Bei denen ist das doch egal
die dürfen erst die richtigen Drecksschleudern fahren ohne das jemand was sagt.
Beiträge von MM5490
Partner:
-
-
Ja, vollkommen richtig!
Solange nichts bewiesen ist, erstmal abstreiten. Danach kann man ja immer noch Maßnahmen ergreifen
Wo nun manipuliert wurde, wird sich zeigen. Auf jeden Fall soll mein Tipo die nächsten Tage kommen.
solange nichts amtlich ist, freue ich mich trotzdem erstmal. -
Ich habe gerade eben von meinem Händler die Info bekommen, dass in der Modellreihe nach Rücksprache mit Fiat Deutschland keine Schummelsoftware sein soll. Ich bin mal gespannt.
-
Hallo und Willkommen Nero,
noch kann ich zu den Lounge Tech Paket nicht groß was sagen. Spätestens in 2 Wochen habe ich aber meinen Tipo und kann dann berichten.
-
Also ich kann es bestätigen. Habe eine Probefahrt mit dem 95 PS Benziner gemacht gehabt. So wirklich spritzig war das nicht.
Auch mein Händler meinte, dass die 95 PS keine Berge ausreißen. -
Ja, sobald er da ist, gibt es Fotos und einen kurzen Erfahrungsbericht nachdem ich dann etwas durch die Gegend gefahren bin

-
Nach Rückfrage bei meinem Händler habe ich erfahren, dass mein Tipo noch diesen Monat beim Händler ankommen soll
Bestellt habe ich ihn am 29.03. Also nur 2 Monate Wartezeit gehabt! -
Dieses Wochenende sind wir ca. 500-600 km gefahren, aber keinen Tipo gesehen.
-
Das wünsche ich euch auch.

-
Genau, also bei der Probefahrt habe ich die Motorhaube auch fast nicht gesehen.
Bei uns wird z.B. relativ eng geparkt. Da ist das schon hilfreich, wenn man etwas "Unterstützung" hat. So werde ich mehr Platz lassen müssen. -
Nein, beim Lounge gibt es vorne auch keine Parksensoren. Nur Parksensoren hinten mit Rückfahrkamera.
-
Bisher hatte ich noch nie so viel Technik im Auto (nur Klimaanlage). Aber gut zu wissen, dann verzichte ich mal auf den Baustein. Danke

-
Stimmt, wobei die VHV auch die Herstellergarantie übernimmt, wenn man die Werkstattbindung wählt. Nur als kleiner Hinweis

-
Kommt auf den Versicherer und den Tarif an. Aber ich würde sagen, ist so im Mittelfeld, was die Prämie angeht.
-
So, ich hab auch mal beim GDV angerufen. Also der 120PS Diesel wird
KH 20
VK 23
TK 18eingestuft.
Also nicht viel schlechter als der Versicherer angegeben hat.

-
Ups, sorry
das weiß ich nicht. -
Das ist das Automatikgetriebe.
-
Danke für den ausführlichen ersten Bericht! Das klingt ja alles schonmal sehr gut.
Ich muss noch ca. 4 Wochen warten, aber ist ja nicht mehr so lange.Weiterhin viel Spaß und gute Fahrt!
-
Einen Hyundai Accent Baujahr 2009 (Stufenhecklimousine).
Jap, also mit dem Preis kann ich wirklich mehr als zufrieden sein

-
Ja, ist er. Also Händlerpreis mit Inzahlungnahmebonus war bei ca. 15.000€. Davon sind dann noch die 3.000€ für meinen Wagen abgegangen.
Keine Ahnung, ob die sich verkalkuliert haben oder sonst was. Aber ich beschwere mich nicht