Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Also Tino, wenn die Ladys bei dir den Einstich nicht spüren rate ich zur Vakuumpumpe...

-
okay, das käme vom Geräusch her auch hin....Morgen mal dran denken und bei Licht nach den Belägen schauen.
-
Habe eben auf der Heimfahrt mal einen soundfile erstellt.
Genaugenommen ein Video da ich die Option soundfile auf dem Mobiltelefon nicht finden konnte.
Habs auf YT geladen damit mir endlich mal einer sagt: Mensch Jung, mach das du in die Werke kommst!"
Ist bis ca. 50 km/h, dann hört es auf.
Die stellen da es lauter wird, da bin ich ganz leicht auf die Bremse, wenn ich stärker bremse verschwindet das jaulen wieder bis ich die Bremse wieder löse.
Wenn es der Verschleißanzeiger sein sollte, müßte mich dann aus dem Cockpit nicht ein rotes Lämpchen anbrüllen?
Hartes Bremsen, auch mehre Kurven hintereinander, fühlt sich an wie immer. -
Habe ich der Angela auch schon geschrieben, lass mich mal ran, kam aber keine Antwort.

-
gebasht, nein, aufmerksam, vielleicht auch mit ein wenig Argwohn beobachtet, aber nicht gebasht.
Immer wenn eine Nation einen neuen Weg einschlug oder frühzeitig lockerte wurde aufmerksam beobachtet und von Seiten der Politik leider keine Schlüsse bzw. nicht die richtigen daraus gezogen.
Deutschland hat zum Beginn der Pandemie im Nachhinein viel richtig gemacht, zumindest waren wir eine der Nationen mit der geringsten Sterberate, da hat Schweden voll verkackt...aber auch eine Möglichkeit die Rentenkassen zu sanieren.
Im weiteren Verlauf dreht sich das Blatt....aber spielt eigentlich auch keine Rolle, was nutzt es zu vergleichen wer was wann wo eventuell besser gemacht hat, wichtig ist jetzt vorausschauend zu handeln und Fehler nicht zu wiederholen. -
Bei Hospitalisieren ist immer nur die Rede von Intensivpatienten mit oder ohne Beatmung.
Das erweckt den Eindruck das du entweder schwerst erkrankst und intensiv kommst oder leicht/überhaupt nicht erkrankst und Zuhause bleiben kannst.Wie hoch ist eigentlich die Zahl der Covid-Patienten die "ganz normal" auf Station liegen? Also quasi mit mittelprächtigen Symptomen, oder gibt es die tatsächlich nicht?
-
Angst ist etwas tolles, seine Angst zu überwinden, etwas zu tuen wogegen sich alles in dir sträubt, es zu tuen auch wenn du dich dabei einnäßt, wenn alles in dir schreit NEIN!....bereitet ein Hochgefühl an welches selbst guter Sex nicht heran zu reichen vermag.

-
Warte noch auf Post....
-
-
ja, da können wir von den Niederländern noch viel lernen.
Im Gegenzug könnten wir euch dafür ja Fußball spielen beibringen.

-
Wegen dem Johnson, zu der Zeit ging es ums Alter, da wurde der Stoff nur für ü oder u soundsoviel jährige empfohlen, keine Ahnung wie der aktuelle Stand ist, ich war wohl zu alt für den.

-
Wäre ja nicht ungewöhnlich, gerade jüngere gehen ja viele Symptomlos da durch, wirst aber unweigerlich auch weitergereicht haben…
-
verigiss es....ich wollte den auch haben, wurde mir aber verweigert, so nach dem Motto "wann haben sie denn das letzte mal in den Spiefel geschaut?" sie bekommen Biontec, Punkt.
-
Das wäre doch ein Lösungsansatz, separate Klassen für die Aussätzigen, wenn die alle unter sich bleiben ist es doch okay, da kann der Unterricht weiter gehen, Infizierte Lehrer sollten sich doch auch finden lassen.

-
Auf den Pepsitest lasse ich mich jederzeit auf einem Treffen ein.
Darf gerne mal einer der Sparfüchse mit meinem...50km....drehen und dann schauen wir mal was der BC bei ihm sagt.
-
och...die ist ziemlich saugstark.

-
Ich werd' da doch nicht einem Ossi Mädchen die Schamesröte ins Gesicht treiben, das habe ich ja noch nie erlebt.

-
Ich nutze für gewöhnlich auch lieber einen anderen Bauchnabel.

-
Ja, da gab es bereits eine Warnmeldung das es bei kombinierter Einnahme mit Desinfektionsmitteln zu schweren Nebenwirkungen kommen kann.