Beiträge von Braindead

Partner:
Feiertag?

- ACHTUNG - ACHTUNG - BREAKING NEWS - ACHTUNG - ACHTUNG - BREAKING NEWS - ACHTUNG - ACHTUNG - BREAKING NEWS -

Ich kann eine Nebenwirkung vermelden, mein altersbedingt doch bereits recht dünnes, schütteres Haar fühlt sich viel fester und voller an, auch die doch bereits sehr lichten stellen sind viel dichter geworden, auf den Kahlen stellen sprießen mit einem male wieder Stoppeln, ich bin begeistert. :thumbsup:

Bin früher viel Bahn gefahren, was auf Langstrecke aber wirklich unschön war, die überfüllten Züge, insbesondere ICE Richtung Süden.
    Wenn man sich da für die lange Fahrt schön in seinen Sitz geflänzt hat und dann die ganze Fahrt über auf das alte, gebrechliche Ehepaar, welches im Gang verzweifelt nach sicherem Stand und halt ringend taumelte, gucken muß, das war schon unangenehm.

Neuer Morgen, neues Glück. =)
    Ein klein wenig Impfmuskelkater heute Morgen.
    Wundert mich aber nicht, nachdem er die dritte Nadel beim Versuch in meinen gestählten Muskel vorzudringen verbogen bzw. Abgebrochen hatte griff der zu einer wahrhaften Monsterkanüle. :D
    Ansonsten…geschlafen wie ein Baby, keinerlei Beschwerden.

Noch was, da waren einige mit Termin die eine Welle gemacht haben das sie sich trotz Termin da jetzt anstellen sollen.
    Kann ich zum Teil verstehen, war z.B. einer der kam gerade in der Mittagspause im Blaumann von der Baustelle, dafür hat er extra zu der Zeit den Termin gemacht, der ist dann wieder gefahren.
    Als ich wieder raus kam war die Schlange min. 3x so lang wie zu der Zeit als ich gekommen bin, heißt über 2 Stunden bis die mal drin sind...da sind einige aus der Schlange auch wieder ausgeschert und zu ihren Autos....denke die haben auch langsam gemerkt das das ziemlich dauert.....da muß man besser werden, das erzeugt Frust und wer weiß ob die dann noch einmal wieder kommen.

Ranga hat mich überzeugt, wenn Ranga das gut findet, dann ist das gut! =)
    Heute bis 14 Uhr freies Impfen in GV, ich also früh Feierabend gemacht, war kurz vor 13 Uhr da….alles schon abgebaut, das vorhandene Material vollständig verimpft. :(
    Auf dem Parkplatz sehe ich ein paar Malteser an ihren Fahrzeugen, also hin und gefragt ob die das Impfteam sind und eventuell im Handdchuhfach oder irgendwo unterm Sitz vielleicht noch eine Ladung haben, aber nix….kann aber nach Neuss kommen, da geh es ab 14 Uhr weiter.
    Super…Neuss kann ich jeden Tag, wollte ich mir nur sparen, aber gut, dachte wenn nicht jetzt, dann nie.
    Also nach Neuss….draußen bereits eine lange Schlange obwohl ich ziemlich genau 14 Uhr aufgeschlagen bin. Schön in der prallen Sonne dann im Gänsefüßchen Marsch wie die Lemminge weiter…nach ca 45 Minuten endlich drin, da geht alles recht schnell, inkl. 15 Minuten nach der Impfung Beobachtung vielleicht eine gute halbe Std.
    Personal super nett, Organisation top, alles prima.
    Wurde am „Empfang“ gefragt was ich gerne hätte, ich sag Johnson, dann weiter, an Station 2 dann die Frage ob Erstimpfung, ich sage ja, sie, dann gibt es nur Biontec.
    Okay…..habe ich nicht ganz verstanden, Jonson ist doch eine Einmalimpfung, wann soll es die denn geben wenn nicht als Erstimpfung?
    Jedenfalls habe ich jetzt Biontec, 2 Std. Her und 0 Symtome, auch die Einstichstelle spüre ich 0.
    Hoffe mal bleibt so.
    Ach…einen Kritikpunkt habe ich dann doch noch, obwohl ich nicht geweint habe gab es weder einen Lolli noch ein Kuscheltier.

Ich finde den selbstgefälligen Herrn W. auch nicht sonderlich Sympathisch, nutzt seine Position und die "Macht" über welche er mit den Lokführern verfügen viel zu rücksichtslos aus.
    Gerade gestern ein Interview mit ihm gesehen wo er genau den Satz brachte, "Oben die machen sich die Taschen voll.....", ich denke Herr W. geht auch nicht unter 6-stellig nach Hause, soll den Ball also mal ganz flach halten.