Ranga hat mich überzeugt, wenn Ranga das gut findet, dann ist das gut! =)
Heute bis 14 Uhr freies Impfen in GV, ich also früh Feierabend gemacht, war kurz vor 13 Uhr da….alles schon abgebaut, das vorhandene Material vollständig verimpft.
Auf dem Parkplatz sehe ich ein paar Malteser an ihren Fahrzeugen, also hin und gefragt ob die das Impfteam sind und eventuell im Handdchuhfach oder irgendwo unterm Sitz vielleicht noch eine Ladung haben, aber nix….kann aber nach Neuss kommen, da geh es ab 14 Uhr weiter.
Super…Neuss kann ich jeden Tag, wollte ich mir nur sparen, aber gut, dachte wenn nicht jetzt, dann nie.
Also nach Neuss….draußen bereits eine lange Schlange obwohl ich ziemlich genau 14 Uhr aufgeschlagen bin. Schön in der prallen Sonne dann im Gänsefüßchen Marsch wie die Lemminge weiter…nach ca 45 Minuten endlich drin, da geht alles recht schnell, inkl. 15 Minuten nach der Impfung Beobachtung vielleicht eine gute halbe Std.
Personal super nett, Organisation top, alles prima.
Wurde am „Empfang“ gefragt was ich gerne hätte, ich sag Johnson, dann weiter, an Station 2 dann die Frage ob Erstimpfung, ich sage ja, sie, dann gibt es nur Biontec.
Okay…..habe ich nicht ganz verstanden, Jonson ist doch eine Einmalimpfung, wann soll es die denn geben wenn nicht als Erstimpfung?
Jedenfalls habe ich jetzt Biontec, 2 Std. Her und 0 Symtome, auch die Einstichstelle spüre ich 0.
Hoffe mal bleibt so.
Ach…einen Kritikpunkt habe ich dann doch noch, obwohl ich nicht geweint habe gab es weder einen Lolli noch ein Kuscheltier.