Hallo Andi
Ja da kann ich dir nur zustimmen ist bei uns genauso! Wir haben so tolle Radwege aber da wird lieber auf der Landstraße gefahren als den Radweg der 3 Meter neben dran ist.
Was hier aber stark auffällt das es bei uns immer die Sport Rad Fahrer sind die auf der Landstraße langfahren. Oder was auch Mode bei uns ist zu 3 nebeneinander fahren, wenn man da als Autofahrer ankommt wird man immer Böhse angeschaut
Oder bei Rot über die Ampel fahren da gibt's bei uns auch einige aber da kontrolliert keiner und wenn was passiert ist ja der Autofahrer immer der Dumme.
Mfg Sven
Beiträge von Black Tipo 87
Partner:
-
-
400€
für ein Klimaservice krass ich stell mir gerade vor man macht einen normalen Kundendienst vllt TÜV und den Klimaservice da haut es ja einen um an der Kasse 
-
Ich hätte den Tipo auch mit dem 1,4l Multiair Motor mit 140ps aus dem Delta genommen war auch ein toller Motor der war genügsam und Flott
Träumen darf man ja das vllt stärkere Motoren kommen
und vllt ein wertiges Cockpit so wie im 500X oder so
Fiat verpennt es echt ein bisschen! -
-
Selbst beim T-jet merkt man den Unterschied zwischen den 205 und den 225ern...
Das kann ich nur bestätigen der Tipo von meinem Vater ist mit den 205er wesentlich sportlicher in der Beschleunigung als meiner mit den 225er Reifen. Und vom Verbrauch auch ein Unterschied!
-
Herzlich willkommen hier im Forum
und viel Spaß mit deinem Tipo, 
-
-
Ich habe jetzt mal noch die letzten 6 Tankungen zusammen gerechnet und den Durchschnitt ausgerechnet und ich kam auf 7,9l Langzeit Verbrauch und wenn ich das mit dem Langzeit Wert vom Trip B vergleiche der bei 7,7l liegt, ist die Abweichung von 0,2l garnicht so schlecht.

-
So ich war auch Tanken gestern, das fahrprofil war Stadt und über Land ohne Autobahn und der Bc sagte 7,3l und real nachgerechnet waren es genau 8,0l.
-
Tolles neues Auto habt ihr da
hatte den x schon paar mal als leihauto mit dem 140ps Multiair Motor und den Xenon Scheinwerfer. Viel spass mit dem neuen X 
-
Hallo Taranis
Herzlich willkommen hier im Forum und schöne Grüße aus dem Taubertal. -
Eine Limousine in Sabbia Perla Metallic heute mittag in Walldürn gesichtet.

-
Herzlich willkommen hier im Forum

-
Auf dem Heimweg von Österreich kam mir nur ein Tipo Kombi mit Wiener Kennzeichen entgegen hab ihn zwar gegrüßt aber hat es aber nicht mitbekommen.
Ansonsten nur 500er und viele Alfa Stevio
-
Der Tipo scheint die Bergluft zu mögen das was wir die woche so da rumgefahren sind hat laut Bc 7,0l gemacht und real waren es 7,29l
Und heute wieder zurück in die Heimat ins Taubertal waren laut Bc 7,0 und real waren es dann 7,51l
Der Tipo kann auch als Benziner Sparsam sein wie das Bild zeigt das war von der Tankstelle in Richtung Autobahn und der Bc hat sich dann bei 7,0 eingependelt. -
Es ist schade das es in Österreich keine DAB sender gibt
aber auf jeden Berg gibt es LTE Empfang. -
Ich würde am liebsten die Spritpreise aus Österreich mit Heim nehmen
was bei uns das Super 95 in der Heimat kostet bekommt man hier den Edelsaft mit 100 Oktan 
-
Ich wünsche euch auch viel Spaß beim Treffen und viele schöne Stunden

-
Ja ist schön das wir wieder mit dabei sind aber die Spieltags Ansetzung für uns Kölner mal wieder voll Hardcore

-
Heute auf dem Weg nach Sankt Johann in Tirol kam mir ein Fiat Tipo Kombi in Perla Sand Metallic entgegen und Augsburger Nummernschild. Freundlich mit der Hand gegrüßt und er hat auch zurück gegrüßt