Immerhin, einen tollen Händler hast du da, er versucht ja nun scheinbar wirklich alles um dich zu unterstützen. 
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Wo mir mitunter das Verständnis fehlt ist das "die Leute" den Hals nicht voll bekommen.
Jetzt nicht auf Politik beschränkt, vielmehr in der Wirtschaft oder im Sport und....
Wenn du mehr hast als du und deine zukünftigen Generationen in ihrem leben jemals ausgeben können, woher dann noch diese Raffgier nach noch mehr und noch mehr.
Da muß man wohl entsprechend ticken....anders kommt man auch erst gar nicht soweit.
So ein Bezos mal als ultimativ negativ Beispiel, reichster Mensch der Welt und beutet seine Mitarbeiter dennoch mittels windigster und fragwürdigster "Tricks" weiter aus bis aufs Blut.....wofür noch?
Wie kann die Verpflichtung eines Messi vom Geld abhängen, der kann doch für lau spielen wo es ihm gerade am meisten Spaß macht, wieso macht er es noch vom Gehalt abhängig für wen er aufläuft.
Aber das sind Dinge die "wir" normalsterblichen wohl nie verstehen werden. -
Den Fred mal wieder on Topic bringen.
Falls da eine Entscheidung fällt schreib mich mal einer an bitte, hier bekomme ich das zumeist nicht mit.
Ob ich kann oder nicht entscheidet sich bei mir eh immer kurzfristig, von daher ist der Termin für mich jetzt erst einmal völlig egal. -
Keine schlechte idee Tobi, vielleicht eher von freitag bis sonntag aber das kann man ja noch abklären , übernachtung käme für mich eher ein Hotel in frage fürs Campen bin ich zu alt

Ich dachte eher so an Juni bis August.

-
Nicht so supersauber ist süß formuliert....aber zeig mir einen Politiker in führender Position der diese auf moralisch unbedenklichem Weg erworben hat, so kommt man nicht in diese Positionen.

-
Wer da bei gepflegten Frauenhänden steht hinterfragen wir jetzt aber mal nicht weiter...

-
Der Tino bekommt das schon hin, wer es nicht hin bekommt ist "der Rest".

-
Da hab ich noch einen für Dich. Kumpel aus der Schulzeit, 58 Jahre. Nie zur Vorsorge gegangen, vor einem Jahr extremst hoher PSA Wert. Metastasen haben schon im Körper gestreut, da hilft auch kein Wundermedikament. Er hofft bis Jahresende noch durchzuhalten, sieht aber eher schlecht aus ...
Geht zu den Vorsorgeterminen!!! Haut, Darm, Augen, Geschlechtsregionen!!!!Säßen wir jetzt irgendwo zusammen, am besten noch bei Alkohol, würde ich eine Philosophiestunde anstoßen.

Natürlich wünsche auch ich mir ein langes und erfülltes Leben, jedoch darf man sich auch fragen ob die stete (künstliche) Lebensverlängerung nicht wider der Natur ist.
Zudem ist es in Hinblick auf die künftigen Generationen (somit unserer eigenen Kinder) ein sehr egoistisches, vielleicht gar unethisches verlangen immer älter werden zu wollen und vor den daraus entstehenden Problemen für die nachfolgenden Generationen die Augen zu verschließen.
Aber wie gesagt, das ist in weiterer Ausführung ganz sicher nichts für hier.
-
woher weißt du denn das das die Vorderreifen sind? Nicht das das einer für vorne und einer für hinten ist, das wäre dann ja richtig doof.

Oder hast du tatsächlich breitere Schluppen auf der Hinterachse?
-
Ich dachte du hast eine Handspülmaschine zuhause, oder bist gerade Strohwitwer?

-
naja....so ein Alkoven ist ja irgendwie auch nach hinten abfallend von der Silhouette her....

-
Wenn es nicht so traurige Anlässe wäre müßte ich euch für diese Beitrage danken, sie rufen mir immer wieder in Erinnerung wie gut es mir doch geht.
Drücke die Daumen das es nichts schlimmeres ist, Kopf hoch. -
Der Gedanke ist gar nicht schlecht.
...aber mit dem PS Monster paßt da net so....die meisten sind auf Ducato Basis, da ist meine ich bei 160 PS schluß. =) -
kotzen find ich jetzt nicht so prall....gefeiert, gesoffen, gefickt....so kann ein Abend ausklingen

-
...
Weil ich 99%der kennengelernten tipo Fahrern gut leiden mag!
Wer ist der Arsch?

-
Diesel/Gas.....hab ich noch nie gehört, dachte Gas gibt es nur in Verbindung mit Benziner...man lernt nie aus. =)
Aber wenigstens ein Fiat Bodykit kannst ja schon noch drum basteln, der alten Zeiten willen.
Ich kann dir ganz viele Fiat Embleme machen.
-
Falter ihr euer Klopapier eigentlich 2x oder 3x, ich meine 3x ist besser für die Umwelt, bei 2x sind die Finger aber besser geschützt, oder gibt es da eine bessere Alternative?
Leutz, macht euch doch net so verrückt, man könnte meinen das ist euer erstes Auto und das habt ihr selbst aus Zuckerguss gebacken….das ist ein Auto! -
Fahrzeugaufbereitung?
-
Da kann man doch die Blutzufuhr richtig abklemmen, oder!? Aua.

Mit der nötigen Erfahrung kann das auch ohh...ahhh.....machen.

-
Ab einem gewissen Alter ist manchen nichts mehr peinlich....was ich hier alleine oft auf der Straße sehe.....die Brüste mit im Hosenbund stecken oder bei den Herren gerne genommen, den Arsch halb aus der Hose hängen...
Würde die Salbe eine halbe Stunde vorher mal ins Eisfach legen und ihn dann fragen ob er nicht eigentlich auf die Frauenstation gehört so wie das da unten aussieht.