Die Frage ist, was machen die die sich hier aufregen wenn sie gerade duschen und Pinkeln müssen? Hinhalten oder rausgehen
Beiträge von Guybrush
Partner:
-
-
Ob der E-Marderschutz tatsächlich hilft ist fraglich
-
Hi,
mich würde interessieren wie Ihr so denkt.
Ist es noch schlau auf Diesel Technik zu setzen? An Benziner??? Oder doch an Alternativen wie z.B. Autogas der E-Technik?
Was würdet Ihr für ein neues Fahrzeug erwerben? -
Das ist klar. Viele machen den Fehler da die den Schwachsinn glauben, was ihnen in der Fahrschule beigebracht wird. So früh wie es geht hochschalten und so spät wie es geht runter.
Bei einem Modernen Motronik Motor, bewirkst du mit untertourig fahren genau das Gegenteil.
Ich merke das an meiner Partnerin wenn sie mein Auto fährt. Sie setzt was die Fahrschule ihr beigebracht hat 100% um ;-p
-
Beim Verbrauch spielen so viele faktoren zusammen, dass locker 3 Liter unterschied, vielleicht auch mehr, drin sind. Beispiel, Reifen, Reifenluftdruck, Temperatur, Lastzustand, Fahrweise, Verbraucher wie z
B. Licht, Beladung, Klima Anlage, Motoröl, Zündkerze, Luftfter, Strecke,eigenschaft, Wind usw.Wer einen Tipo mit T-jet Motor erwirbt, muß sich im klaren sein das er in der Stadt 8-10,5 und auf der Autobahn 6,5-8 verbrauchen wird.
-
Ich habe das mit dem 1 Liter auch nicht einfach so hergesagt. Hab mal in einer Werkstatt gearbeitet
War hilft ist mit Olivenöl zu fahren
-
Wer meint 0,5 Liter Öl auf 6.000 km wären für ein modernen Motor zu viel. VW gibt in an das 1 Liter auf 1.000km normal ist
-
Ich habe bei mein Grande Punto T-Jet den Zahnriemen nach 7 Jahre gewechselt und 50.000km. Klar nach Bedienungsanleitung steht 4 Jahre bei viel Stadt Verkehr, ansonsten 5 Jahre. Muss jeder selbst wissen.
-
Aaalssooo...
Es soll der Kombi werden. Farbe vermutlich Cinema Schwarz Metallic, muss mir die Farben u. A. Die Grau Metallic Töne live anschauen gehen und Business Line. Leider werden bei der Sport Line keine Ledersitze angeboten, wobei es sich bei dem sehr günstiger Preisaufschlag von 850€ sicherlich um Kunstleder handeln wird.
Motor bin ich mir nicht schlüssig, ob ich den T-Jet oder doch ein Diesel nehme. Diesel finde ich zwar besser, weil auch wartungsfrei, ist jedoch meiner Ansicht ein Unsicherheitsfactor heutzutage.
Ausstattungstechnisch nehme ich alles was es an Extras gibt. Bei dem Preis
Meine Fragen.
1. Was haltet ihr von der Mopar Connect Box. Ist der Service kostenpflichtig?
2. Wie ist es mit dem UConnect Navi bezüglich Updates?
3. Lässt sich einfach Google Maps über die Freisprecheinrichtung nutzen? Eventuell über Android Auto?
Bei meinem Grande Punto kann ich Musik hören und gleichzeitig über die Freisprecheinrichtung über Bluetooth navigieren
4. Mopar Filter, was meinen die damit. Bestimmt ein Aktivkohle Filter für den Innenraum.
5. Was haltet ihr in den Easy Care Wartungspakete? Wäre da bei 5 Jahre der Zahnriemen mit dabei oder nur Öl und Kerzen?
Fragsn über Fragen ich weiß
Edit:
Ich komme aus Ludwigshafen. Nähe Mannheim, sagt euch bestimmt was
-
-
Eventuell hast einer eine Tiefgarage
-
Erledigt
Wir werden viel spass miteinander haben und nun zu meiner Frage -
Ich stelle mich mal hier vor.
Ich bin Guybrush Threepwood ein mächtiger Pirat
Auch ein Pirat braucht auf Land ein Fortbewegungsmittel, deshalb beabsichtige ich mir den Fiat Tipo neu zu gönnen.
Ich habe Fragen über Fragen.
Bin mir sicher, ich bin in diesem tollen Forum gut aufgehoben. Wir werden eine tolle, lange Zeit miteinander verbringen die über den Kauf des Fahrzeuges hinausgeht.Lg
-
Hi,
mein Abstell Platz in der Tiefgarage ist in der Höhe begrenzt. Überlege mir einen Tipo Kombi zu kaufen.
Wie hoch ist denn der höchste Punkt der Koffenraum Tür bei geöffneten Zustand? Weiß das jemand oder könnte mal schnell nachmessen?
Lg