Aber wehe, die kommen nach Deutschland. Da wird dann gerast bis der Arzt kommt.
![]()
Beiträge von MM5490
Partner:
-
-
Also von Rechtsfahrgebot scheinen die wenigsten bisher was gehört zu haben....
Da wird auf der mittleren Spur 100 gefahren, selbst wenn es keine Begrenzung gibt. Aber in 10min hat man ja einen LKW überholt!
Da denke ich, sollte man lieber rechts reinfahren, bis man auch nah genug zum Überholen ist.Ich persönlich fahre in jede Lücke rechts rein, wenn sie groß genug ist und die Autobahn nicht brechend voll ist und ich somit auch wieder gut rauskomme.
Ich rege mich da jedes Mal wieder auf, aber eigentlich bringt es eh nichts.

-
Ja, 100%-ig sicher, dass ich keine Umluft anhabe

-
Möglich wäre es, aber ich wäre ehrlich genug das auch zu sagen
oder ich hätte gar nicht reagiert 
-
Oh, Schade ... ich würde wirklich gerne kommen, aber da bin ich leider schon auf einen Geburtstag eingeladen

-
Eisbildung an Scheiben hatte ich bei meinem alten Ibiza gehabt. Aber auch da waren die Scheiben nicht so dermaßen nass gewesen.
Den Tipp mit der Zeitung werde ich mal versuchen.

Potenzielle Fahrgäste können dann ja auch mal lesen während der Fahrt

-
Also ich hatte gestern die Front- und Heckscheibe komplett nass von innen (nicht das normale Beschlagen). Musste mit mehreren Tüchern erstmal trockenwischen.
Wieso? Keine Ahnung. Sowas habe ich noch nie gesehen.
Feuchtigkeit kam von außen keine riesenn Menge ins Auto. Gestern morgen war alles trocken.
Heizverhalten: Lüftung auf 20 Grad, keine Klimaautomatik, minimale Stufe auf die Frontscheibe.Ggf. muss ich das Heizverhalten anpassen.
Bin mal gespannt, wie es heute ist. -
Also für Hobbyanmelder haben wir doch hier auch eine Rubrik
- nämlich die, wo man seine Hobbies angeben kann.
Wenigstens da könnten sie doch schreiben: "Mein Hobby ist das sinnlose Anmelden in Foren."
-
Wieso hat denn niemand auf San Marino getippt?

-
Den Hatch finde ich total unansprechend
nicht wegen dem kurzen Kofferraum, sondern wegen dem Design des Hinterteils.Aber da hat ja jeder seine Meinung zu (und das ist gut so)
-
Auch ich habe 2 genommen. Bisher läuft alles ohne Probleme (auch wieder die Musikwiedergabe bzw. das Fortführen der Musik beim Neustart des Motors).
Bisher sind mir noch keine Geräusche aufgefallen, die nicht normal sind
- auch wenn ich die Musik mal aus habe.Die Verarbeitung finde ich auch sehr gut (zu meinen bisherigen Autos ein wahrer Qualitätssprung).
auch meine gelegentlichen Mitfahrer sind durchaus angetan vom Desing und der Ausstattung - vom Platzangebot braucht man gar nicht reden 
Verbrauch mit durchschnittlich 5,3 Litern auf 100km finde ich vollkommen okay. Immerhin gibt es täglich genug bergauf zu fahren (da stehen dann mindestens 10-13 Liter Momentanverbrauch im Display).
Eine 1 gibt es aus Prinzip nicht, die würde es maximal bei Abgabe des Autos geben, wenn ich bis dahin vollständig zufrieden bin

-
Gerade eben (ca. 7:45 Uhr) eine silberne Limousine in Eltville gesehen.
Leider etwas zu spät gesehen, sonst hätte ich mal gegrüßt. -
Du hast ja auch schon viel Zeit in der Werkstatt verbracht ... da ist das für dich noch ärgerlicher..
-
Für meinen Tipo liegt auch eine Rückrufaktion vor
Wenn es das gleiche Problem ist, wie bei den aktuellen Tipos, gibt es das wohl schon länger....
Dann werde ich auch mal meinen Händler die Tage kontaktieren...Wieso wird man nicht aktiv kontaktiert? Jemand, der myfiat nicht nutzt, wüsste es jetzt ja nicht zwangsläufig.
-
Ca. 700 ist bei mir auch die Regel... da wäre noch Platz für maximal 100km. Aber wie weit es bis zur Reserve ist, kann ich nicht sagen.
Durchschnittlich habe ich 5,3 Liter von Zulassung bis heute. -
Ja, das habe ich auch. Aber beim Tipo ist es nicht so schlimm, wie bei meinem alten Hyundai (da war es auch im Sommer bei minimalem Regen).
Also heute hatten wir den ersten Schnee bei 2 Grad. Lüftung auf die Hälfte hochgedreht und nichts ist beschlagen
-
Wenn ich an meinen Hyundai denke, der hat immer 6,7 angezeigt... im Endeffekt waren es aber immer 7,5 bis 8 Liter (und die Fahrweise war völlig egal).
Beim Tipo kann man den Verbrauch mit der Fahrweise anpassen, da ist es mir egal, ob der BC 0,4 weniger anzeigt
-
Also bei mir ist es mal ganz genau, aber es kann auch mal um 0,4 Liter abweichen. Wovon das abhängig ist, kann ich nicht sagen.
-
Also an sich sind Wochenenden schon besser, jedoch bin ich auch da oft verplant.
Mir ist es daher egal, ob es unter der Woche (geht bei mir erst 17:30 Uhr) ist oder am Wochenende.
-
Also wenn Datum und Wetter (im Winter) passen, wäre ich auch dabei