Herzlich willkommen hier im Forum ![]()
Beiträge von Black Tipo 87
Partner:
-
-

Tipo Sport 1.4T-Jet ab 23.290 €
I30N Performance ab 33.100€Ja war jetzt nur so ein Beispiel weil wir haben ein Händler bei uns in der Nähe da fangen die I30 Performance bei 26000€ an. Klar sieht Welt anders aus wenn man sie neu konfiguriert aber ich mein jetzt wenn sie so beim Händler stehen
war bissel blöd geschrieben von mir -
Naja in einem anderen Thema hier wurde es ja schonmal angesprochen wenn man 2 bis 4T drauf legt kriegt man schon einen Hyundai i30 mit 275ps und wer kauft sich da schon ein Auto mit nur 120ps Optik ist halt nicht alles dann. Fiat hätte dann schon den 180ps reinpacken können! Oder vllt auch den großen Benziner von der Giulia mit 200ps
ist ja alles da im Konzern um ein richtigen Sport anbieten zu können! -
Hallo Julia auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit eurem tollen Tipo
Grüße aus dem Taubertal -
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem tollen Tipo
So war heute auch mal wieder Tanken der Bc sagt 7,6l und real sind es 8,47l
War Autobahn von Dresden heim und bei mir noch bissel durch die gegend gefahren.
War jetzt auf Montage bei Mindelheim und habe kein Tipo gesehen
Gestern auf der Heimfahrt von Mindelheim auf der A7 einen Roten Tipo Kombi auf einem LKW mit Jeep und Co gesehen.
Und heute in Kist an der Shell einen Roten HB mit Regensburger Nummer gesehen.
Also bis 190 rennt er ohne Probleme 200 hatte ich auch schon aber alles nach 200 dauert
aber mehr muss er nicht machen dann hätte ich mir ein anderes auto kaufen müssen
mir reicht das er im Bereich zwischen 140 bis 180 Power hat mehr brauch ich nicht 
-
-
So mein Urlaub ist rum und der Tipo hat nun 14830 km auf der Uhr

-
Gestern auf dem Heimweg von Dresden kein einzigsten Tipo gesehen
Nur ein paar 500er -
Ist noch Euro 6B hab noch die günstigste Kfz Steuer

-
Hallo Uhrmacher
Mein Tipo ist Bj 2018 und Ja ich bin einer der sehr viel Tempomat benutzt und Rollen lässt da wo es geht
-
Das Schlimme an den Wochenenden Staus ist doch weil sich keiner an das hält was man mal gelernt hat wie zum beispiel dem Reißverschluss Verfahren Hauptsache ich muss da als 1 durch
dann diese notorischen Mittelspur Schleicher die angst haben auf der rechten Spur zu fahren da könnte ja das auto auseinander fallen wegen den spurrillen der böhsen Lkw oder ist ja nur für Lkws die rechte spur
aber was will man machen so ist halt
ich könnte noch mehr schreiben aber ich lass es
Am besten ist echt mitten in der Nacht oder realtiv am frühen Morgen los zu fahren. -
-
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Tipo

-
So war gerade Tanken der Bc sagte 6,7l
Und real waren 7,38l so bin ich zufrieden
-
Die haben auch Autohäuser als Kunden aber Termin technisch sind die schon 3 Wochen im Vorlauf! Da stand ein alter 5er oder 7er BMW der sah aus als wäre gerade vom Band gelaufen gewesen. Das werde ich auf alle Fälle mal testen und dann werde ich mal berichten.
-
Ich war gestern mal bei einem Fahrzeugaufbereiter bei uns in der Region und wollte mal wissen was es mich kosten würde den Tipo Lack mäßig aufzubereiten plus versiegeln zu lassen. Der Mitarbeiter hat sich den Tipo angeschaut und hat mir 3 Angebote gemacht. Aber ich denke das ich das Angebot 3 nehme mit Aufarbeitung des Lack plus Versiegelung und da liegen wir bei 290€ und das finde ich echt fair

-
Herzlich willkommen hier im Forum Nadine
Viel Spaß mit deinem Kombi
Grüße aus dem Taubertal
Mfg Sven