Also so ein Quark dann müsste man alle Transporter von VW, Mercedes, Fiat, Peugeot,citreön, Iveco usw auch aus den Städten verbannen. Jetzt durch den Unfall haben sie ja wieder Nährboden bekommen um Wellen zu schlagen. Dann dürfen auch keine Buse Lkws mehr in die Stadt weil es geht von jedem Fahrzeug Gefahr aus.
Warum nicht gleich wie früher 1Ps Hafermotor.
Grüße aus dem Taubertal
Beiträge von Black Tipo 87
Partner:
-
-
Puh das ist eine gute Frage was wäre wenn Tag X kommt. Erst mal den Tipo weiter fahren bis er nicht mehr zu Reparieren ist
und dann würde ich mich vllt wieder bei Mercedes umschauen hatte ja schon 3
aber Tag X wird nicht kommen eher lassen sie wieder Lancia zu leben erwecken 
-
So seid ich den Tipo habe bin ich 8050km gefahren
Und habe nun 17468km auf der Uhr
-
So war letzten Sonntag in Köln und habe nicht in Köln getankt habe gedacht ich schau mal ob es vllt doch bis nach Hause langt aber nach 510km und nur noch 2 Balken übrig habe ich mich entschieden für Teuer Geld 20l nach zu Tanken um daheim anzukommen. Klar hätte ich vllt noch 50km bis zur nächsten Raststätte fahren können aber 50km können lang werden wenn aufeinmal ein weiterer Balken fehlt
. War heute dann Tanken waren 699,5 km insgesamt und der Bc zeigte 7,2l und real waren es 7,97l. Bin echt zufrieden aber der Tank dürfte ruhig 10l mehr haben
. Mit meinem letzten Benziner bin ich die Strecke hoch und runter gefahren ohne tanken zu müssen.
Grüße aus dem Taubertal
-
So hier mal die Verbräuche der letzten 3 Tankungen.
1.Bc 7,0l und real waren es 7,76l
2.Bc 6,9l und real waren es 7,31l
3.Bc 7,1l und real waren es 8,15l
Bin echt zufrieden mit meinem Verbrauch. Aber Stadt Fahrten mag der T-Jet garnicht da geht der Verbrauch echt hoch.
Grüße aus dem Taubertal -
Ne ist vom Acros von Mercedes den ich gerade fahre ein 1848 mit Automatik und das ist nur Baustellen Verkehr Paar Meter Vorwärts rückwärts laden abladen usw das den ganzen Tag und Zack kommt so ein Verbrauch raus

-
-
War heute auch wieder Tanken Bc sagte 6,6l und real waren es 7,33l

-
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem tollen Tipo
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Tipo
So war heute auch mal wieder Tanken der Bc zeigte 6,3l und real waren es 7,05l

-
Hallo Leonhardt
Alles Gute zum Geburtstag und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen

-
Herzlich willkommen hier im Forum
und viel Spaß mit deinem Tipo Sport
Grüße aus dem Taubertal
Sven -
Superplus bei uns gerade 1,489
-
So war heute wieder mal Tanken und der Bc sagte 7,0l und real waren es 7,67l
Das ist echt super geschrieben
aber leider in gewissen Foren echt so 
-
Ich glaube die +- Euro unterschied bei der Kfz Steuer ist wahrscheinlich das kleinste Übel wenn die Co2 Steuer kommt dann werden wir noch mehr abgezockt Sprit, Strom, Nahrungsmittel usw und keiner beschwert sich aktuell drüber
außer unseren tollen Schülern die jeden Freitag dafür Demonstrieren gehen und in der Schule fehlen. -
So war gerade Tanken der Bc sagte 6,9l und real waren es 7,48l
so ist das okay 
-
Hallo Alexander auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum
und viel Spaß mit deinem Tipo
Grüße aus dem Taubertal
Sven -
Gestern Früh musste ich mim Firmen Lkw tanken fahren auf der Autobahn. Fahr an die Zapfsäule häng die Pistole rein und lass laufen bis ich auf den Liter Preis geschaut habe der Lag bei 1,609
Für normalen Diesel
Heute früh mussten wir auch Tanken da lag der Diesel bei 1,359
Aber der Preis für Diesel mit 1,60€ hat mich echt geschockt gut ich muss es nicht zahlen aber trotzdem zu teuer für die Autobahn