Ok wo pennst du?
Wie soll man das denn jetzt schon wissen, ist ja nun davon abhängig was man kennenlernt. ![]()
Ok wo pennst du?
Wie soll man das denn jetzt schon wissen, ist ja nun davon abhängig was man kennenlernt. ![]()
…. und noch die Autarkbatterie geladen wird….wie man die Elektronik überreden kann, die Lima genug Strom produzieren zu lassen....
Ohne Ladebooster geht da nüscht.
Am Hochzeitstag darfst du schon ein „böser Junge“ sein, nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort. ![]()
Ladeplus ist meines Wissens immer nur Optional möglich.
Das hat kein Kabelsatz von denen die ich bisher gefunden habe bereits implementiert, immer nur optional.
Da gibt es dann scheinbar eine Vorbeteitung, wie auch immer die aussieht, muß aber extra geklemmt und/oder verlegt werden.
Um sowas zu hören habe ich eigentlich immer! Die Mucke zu laut.
Somit auch keine Probleme mit Pfeifen, weder vom Getriebe, noch vom Turbo, noch von der Klima. ![]()
Heute was Hüftgold durch die Gegend gewuppt….bei traumhaften Wetter, etwas zu warm vielleicht, aber das ist jammern auf hohem Niveau. =)
Kam mir die verkürzte Tour wegen Impf/Sport/Gerinsel Diskussion sehr gelegen. ![]()
Vorhin gegrillt, jetzt verkoste ich das erste Tyskie, keins der Weiber zickt, das Leben kann so schön sein.
Das Tyskie wird zwar nie mein favorit, aber kann man mal trinken. ![]()
Habe beim Netto heute das Tyskie stehen sehen und mir auch mal 2 Fläschen mitgenommen, muß doch mal Testen warum das hier so gehyped wird....eigentlich für heute Abend angedacht, wird es wohl morgen, total vergessen schon wieder. ![]()
Hab Geduld, kommt schon noch. ![]()
Ich denke nicht, es war ja nur von Breitensport die Rede, nicht von Hochleistungssport. ![]()
ähm...das man nicht Sporten darf hat mir aber niemand erzählt....ausgiebige Tour fürs Wochenende ist schon geplant....?!?
Muß man das ernst nehmen oder gilt das nur für einen bestimmten Stoff?
naja...bei einer Frau einem Menschen kann es schon von Vorteil sein nur die Vorzüge zu sehen. ![]()
Scheiß Reflexe, ne....hätte ein leckerer Wildbraten werden können. ![]()
Dachte wenn ich „hochpotenzig“ schreibe kommt gleich wieder der Pubertierclub aus seinen Löchern gekrochen. ![]()
…
Die Wirkung hat zu meiner Verwunderung sogar noch ein paar Tausend Kilometer mit 95 Oktan angehalten.
Das „Motor-Management“ braucht bis zu einer ganzen Tankfüllung um sich auf ein neues Gemisch einzustellen, darum macht es gar keinen Sinn zwischendurch mal eine Füllung hochoktanig zu tanken.
Mehrere tsd. Km dürfte eher ein subjektives Empfinden sein. ![]()
autsch….auch wenn sie alles wieder hin biegen, den seelischen Schaden trägst dein ganzes Leben mit dir…. ![]()
Duftbaum....igit ![]()
Sso einer steht bei uns um die Ecke in rot mit schwarzen Akzenten, häßlich ist der nicht...
Preislich scheint uns jedes andere Fahrzeug teuer, da sind wir mit dem Tipo halt verwöhnt worden. ![]()
Sensationell gut versteckt, ne? ![]()
eurem....in eurem ernsten Tipo Forum, ich bin in dem anderen. ![]()
Hey Rapunzel
![]()
Hatte gehofft so vielleicht für den ein oder anderen Impfunwilligen Herrn einen Anreiz schaffen zu können. ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat