Endstufe ist die von Tobi empfohlene Audison sr 4.300.
Das ich das jetzt offiziell machen lasse war ein Scherz falls das nicht so rüber kam.
Der macht das bei Ampire in Grevenbroich jeden Tag an den verschiedensten Fahrzeugen, lieb das du dich um meinen Tipo sorgst, aber die Sorge ist unbegründet. =)
Nichts desto trotz werde ich ihn mal drauf ansprechen…
Amp kommt morgen an, Lautsprecher bin ich noch immer unentschlossen, irgendwie widerstrebt es mir nur vorne zu machen, von wegen Raumklang, es werden die Audison v/h werden oder die Herz nur vorne, soviel ist sicher….;)
Beiträge von Braindead
Partner:
-
-
Haben sie es endlich gemerkt, wußte ich schon seit Jahren.

-
Wäre da doch ein schöner Tagesabschluß so eine gemeinsame Ausfahrt in den Schwarzwald…

-
Könnte eine Zwillingsschwester von dem Ausi unserer Nachbarin sein,, echt verblüffend, aber der ist schon 5 Jahr alt und die Rasse will gefordert werden, da kann man eine Menge Spaß mit haben, muß aber auch wissen was man sich da antut.

-
Mir blink der zu lange, ich blinke 1-2 mal an, dann bin ich auch schon aus dem Kreisel raus oder an einem Hindernis vorbei, ich finde es irritierend das er danach noch "so lange" weiter blinkt obwohl man einfach nur geradeaus fährt.
Aber ist wahrscheinlich nur ein Spleen von mir.
-
ja...gibt so Jahre da bleibt man besser im Bett....bei mir geht heute auch alles was ich anpacke in die Hose....mache heute alles 2x....

-
Ich hasse diese Funktion, würde mich an deiner Stelle freuen.

ne...sorry....keine Idee, bist du denn sicher das das vorher ging?
Probier ich auf dem Heimweg mal aus wenn ich dran enke, da fahre ich durch mehrere Kreisel.....wobei man da bei uns nicht blinkt...nur beim verlassen des Kreisels. -
Na dann genieße die Woche Zuhause noch bevor du wieder Zuhause auf Arbeit bist.

-
mhh....da sollte man die Robbe vor Fahrtantritt aber immer gut füttern, sonst ist der stinkende Fisch mit einem male.....

-
Alles anzeigen
...
Das ist der adapter der ans radio kommt
https://www.ars24.com/zubehoer…6a-t-kabelsatz-dodge-fiatund das die iso verlängerung damit im prinzip nichts löten oder pfuschen musst
https://www.ars24.com/zubehoer…aengerung-500-cm-strom/ls...
Danke für die Links, genau was er braucht!

-
Wenn du anfängst dir selber Witze zu erzählen die du noch nicht kanntest wird es eng....
-
Einfach im Schritt nicht mehr waschen, ist wie mit Knoblauch, wenn du selbst nach totem Fisch riechst....

-
da bei dem roten kreis hab ich dan die verlängerung einfach angesteckt...
und dann komm ich hinten wieder an... und kanns direkt anstecken...
Wenn das Bild als abschreckendes Beispiel fungieren sollte hat es funktioniert, lasse es jetzt doch lieber offiziell im Fachbetrieb machen.

-
Amp gerade als Vorführgerät für 259,- geschossen....lasset die Spiele beginnen. =)
-
300.000......frag in 20 Jahren noch mal.

38116....ist heute Nachmittag aber bereits wieder Makulatur.

-
Natürlich nehme ich Hilfe an, wofür frage ich euch hier Löcher in den Bauch und habe auch kein Problem damit offen dazu zu stehen wenn ich von etwas keine Ahnung habe.
Es gibt immer einen der noch ein wenig mehr Ahnung hat, aber sei versichert, ich lasse da keinen selbsternannten Schraubergott dran, dann würde ich es eher nach Anleitung selber probieren.
Der Jung macht das beruflich, arbeitet bei Ampire und hat mir auch bereits den Sub verbaut, habe da vollstes Vertrauen.
-
Wünsche allzeit gute Fahrt und eine Menge Freude und genussvolle km mit deinem Schätzchen. =)
Der Endtopft sieht aber nicht ganz so 100% original aus.
-
ne, das macht mein Strippenzieher, ich zeige ihm was es geworden ist und er kümmert sich um alles elektronische, dann ist auch gewährleistet das es passt.
Wobei….gerade auf der Gassi Runde dachte ich dann wieder…wenn du hinten die weg läßt gehen ja doch die Eton und du sparst trotzdem noch knapp 40,- Euro…
Aber ne…reicht jetzt….fahre seit 2,5 Jahren mit dem Serienequipment rum, (seit 1/2 Jahr mit Sub) das wird mich bereits so mega flashen, Ick freu mir. =) -
Tipo Werkstadio….für den Einbau habe ich jemanden, wird sicher nicht traurig sein wenn’s einfach geht, hat ansonsten aber auch kein Problem damit.
Ich denke Tobi hat gerade den Sack zu gemacht, irgendwann muß auch mal gut sein, ob die hinteren Speaker dazu kommen entscheide ich spontan, die Bestellung geht morgen so raus. =)
-
Ja die Audison haben alle eine eingebaute Lautsprechersimulation. Somit entfällt bei denen der Adapter.Aber muss ja nichtmal die selbe sein. Ihm reicht ja ne 4 Kanal von Audison.
Danke, endlich mal ein Vorschlag in meinem Preissegment.

Natürlich habe ich schon viele in der Preisklasse gefunden, allein bin ich halt einfach zu sehr Laie um beurteilen zu können was da was taugt.