schön, dass Du Dich angesprochen fühlst. Jetzt nur noch die Konsequenzen umsetzen und alles wird jut.
![]()
Ohne mich hättet ihr gar kein Opfer mehr zum Mobben, von daher bedenke was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen.
schön, dass Du Dich angesprochen fühlst. Jetzt nur noch die Konsequenzen umsetzen und alles wird jut.
![]()
Ohne mich hättet ihr gar kein Opfer mehr zum Mobben, von daher bedenke was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen.
Wenn ich jetzt wüßte ob ich gemeint bin könnte ich besser abwägen ob ich das liken soll....
Sieht aus wie hier am Niederrhein, halt nur mit Schnee.
So siehts aus....also bei 99% der Leute, eine gewisse Unsicherheit bleibt da statistisch natürlich schon bestehen, aber wem sage ich das.
Mich hat meine Frau geweckt,noch vor dem Wecker.
Nur weil ich friedlich schnarchte und sie nicht schlafen konnte. Sachen gibt es....
Das kenn ich....nicht.
Meine Frau fragt mich morgens mitunter ob mir nix weh tut, da habe ich dann wohl des Nachts gesägt und aus zaghaftem in die Seite knuffen werden Tritte bis ich mich endlich auf die Seite oder den Bauch gedreht habe.....ich bekomme davon aber 0 mit.
Sehe ich zu 100% genau so.
Anfangs war sicher die Hoffnung gegeben, dass sich mit der Impfung der Virus tot läuft, aber war durch die vielen frühen Impfdurchbrüche ja doch recht schnell absehbar das es leider nicht so einfach wird.
Wenn dir dunkle 2 Grad ein behagliches Gefühl vermitteln sei’s dir gegönnt.
…
@Braindead Solange wir hier alle zusammen in der Unterwelt landen ist doch alles gut.
Das wäre dann wahrhaft die Hölle.![]()
….. Ich seh die Impfung höchstens als Rückversicherung bei einer Infektion. Mehr kann ich ihr nicht abgewinnen.
Was sonst?
Und vielleicht schwingt auch ein Stück Anerkennung an die Pfleger und Ärzte auf der Intensivstation mit. …
Das ehrt Dich! =)
Du hebst "Geiz ist geil" auf einen neuen Level.
Ach du scheiße....wieder ein guter Mann weniger....
Schön zu wissen das wir nun alle gemeinsam unter gehen sollte was mit dem Stoff langfristig nicht stimmn, das macht es doch gleich viel besser.
Da haben wir auch schon lustige Situationen hier am Real gesehen, da bekommst Fernseher hier wirklich günstig, ist wie bei Ikea wenn die Leutz da mit ihrer neuen Einbauküche am Kombi stehen und sich den Kopf kratzen.
Dann wird gedreht, gewinkelt, am Ende ohne Umverpackung versucht, von hinten, von der Seite.....und du denkst dir, man, das sieht doch ein Blinder das sich das nicht ausgeht...
Viele gehen am Ende wieder in den Real und kommen mit einem Knäul Kordel wieder raus und binden den 2 Meter Trümmer aufs Dach.....dabei muß man wissen das der Laden auch Spanngurte verkauft.
Aber 12,- Euro für 2 Spanngurte ist dann zu teuer um den 1999,- Euro Brocken vernünftig zu sichern....soweit das auf dem nackten Dach möglich ist.
Wenn einer keinen Vectorimpfstoff will, okay.
Aber ob jetzt Moderna oder Biontec, da würde ich kein groß gedöns drum machen.
Da sind doch alle Voraussetzungen gegeben um mal auswärtz zu "essen"
Bügeln.....gabs bei mir noch nie und bei uns auch bestimmt seit einem Jahrzehnt nicht mehr....warum das Leben unnötig schwer machen.
Wir haben unseren alten auch nur abgegeben weil wir endlich Smart-TV haben wollten, das Ding wollte auch einfach nicht nachlassen und läuft heute noch bei einer Bekannten.
Rote Lache Forbach. Bin ich heut morgen hochgefahren. Keine Sau ausser uns und die erste Schlacht im Schnee
![]()
Tyskie... Ist hier in Bützow im Angebot gewesen! Und ich Depp.. Bin nur mitn corsa hier!
![]()
Mit 200 Sachen kannst ja auch 2x fahren.
*GerdmaldenWischmopreicht
Einen schönen 1. Advent gewünscht.
Den ein oder anderen beneide ich ja hier ein bisschen, was wäre es schön jetzt am 1. Advent die Gassirunde durch ein wenig Schnee zu laufen. =)
Aber vielleicht dann auch bereits etwas überdosierte Besinnlichkeit für den 1. Advent.
Habt einen schönen Tag mir euren Familien oder auch alleine, selbstredend auch für die welche den Sonntag mit ihrem Best Body Tyski, Martini, Gin oder wie auch immer begehen.
Ich auch.
Zimmermann hat, gerade bei gelochten Bremsscheiben, schwankende Qualität.
Da bilden sich gerne mal Risse an den Löchern, wenn die Bremsen öfter und stärker beansprucht werden.
Mach mich net schwach, abgesehen von der eher unterdurchschnittlichen Performance der Originalkombi hat mich gerade der Umstand das ich die Bremse doch recht häufig fordere zu den gelochten Zimmermann bewogen….
Dann hoffe ich mal das ich kein Montagsprodukt erhalten habe.
Habe mir auch die gelochten Zimmermann mit Belägen gekauft, kamen rund 215,- €. zzgl. Arbeitslohn sollte sich das um 400,- € ausgehen.
Waren die Plasma im Vergleich zu den LED nicht deutlich schwerer?
Vom Gewicht solltest du dann auch einen deutlich größeren LED anbringen können.
Allerdings reine Vermutung….
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat