird da im 80er Bereich geknipst.
Also 80 erlaubt, 100 waren es nach Toleranz Abzug, macht 30,- Euro Solidarbeitrag zur Unterstützung der Stadtkasse.
Vernünftige Bilder gibts in NRW scheinbar nicht, wieder nur ein Minibild auf dem ich mich kaum selbst erkenne.