so weit hab ich keine Probleme mit der Automatik,manchmal beim abbiegen wenn man dann wieder Beschleunigt kuppelt das Getriebe etwas hart ein ,als wenn beim Schaltgetriebe einfach die Kupplung kommen lässt so fühlt sich das dann an
Beiträge von Anubis
Partner:
-
-
wenn man das liest in wie viele Länder das zugelassen ist,ist Deutschland mal wieder Stur dagegen selbst der ADAC hatte Test gemacht und untersucht,und sehr befürwortet weil es mehr Sicherheit Abends,Nachts bringt,
Mein Kumpel hat die Philips Ultinon Essential drinn mit Linsen Scheinwerfer tolle Sicht und Blendet überhaupt nicht von vorne -
Eine H7 55W Birne wird so um 130 grad heiß,hatte bei mein Fiat 500 mit Linsen Scheinwerfer auch ein Xenon nachrüst Kit mit 55W mit vorschaltgerät und Canbus Decoder eingebaut,da die Linsen mit H7 nachts zu Dunkel sind wie beim Tipo,auch mit teueren Philips extern Vision,od. Nightbreaker Birnen,die xenon haben auch nicht geblendet,wie bei den Normalen Reflektor Scheinwerfer der Fall ist,
-
Beim Einkaufen ein Zwilling getroffen
-
Meiner Liegt auch so bei 6,1-6,3.mich juckt das nicht mit den ganzen Gejammer mit den Diesel,ich muss nicht so oft in der Stadt rein,und wenn das irgendwann
Wäre auch mit E6 dann fahr ich um die Straßen rum -
Ich habe mein bis jetzt nicht ein mal verbunden bekommen mit den Live Diensten habe auch schon alles ausprobiert,
-
Die möchten gern ein haben aber keine Kohle für echten Benz,so wie in Asien wenn man das Orig.nicht hat dann wird versucht zu Kopieren
-
Für mich ist das auch ein Lack Fehler mal sehen wie Fiat das sieht
-
Nee da war keine kacke drauf so was mach ich sofort wieder weg,hab noch anderswo stellen am Dach gefunden wo das grade so zusehen ist
-
Ja das hoffe ich auch,Die wollen sich das Montag anschauen,das hab ich noch bei keinen Auto gehabt selbst bei ältere nicht
-
Montag erstmal Termin beim Autohaus deswegen
-
Irgendwie lösst sich wohl der Lack auf,n Dach
-
Der Arme Tipo,da Pfuschen die doch ein ollen Benz Stern in das schöne Auto
-
Heute Bescheid bekommen 164€ für
-
Navi Update hatte ich auch gemacht den 1ten USB Stick wollte er nicht hab ein anderen genommen den hat er dann gelesen
-
-
Sprach Befehle bei der TomTom Software funktioniert fast gar nicht,weil die ein nicht versteht,wenn ich Navi brauch benutzte ich seid 2 Jahren Waze App über Android Auto die versteht ein bestens über sprach Befehl,das die beste Navi Software die ich bis jetzt hatte
-
Apple Carplay und Android Auto geht beides bei mir
-
Ich habe mir auch bewusst den Diesel gekauft und Autom.wohne auf Land hatte vorher Benziner weniger Reichweite als Diesel
-