Genau...und warum? Weil Kimmich net geimpft war. ![]()
St. Pauli auch verkackt ![]()
Genau...und warum? Weil Kimmich net geimpft war. ![]()
St. Pauli auch verkackt ![]()
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis....scheint aus irgend einem Grund oder durch irgendeine Person die Nachfrage in Sachsen wohl größer zu sein. ![]()
jo...würde mal sagen zweifelsfrei vom Tyskie überführt. ![]()
Was die beste Boosterkombi ist hängt jeweils davon ab wovon sie aktuell wieviel übrig haben was weg muß. ![]()
Dann hat er gar keine Zeit mehr den Neuen zu fahren….dafür müßte er weniger fahren, dann reicht es aber nicht für den Neuen….ein Teufelskreis. ![]()
PS... Die spiele sind schon lange vorbei
schon seit 4 Monaten …
…
was waren das noch Zeiten da 4 Monate eine Ewigkeit waren….
ah…okay, 4 Bananen, 2 Kokosnüsse, aber am Apfel arbeite ich noch. ![]()
warum ist der Apfel 10?
EDIT: Groschen gefallen ![]()
Hatte ich erwähnt, dass ich als Kind aus der Zeitschrift Stern diese Rätsel toll fand:
![]()
![]()
![]()
![]()
Logikrätzel habe ich auch immer gerne gemacht, kaufe heute noch hin und wieder Zahlenrätzel oder Sodoku.
nö, dann sieht das junge Madel neben mir wieder so runzelig aus. ![]()
ach…sorry, Anja hat ja Kanten, ich meinte Drittfrau. ![]()
Habe ich schon erwähnt das Mathe zu hoch für mich ist, das sieht doch genau gleich aus….sagt mein Freund. ![]()
Den Frostschutz lasse ich selbst hier beim Wintercheck prüfen, ist ja klar, aber Kühlwasserwechsel?
Mag heute gängige Praxis sein, habe ich eben nur noch nicht von gehört, hat mich auch noch nie eine Werke drauf angesprochen, war daher etwas irritiert. ![]()
ich bin immer wieder erstaunt was moderne Autos heute so an Pflege bedürfen….Kühlwasserwechsel habe ich in meinen über 30 Jahren motorisierter Fortbewegung noch nie gemacht…und werde es wohl auch nie. ![]()
Mathe ist zu hoch für mich, bin auf a+ b+ k= 16 Obstsalst gekommen. ![]()
nä, so ganz ohne Kanten zum Reiben ist doch och nix, aber als Zweitfrau….=)
….Lokalderby in Berlin.!
ja, unbegreiflich, Weihnachtsmärkte dürfen nicht öffnen aber Ausverkaufte Stadien sind okay, in Frankreich würden da jetzt wieder Autos brennen. ![]()
In Deutschland hat es schon Impfpflichten gegeben,
die haben auch nicht gegen das GG verstoßen!
Kannst du ruhig in der Gegenwart bleiben, in Deutschland gibt es Impfpflicht!
Ist mir auch schon generell aufgefallen.
In beinahe allen Werbungen sind dunkelhäutige, Menschen anderer etnischer Herkunft oder schwule zu sehen….
Nicht nur in der Werbung, auch in Serien, da muß immer min. ein „anderer“ eine mehr oder weniger wichtige Rolle übernehmen.
Da ist das Verhältnis gefühlt 10:1, real hier in der Stadt eher 1000:1.
letztens hatte ich mal in eine CIS Folge rein getappt die ich früher mal eine Weile geschaut hatte, da ist heute neben dem schwarzen (der war damals schon dabei) jetzt noch eine Asiatin und eine Muslimin mit Kopftuch im Team….immer schön politisch korrekt. ![]()
43.500 km
Darum ziehen wir den Termin gerade so, eigentlich habe ich im November TÜV, aber will sehen das ich zumindest noch gut über die 44k komme, dann wird die Inspektion gleich in einem Rutsch mit gemacht.
Habe eben nach dem Einkaufen noch einmal die Taschenlampe bemüht, vorne sind keine Beläge zu sehen, wie ich auch den Hals verrenke, hinten haben die noch 4-5 mm grob geschätzt.
Habe am 13.12 Termin....bis dahin werden noch 750 bis max 1.000 km drauf kommen, werde da wohl sicherheitshalber Montag mal schauen lassen, nicht das ich mir die Scheiben noch schrotte.
Wobei die auch bereits einen guten Kragen von sicher 2 mm haben...
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat