Lang ist es her....hinten war schon beengt wenn ich mich recht erinnere, bin aber im Tipo auch noch nie hinten mitgefahren, kann das also selbst aus der Erinnerung nicht wirklichvergleichen. ![]()
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Wenn du das zu Hause anbaust wird das doch bestimmt subventioniert

indirekt.....du bekommst dann ein Weilchen frei Kost & Logie.

-
eyyy...ich habe bereits in der Grundschule Bohnen und Erbsen auf der Fensterbank in Watte angebaut ohne erwischt zu werden...

-
Das "witzige" an der Sache. im Innenraum hast du im Benz wahrscheinlich nicht einmal weniger Platz als im Tipo.
-
Warte mal ab, wenn der Shit legalisiert wird kostet der in der Apotheke min. das doppelte, Tendenz eher zum dreifachen.
Selber anbauen ist nur eine Option mit Garten, bedeutet aber auch Arbeit und Geruchsbelästigung.
Denke der Weg führt auch nach einer eventuellen Legalisierung nach Holland. -
Bei gebrauchten E-Wagen bin ich irgendwie skeptisch, man hat halt so im Hinterkopf das man da eine "neue" Technik aus den Anfangsjahren kauft....ob die bereits so ausgereift und zuverlässig war/ist....da hat man einfach bedenken/zweifel einen 3, 4, 5....Jahre alten E-Wagen zu kaufen.
Denke das geht nicht nur mir so und dürfte sich auch in den Gebrauchtwagenpreisen zeigen....habe da aber noch nie bei Mobile oder so nach geguckt um ehrlich zu sein.Mag absolut unbegründet sein, bis auf den Antrieb sind das ja die ganz normalen Karossen und Fahrwerke wie bei den Benziner auch.
Aber da sitzt dann doch noch zumeist so ein kleines Männchen auf der einen Schulter...
Der zweite Punkt ist, ähnlich wie beim Kauf eines Computers, was du heute kaufst ist morgen schon alt.
Wann ist der richtige Zeitpunkt? Jetzt würde ich z.B. nicht kaufen, da sollen ja neue, bessere Batterien in den Startlöchern stehen, da kaufe ich doch jetzt nicht eine Karre mit den alten.
Aber wenn die draußen sind steht sicher bereits ein neues noch besseres upgrade irgendeiner Komponente in den Startlöchern....wenn man danach geht kauft man schlicht nie.
-
Ihr redet aber schon noch immer von Arbeit oder?

-
Klugscheißermodus:
Kommt darauf an welchen Kalender du heranziehst, den Gregorianischen, den Indischen, den islamischen oder den Chinesischen.
-
***Die humanitäre Krise im Norden Äthiopiens spitzt sich weiter zu. Nach Angaben des UN-Nothilfebüros (OCHA) können vor allem in der Krisenregion Tigray die Notleidenden nur stark eingeschränkt versorgt werden. Derzeit warteten neun Hilfs-Lkw mit Medikamenten in der Stadt Afar und auf eine Genehmigung der Regierung für die Weiterfahrt. Laut dem Bericht werden in Tigray Impfstoffe gegen Polio und Masern für Hunderttausende Kinder benötigt. Sollte es nicht gelingen, diese Impfstoffe zu verabreichen, "wird es zu einem Ausbruch kommen", warnen die Autoren. Auch die Versorgung von mehr als 5,2 Millionen Menschen mit Lebensmitteln und Wasser sei nur unzureichend möglich.
Etwa 18.600 Kinder unter fünf Jahren seien wegen schwerer Mangelernährung in Krankenhäuser gebracht worden. Auch bei Schwangeren sowie stillenden Frauen sei der Anteil der Mangelernährten mit "rund 63 Prozent" sehr hoch, schreibt das OCHA weiter.***Die haben es begriffen, scheiß auf Impfung, natürliche Auslese heißt das Zauberwort, dann müssen auch nicht mehr so viele Mäuler gestopft werden.
Wir haben alle Möglichkeiten und Freiheiten und jammern und diskutieren während wir mit dem Arsch auf der Couch sitzen, auf den Lieferservice warten und uns mittels Googel binnen Stunden neues Fachwissen aneignen wofür die Pfeifen „da oben“ Jahre lang Studieren mußten..
-
Ja...so ein langes Wochenende Zuhause mit der Familie, da ist der erste Arbeitstag dann gar nicht mehr so schlimm.

-
jemand welches auf die Feinheiten achtet. 
-
Ich glaub ich werde heute nicht alt, daher jetzt schon mein Monatsendstand, sorry für die Umstände Tino.

42.260 -
Ich brauch son Driss doch net, mach das janz oldschool mit meinen Pratzen.
Wusste ja nichtmal dass das UConnect das kann...Für während der Fahrt ist das schon ein nettes Feature finde ich, aber jeder wie er es braucht halt.

-
Freisprechen geht, also bei eingehendem Anruf alles okay.
Auch das Kommando „Navigiere nach“ erkennt er, danach will sie aber nichts mehr verstehen. -
immer diese ewig gestrigen…

-
Bei mir funzt die Sprachsteuerung nicht mehr (richtig), sowohl die Uconnect eigene als auch die beim gekoppelten Handy.
Also beim Handy „whatsup an …“ oder „rufe … an“.
Beim Uconnect „Navigiere nach“ (das einzige was ich da nutze)
Beide Systeme springen an, aber dann brechen sie ab, entweder wortlos oder es kommt „ich habe das nicht verstanden“ bzw. „Ich kann….nicht“, versuchen sie es später“ und brichen dann ab.
Dachte erst es liegt am neuen Handy, aber auch wenn das nicht gekoppelt ist geht das Navi nicht per Ansage und ich bin mir recht sicher damit auch schon aus dem Auto Telefon oder whatsup genutzt zu haben.
Bin eh diesen Monat in der Werke, aber wenn schon jemand eine Idee hat… -
München?!?
Man man man….STUTTGART!
-
ne Stunde zu früh
, da kommt es vielen ja zu Tisch beim Abendessen. 
-
Das stand glaube ich noch nie außer Frage....lediglich das wie.
-
Schön das ich erst kürzlich zum Impfen war, bis bei mir die Auffrischung fällig wird gibt's die vielleicht schon als Lutschbonbon.