kommt, wir klatschen noch mal....
Da denkt man bald ist Corona überstanden und alles wird wieder besser und vergißt dabei völlig das vor Corona auch bereits vieles scheiße war und nicht Milch und Honig durchs Lande floß....
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Das kann nie der falsche Weg sein.

-
Übertreib es nicht, so ein Knie ist bei einer kompetenten und intensiven Onlinesprachschule schnell wieder an seiner Belastungsgrenze.

-
wenig Zeit....soso....war da nicht irgend etwas mit Urlaub?!?

-
hach was beneide ich dich darum....wenn man so ein toller Typ ist das man sich fortwährend an sich selbst berauscht ist das schon ganz schön belastend, da sehnt man sich schon mal nach einen "nüchternen" Tag.

-
Ich hoffe noch auf 25 Jahre, dann ist schluß nach 77 Jahren.

-
Weit, weit über dem Nimbus der Sparsamkeit rangiert zudem der Faktor Spaß.

-
quod erat demonstrandum
-

Edit:
Bei mir ist gerade eine Kauleistengeneralrevision in Arbeit, wenn es ganz blöd läuft kann ich da gerade nur pürierten Burger schlürfen…
Aber zu 99% passt das schon.
-
Mach dir nix draus, ich weiß es auch nicht.
-
Ich befürchte wenn man diesen Zustand erlangt hat ist die geistige Umnachtung bereits soweit fortgeschritten das es einem nicht mehr bewußt ist was man da tut.
Ich könnte ja aber schon mal so.....ich meine rein prophylaktisch....
-
Im kurvigen Geläuf nutzen dir die 220 Pferde och nix mit der hochbeinigen Schrankwand.
Aber bei allem Neid....Glückwunsch zum Wunschauto....wenn auch erst zur Probe. =) -
ach sooo....sehen heute irgendwie alle gleich aus....
Könnte auch ein Chayenn sein oder wie der heißt. -
Heute so ein Kombi wie Dirk seiner gesehen aufem Heimweg, nicht weiß und nicht hellgrau, so n Zwischending

Die Farbe nennt sich im Volksmund "dreckig"

-
ein Ford Puma?!?
Jetzt spinnt er total.

-
Die Jagd auf Stella noch nicht aufgegeben?

-
Sonntag mittag im Schwarzwald.
Ist da Stella vor dir hergefahren und hat ein paar Liter Öl verbrannt?

-
Ich habe ja nur so eine Laienhafte Vorstellung von dem ganzen, da stelle ich mir jetzt eine Ölwanne vor aus der das Öl in den Kreislauf gepumpt wird.
Es befindet sich nicht das gesamte Öl im Kreislauf sondern es verbleibt immer was in der Wanne.
Kann ich das dann nicht messen, das halt auch während der Fahrt meinethalber nie unter 1 Liter Öl da drin rumschwappt? Eine reine Füllstandskontrolle muß doch technisch auch während der Fahrt möglich sein.
Ich glaub ich nehm das mal in Angriff, melde ein Patent an und bevor ich damit Steinreich werde setzen sich die Stromer durch.
-
Naja....eine Benzinuhr gibt es bereits seit Jahrzehnten, warum bekommt man das beim Öl nicht hin, kann doch nicht so schwer sein...ob jetzt via Drucksensor oder mit Schwimmer oder.....zur Berechnung der temperaturbedingten Volumenschwankungen schreibt dir doch heute jeder 5-jährige Nerd einen Algorithmus.
-
Das ist keine Frau....einfach immer bis Anschlag reinstecken, dann sollte das Ergebnis auch immer gleich sein.