mal hier auf Seite 1 geschaut?
ja habe ich und da steht leider nichts von SW nur Limousine...
Firmware-Update für Fiat Tipo Limo (356) & Cronos (358+359) - uConnect 7"
Angebotene Version: 23.01.93.11
also kann ich dies auch für SW benutzen?
mal hier auf Seite 1 geschaut?
ja habe ich und da steht leider nichts von SW nur Limousine...
Firmware-Update für Fiat Tipo Limo (356) & Cronos (358+359) - uConnect 7"
Angebotene Version: 23.01.93.11
also kann ich dies auch für SW benutzen?
leider ist bei mir der Dienst abgelaufen
gab es eingentlich wieder mal ein Firmware update? nach dem 23.00.69.00? für Tipo SW
Alles anzeigenHallo,
hatte schon mal jemand 3 Felder des Ölthermometers im Display an?
Ich war verwundert, als ich das sah bei schnellem Autobahnbetrieb und ca. 15 ° Grad Aussentemperatur.
Weiß jemand, bei welchen Öltemperaturen die Felder "angehen"?
Fiathändler könnte mir nicht helfen.
Viele Grüße, Michl
hat dein auto genug ÖL? nur so kann ich es mir beantworten..
ich war in italien 1400km bei 40C und hatte nie 3 Balken
In meiner Ausbildungszeit hatte ich mal einen Kollegen der hat fragwürdige Geräusche des Fahrzeugs einfach durch lauter drehen des Radios ausgeglichen ...
Er meinte, solange das Auto fährt ist es nichts wichtiges
ja so kann man es auch machen hahaha
Hallo ihr Lieben
Ich wollte kurz erzählen wie mein Erlebnis letztes jahr war, als ich mit meinem Timo nach süd Italien fuhr.
Ich habe 1450km gefahren und die stoffsitze haben sich als sehr bequem erwiesen. Denk der lendewirbel Unterstützung machte mir den Rücken nie schmerzen.
Nur meine Beine taten dann irgendwann doch weh.. da die sitze etwas länger sein könnten.. aber nach 9 std fahren kann dies vorkommen
Das Auto war sehr sparsam.. zuerst dachte ich.. naja 150kmh mit einem 1.6L.. er wird saufen aber so war es nicht.
Ich hatte ca. 5.2L total verbrauch auf 1400km was ziemlich gut ist.. ich hatte auch keine Staus oder unfälle auf der Strasse. Da ich in der Nacht fuhr brauchte ich keine Klimaanlage waren nur so 24C.. dann aber im Süden schon..
Ich bemerkte das der Motor nach ca. 800km viel direkter war, vielleicht einbildung aber ich glaube es tat ihn gut mal richtig lang zu fahren. Er hörte sich bassiger an.. wie wenn man ein subwoofer an einem mozor angeschlossen hat um es verständlich zu erklären.
Habt ihr auch lange Reisen mit dem Tipo gemacht?
Bleibt gesund!
Hättest du bisher denn Probleme mit dem Tipo?
Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit TTapatal
Ich musste nur die stossdämpfer hinten tauschen weil sie leicht undicht waren sonst nein
habe die 100'000km marke erreicht, by by Garantie..
vielen Dank für die Infos, ich werde es im Frühling mal ausprobieren, hoffentlich mache ich nichts kaputt
achso oki, muss man die USB anschluss im auto auch austauschen?
Habe das selber gemacht und habe auch alle benötigten Teile da. Geht mit der Anleitung ganz easy.
wie lauft das, falls ein Firmware update gibt? muss man das Ganze wieder machen?
für was sind diese Gummilippen gut?
Ich habe heute morgen die 98'000 km geschafft
ja aber dann würde dies auch im warmen zustand der Fall..
Mein Tipo hat aktuell 96000km und ist ein langstrecke Auto.. da ich innert 2 Jahren so viele KM gefahren bin.
Ich bin sehr zufrieden und hatte bis jetzt nie Probleme. Jetzt wo es so Kalt ist (0°) bemerke ich ein Geräusch im Motor nach dem starten. Provozieren kann ich es mit leichte Gas stössen.
Sind diese Geräusche normal?
sobald das Auto warm ist sind die weg. Er hat auch keine Probleme mit Starten oder so.
Hier ein Video. Danke fürs Feedback.
https://www.dropbox.com/s/jgip…20Ger%C3%A4usche.mp4?dl=0
gruss
Marco
ja das ist mir auch sehr wichtig.. nach dem austausch habe ich den Scheinwerfer neu eingestellt.
Ich hatte ja geschrieben, dass es nicht legal ist.. auch in der Schweiz nicht.
Sobald ich den tüv machen muss, werde sie austauschen, ist ja eine Arbeit von 10min
Fakt ist, man sieht mehr
Vielen Dank
ja das sind aber Halogen mit kaltem licht, die hatte ich vorhin auch.
aber die LED kit von Nighteye sind echt gut
Ich habe meine H7 Lampen gegen H7 LED ausgetauscht (abblendlicht und Volllicht)
Ich habe in Amazone H7 LED gekauft mit integriertem Lüfter 2x für 30 Euro. Nighteye H7 LED Kit
ja auch ich war skeptisch.. aber siehe da.. die sind seit 2 Jahren drin und sie funktionieren super!!
Platz ist genug da im Scheinwerfer.
Ganz legal ist das nicht, aber da wir ja xenonkappen haben (nur Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht) sieht es niemand.
Der Grund: Ich fahre viele KM auch in die Ferien (süd Italien) und Licht ist für mich das Wichtigste. Damals gab es Xenon noch nicht zum Bestellen.
Nebellampen werde ich auch noch nachrüsten (H 11)
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat