Es geht. Bekomme immerhin 3.000€ für meinen Gebrauchten (also 2.200€ war eigentlich das höchste, was ich egal wo bekommen hätte), dann die 2.000€ Inzahlungnahmebonus und nochmal einiges an Nachlass.
Finde ich auch äußerst günstig.
Beiträge von MM5490
Partner:
-
-
Meine Typklassen sind
KH 19
VK 22
TK 18Ist auch mein teuerstes Auto bisher.
-
Danke earlygrey
Also heute hat mein Versicherer mir mitgeteilt, dass der 120PS Diesel vom Tipo wie ein Fiat 500L mit der gleichen Motorisierung eingestuft wird.
Der Beitrag befindet sich Mittelfeld, nicht übermäßig teuer, aber auch nicht günstig. -
Genial. Das muss ja wie Tetris beim Einsteigen gewesen sein

-
-
Also ich hab für den 1.6er Diesel Lounge weniger gezahlt.
Gut, ich hab noch eine Inzahlungnahme in der Kalkulation. Weiß nicht, wie das bei Ihnen ist. -
Könnten Sie mir das Vergleichsmodell dann kurz mit den Schlüsselnummern benennen? Dann kann ich für mich auch mal rechnen. Danke

-
Das wird wohl stimmen. Aber bei anderen Versicherern liegen noch keine Daten hierzu vor.
Gerade eben kam ein Update für unser Berechnungsprogramm. Der Tipo ist aber immer noch nicht eingepflegt ...
-
Hallo earlygrey,
ich hatte letzte Woche mit einem Versicherer deswegen telefoniert.Die neuen Fahrzeugtypen sind noch nicht hinterlegt, welche Einstufung man vergleichsweise nehmen kann, konnte man mir nicht sagen. Allerdings wurde mir gesagt, dass es vermutlich bis nächste Woche ein Update geben soll und dann auch der Tipo berechnet werden kann. Inwiefern das nun wirklich stimmt, weiß ich nicht. Muss man sehen.
Soweit ich mehr weiß, kann ich nochmal bescheid geben.- Gruß
-
Mein Fahrschulauto war vor 4 Jahren eine Mercedes C-Klasse.
-
Vielen Dank! Und hallo zusammen.
Auch Magnetico Bronze Metallic.
-
Ich habe gestern meinen Tipo bestellt, ebenfalls den 1.6 Multijet Lounge mit dem Lounge Tech Paket.
Laut Händler wird es ca. 8 Wochen dauern, bis der Wagen da ist. Also Ende Mai / Anfang Juni.