Beiträge von Braindead
-
-
Steht doch ganz dick da....kontrollieren lassen....dann läufts auch.

-
...Irgendwann werden von den 4 Raffinerien in Deutschland 3 abgeschaltet werden, dann gibt es wirklich Apothekenpreise, weil ja dann die Restmengen Sprit in Einzeldosen in Apotheken verkauft werden.
So verabschiedet sich der Verbrenner wie er einst begonnen hat...LG
AndiIch habe mal gelesen beim nächsten "großen" Krieg geht es nicht mehr um Öl sondern um Wasser.....da bin ich mir jetzt gar nicht mehr so sicher...

-
Du berücksichtigst bitte das ich Coronabedingt etwas mehr Stretcheinsatz benötige. 
-
Was meinst wie der jetzt gerade da steht, habe ja nur mal an der einen Felge probiert wie es aussieht, also auch nur die eine sauber gemacht.
Jetzt kann man natürlich so einfältig sein und die anderen 3 auch noch putzen, oder man ist gar nicht so doof wie der Name vermuten läßt und fährt auf dem Heimweg einfach gerade ein Stück über den nassen Feldweg.
-
-
Die meisten von euch kenn ich nicht wirklich. Bei ihr weiss ich worauf ich mich einlasse

Wenn du meinst wir könnten schlimmer sein hast du nicht wirklich eine Vorstellung davon worauf du dich bei einer Frau enläßt.

-
Bei knackiger Körper fühle ich mich angesprochen, wenn ich mich strecke knackt es überall.

-
Weder Affen- noch Schlangentechnik....wenn du gegen so einen Brocken in den "Kampf" ziehst empfiehlt mein Sensei die Opossumtechnik.

-
Fragen über Fragen

Und will es überhaupt einer wissen? Zack, schon wieder eine Frage.

-
Ob die dann aber den Rumpf noch zu trägen vermögen…

-
Sorry Noha, aber solange die Leuchten alles gut, wenn sie nicht mehr leuchten dann neu.
Alles andere ist Quatsch…zumindest in meinen Augen. -
Danke und Respekt für die unermüdliche Arbeit, haben es dir wahrlich nicht immer einfach gemacht. =)
Hatte gehofft zum Monatsende noch die 40k verkünden zu können, aber irgendwann muß auch mal gut sein, genieße den Ruhestand!
-
...
Aber eins ist klar, es gibt Naturschönheiten,
die im Alter noch gut aussehen.
...Wohl war, und nicht zu knapp, nutzt mir als Hetero aber och nix....

-
Hatte etwas gelesen das irgendwo nach einer 2G Party die Infektionszahlen in die Höhe schießen, also was soll der ganze Scheiß, bringt ja scheinbar eh nix.
-
Feiern?!?
Kennen wir uns jetzt auch bereits so lange das ich es mittlerweile an Aufmerksamkeit vermissen lasse...habe ich was vergessen?
-
ah, jetzt wo du es sagst erschließt es sich mir immer noch nicht.
-
12-jähriger der nach Alkohol, Rauch, Pub und Puff stinkt….das könnte bei empfindlichen Nasen Misstrauen wecken.

-
Und die kommen dann nicht nur vom Wagen, sondern auch aus dem Wagen.
*duweeeeech -
Muß man mal schauen, da kocht ja eventuell auch jeder sein eigenes Süppchen, aber die können ja nicht verlangen das die Kids geimpft sind wenn selbst die Stiko noch davon abrät.