Kinder sind doch frei….zumindest bis zu einem gewissen Alter….aber wirst schon gecheckt haben nehme ich an….meine14-jährige kommt jedenfalls so noch überall rein, auch wenn 2G ist.
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Bekommt der eh nur, zum einen wegen der Leistungsoptimierung und generell da ich oft und gerne das verfügbare Drehzahlband ausschöpfe.

-
Na ja,200 sollte er schon packen, scheint eingerostet zu sein dein t-jet

Bleibt ja nicht auf 180 stehen, max war 187, mit ein paar km Anlauf packt der die dann schon irgendwann.

Ist mir aber an sich Wurscht, bei dem schönen Wetter heute und der sich bietenden Gelegenheit war mir nur mal danach zu schauen was auf der Bahn geht, hat ansonsten keine Relevanz für mich. -
War vorhin in Neuss und dachte mir, nimm für die Rückfahrt doch mal wieder die Autobahn, da warst gefühlt das ganze Jahr noch gar nicht drauf.
Real ist es sicher Monate her, aber war dieses Jahr schon drauf, da bin ich ziemlich sicher.Jedenfalls ging es links sogar recht zügig voran mit einigen zwischensprints bis wieder einer von rechts reinzog. Bis 160 zieht der Karren ganz gut, dann wird es bereits spürbar gemütlicher, ab 180 schläft der ein.
Unfassbar das ein Wagen welcher auf der Landstraße so sprintstark und drehfreudig ist und ein einziger Quell der Freude oben raus so abkackt. -
Ich kann aber nun mal nicht bei jedem den Beifahrer machen.

-
ahh....darum kam kein Kommentar zu meinen dreckigen Felgen, deine sehen keinen Deut besser aus.
Top Tragbild, wer kann der kann, gell?
-
Also wenn "ihr alle" mit der Handbremse nachhelfen müßt, dann stimmt doch die Bremsbalance nicht, oder?
Jetzt ist der Tipo schon so mit F1 Renntechnik vollgestopft, da wäre es doch ein Unding wenn man die nicht einstellen könnte.
-
Dann ist ja alles klar.

Du glaubst nicht ernsthaft das Mannn jemals fertig wird, Frau findet IMMER noch etwas das getan werden kann.

-
Kommt auf den persönlichen Fahrstil an, wenn du gerne untertourig unterwegs bist merkst von der Box nicht viel bis gar nichts, pusht ja nicht dein Drehmoment.
Ab ca. 2.300 U/min. hast du subjektiv aber schon deutlich mehr wums im Kessel. -
Das denke ich an so Tagen auch oft, komm, mach schluß, keinen Bock mehr, aber dann sehe ich die Alternative vor mir, Zuhause, Frau freut sich das ich früh da bin, kann ich ja endlich mal die ganzen kleinen Scheißaufgaben und Arbeiten in Angriff nehmen.....was soll ich sagen, komme selten früh raus hier.

-
So, nach einem Ausflug gestern zu Ikea ….. sind wir nun bei 79.429 ….
Oh ja, des kenn ich, so ähnlich sieht nach einem Ikea Besuch mit meiner Frau dann auch das Soll auf meinem Konto aus…

-
Das mit dem Schüssel umarmen kenne ich gar nicht so…so weit habe ich es meistens nicht mehr geschafft.

-
Gibt es schon, Karbon, sind leider als dekadent verrufen, sonst hätte ich die schon lange.

Man muß die Bremse nur auch mal ihrem Zweck zuführen, dann rostet da auch nix.

-
lass ich mal als Steinpilz durchgehen…würde da aber erst eins der Kinder probieren lassen, die sind Jung und können was ab.

-
Ich überlege schon seit 2 Std wie ich heute Ralf´s Kuchen toppen könnt.
Jetzt hab ich´s: Kassler, Klöße und Sauerkraut! Klappts????

Kuchen kann man nur mit Eis toppen und Eis nur noch mit Eis mit Sahne. =)
Was meint ihr warum ich ständig Sport machen muß?
-
Habe bei mir jetzt auch mal geschaut, Rost hab ich weniger, aber ganz klar an den Einlaufspuren zu erkennen das am äußeren Rand der Scheibe schlicht nichts abgenommen wird.
Einzige Erklärung für mich, die Bremsbeläge decken die Bremsscheibe nicht vollflächig ab.
An der Beifahrerseite ist der Rand sehr schmal, an der Fahrerseite locker 5mm breit, scheint also auch eine hohe Toleranz bei den Belägen zu geben….Somit alles im grünen Bereich.

Oder meint ihr gar nicht den Rand? -
Du solltest langsam mal anfangen netter zu werden…hübscher wirst mit den Jahren auch du net.

-
Ob da auch so viele skeptisch über den Tod hinaus abwarten bevor sie es „probieren“?
-
Nicht schlecht für einen "Tipo-Schrauber" Rang.

-
ach, das Haus ist eine Lebensaufgabe. Aber ich genieß es. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Ne, ehrlich, ich bin froh in so einem altem Haus zu wohnen.
jo, das habe ich/wir auch mal so gesehen, hast immer was zu tuen, erfreust dich daran wenn wieder etwas fertig geworden ist, kannst deiner Kreativität freien lauf lassen und verändern und gestalten....dann kamen Kind 2 und 3, die Selbstständigkeit und mit einem mal hast du diesen blöden Kasten der einfach nicht fertig werden wollte, an welchem die Arbeit, für welche einfach keine Zeit mehr war, nicht enden wollte einfach nur noch verflucht.
Aber einige schöne Jahre haben wir dort schon verbracht. =)