Von Innen sieht der aber trist aus...von außen so feurig und dann sowas, da könnte man sich mal was in Graffiti üben wenn es eh nicht so voran geht. ![]()
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
DAS "26128 Meilen" sind keine Kilometer!

-
Bis ich aufwache ist es immer soooo schöööön.

-
Und wieder neigt sich ein harter Arbeitstag dem Ende, doch lassen uns daheim die dankbaren, warmen und demutsvollen Blick der Familie alle Strapazen und Entbehrungen vergessen.
Sitzt man erst einmal auf der Couch, bekommt das Bier gereicht und die Füße massiert weiß man wieder wofür man all die Opfer auf sich nimmt.
Habs übrigens auch zum Frisör geschafft, erst einmal wieder 6 Monate Ruhe.

-
Heizer Ofen

-
Endstand. Und jetzt ohhh und ahhhh bitte was ich da an Kilometer draufgepackt habe! Alles nachgeholt.

Sehr vorbildlich, angehalten und Handbremse angezogen zum Fotografieren....oder hat das was mit der Meldung auf der A 5 höhe Raststatt zu tuen?

-
Hatte heute Morgen einen Floristen hier...Kinder sollte man niemals mit Süßigkeiten alleine lassen...jetzt kann ich zwar wieder Gitarre spielen wie ein junger Gott, weiß aber noch nicht wie ich nach Hause komme.

-
FSK Pubertät bis Midlifecrisis

-
Niemand holt sich eine Kuh ins Haus....manchmal setzt mit den Jahren halt nur so eine Metamorphose ein....
-
Der zahnlose!
Mit Zunge schön in die leere Nische! Hahahaha 
Das fühlt sich an wie....oh, erst 11.42 Uhr....lassen wir das...

-
apropos Mann.....den zweiten Zahnarzttermin habe ich sausen lassen, hat gar nicht mehr so weh getan.
Jetzt pocht es aber doch wieder mächtig im Gebälk und nun läßt er mich zappeln damit ich was davon habe und auch wirklich komme, der Drecksack kennt mich schon zu gut, ich brauch einen neuen Zahnarzt.
Mittwoch wäre es dann wieder soweit.
Dann kann der Frosch bald wieder geküßt werden. 
-
Schränke lasse ich auch immer meine Frau aufbauen, da habe ich zumeist Rücken, auf einen Mann möchte sie dennoch nicht verzichten.

-
nur weil's echt ist muß es nicht zwingend auch schön sein...

-
Und direkt nebenan ist wahrscheinlich ein plastischer Chirurg der dich während der Wartezeit dann auf Playmate pimpt.
-
Das tut mir leid Manni, auch wenn es nicht unerwartet kam, wirklich darauf vorbereiten einen nahestehenden/geliebten Menschen zu verlieren kann man sich wohl nicht.
Friedlich einschlafen vermittelt einen schönen Weg zu gehen. -
Wie gehts Vaddern?
Hoffe besser und du hast mal wieder was Zeit für dich.
-
Sieht nach Werbebot aus, 3 Beiträge und jeder mit link zu irgendeinem Anbieter....sollen sich Gerd und Ralf mit Amüsieren...eh zu jung für mich.

-
Während ich heute so nebenbei den DFB Pokal verfolge kommt mir gerade voller Sorge, hoffentlich schadet das Geheule Gerds Auge nicht…

-
Süß die kleine, aber was soll der 2. link mit dem grünen Ding?
-
Da werd ich doch glatt bisschen Neidisch.