Herzlich willkommen
Beiträge von Fipo
Partner:
-
-
So mein kleiner roter Flitzer ist wieder da
alles wieder gut .
-
So Auto erstmal wieder da , Ersatzteile sind bestellt. Vorne die Schürze und der Kotflügel müssen ausgetauscht werden .Man und das alles noch vor Weihnachten
-
Stimmt schon aber mir tat es trotzdem weh
-
So sieht es aus
-
Nein keiner verletzt , er stand Gegner wollte einem anderen Auto ausweichen (enge Straße) und schon war es passiert
-
Hallo melde mich Mal wieder .Fiat wieder in der Werkstatt
leider durch Unfall . Er wurde über sehen
-
Hallo melde mich Mal wieder .Fiat wieder in der Werkstatt
leider durch Unfall . Er wurde über sehen
-
Haben es jetzt öfters Mal getestet funktioniert alles gut .Mussten nur nochmal die Einstellung ändern ,er piepte zu oft
-
- Hallo zusammen . Bis jetzt läuft er ohne Probleme ,wie es scheint war es wohl der Sensor. Heute Mal endlich frei also Auto waschen angesagt
.
- Hallo zusammen . Bis jetzt läuft er ohne Probleme ,wie es scheint war es wohl der Sensor. Heute Mal endlich frei also Auto waschen angesagt
-
Darüber machen wir uns keine Sorgen der ist fast täglich 50 km unterwegs .Der Wagen ist jetzt 2 Monate alt und hat schon 3000 km gelaufen wir finden das nicht gerade wenig . Nur zum Einkaufen um die Ecke wird er nicht genutzt wir haben uns schon bewusst für eine Diesel entschieden . Deshalb waren wir ja bei der ersten Aussage auch so sauer das wir angeblich zu wenig fahren .
-
So Fipo ist wieder da
Laut Werkstatt war ein Sensor defekt .Wir haben heute mit dem Leiter der Werkstatt gesprochen und der sagte uns das es nichts mit unserem fahren zu tun hatte.Er meinte 7 - 10 km täglich wären sogar ausreichend damit der Wagen sich reinigt. Mal schauen ob es in Ordnung ist .Er schien ein wenig erstaunt darüber das wir vorher eine andere Aussage bekommen haben .
-
Ja kostenlos
-
Hallo manni
Haben einen Panda als Leihwagen . Gefällt uns auch ,so als Zweitwagen -
- Anruf von der Werkstatt . Auto wird heute nicht fertig .Also weiter warten .Alles sehr komisch
- Anruf von der Werkstatt . Auto wird heute nicht fertig .Also weiter warten .Alles sehr komisch
-
Hallo Braindead das sehen wir auch so. Wir glauben es nicht . Wenn es so wäre dann wäre der Fehler nicht 2 Tage später wieder aufgetaucht. Wir warten jetzt ab was sie finden. Haben aber schon gemerkt das wir sehr sauer sind .Wir gehen davon aus das der Fehler nur gelöscht wurde.
-
So Auto wieder in der Werkstatt . Heute morgen telefonisch schon Dampf abgelassen
Sind freundlich empfangen worden nur in die Augen schauen konnte uns keiner .Mal schauen was es jetzt ist . Jetzt haben wir einen Panda als Leihwagen ( gefällt uns auch )
so als zweit Wagen .
-
Mal schauen bekommen noch einen Versuch , komme dann aber gerne auf dein Angebot zurück
-
Habe aber den Verdacht sie haben nur gelöscht
-
Angeblich Filter gesäubert /gewechselt. Die meinten wir müssen mehr fahren ,
bekommen morgen erstmal eine schöne Ansage ,bin echt sauer