Beiträge von MM5490
-
-
Hallo Butterfly,
Willkommen im Forum.Also mit dem 1.6er habt ihr eine gute Wahl getroffen. Ich fahre ihn bereits und bin äußerst zufrieden.

-
Auch ich habe nun das Update gemacht bekommen. Das Anfahren ist wirklich viel angenehmer.

-
-
Ich möchte ja nicht kleinlich sein, aber irgendwie ist dieser Thread in letzter Zeit ein bisschen missbraucht worden

-
Die Niederlande wollte jetzt auch ein Referendum machen.
Die AfD hat gesagt, sie wollen sich jetzt nicht da anschließen und ein Referendum anzetteln.
Mal schauen. -
https://www.google.de/amp/m.fa…die-eu-14305199.amp.html#
Die Entscheidung ist knapp, aber gegen die EU.
-
-
-
Das ist schon eine sinnvolle Sache. Werde ich mir wohl bei Zeiten mal zulegen.
Das hat mir bei meinem Vorfahrzeug einmal den Lack gerettet, als jemand seine Tür an meine Tür geknallt hat. -
Die Uhrzeit-App und, nicht zu vergessen, die Außentemperatur-App.
Muss reichen, alles andere ist Premium-Schnickschnack. :D:DBei der Lounge-Ausstattung findet man unter Apps zusätzlich noch einen Kompass und Fahrt.
-
Also ich hab die Standardsitze.
Finde die ganz gemütlich. Bisher ist mir nichts Negatives aufgefallen (weder beim Seitenhalt noch sonst was). -
Hab auch so einen kurzen Stick drin. Funktioniert super und man hat eigentlich keinen Platzverlust

-
Gut zu wissen. Gut, dann muss die Musik immer lauter sein (wird schon klappen).

-
Also ganz selten kommt das auch bei mir mal vor. Vielleicht 1 oder 2 mal bis jetzt.
Aber im großen und ganzen funktioniert das eigentlich einwandfrei. -
Danke für die Erläuterungen. Klingt ja nicht mal so schwer

-
Ja, also Pfeifen ist vielleicht falsch.... könnte auch rauschen sein.
Bin nicht schneller als 100 gefahren. Wäre also möglich, dass es auch darüber hinaus bleibt. War aber auch nicht die ganze Strecke, nur die letzten 1-2km.
Höre einfach mal nach , was das Autohaus sagt
Hab nochmal drauf geachtet, ist mehr ein Rauschen, kein Pfeifen bei mir. Heute war es sehr viel leiser.
-
So, also heute habe ich bei meinem Tipo auch ein Windpfeifen gehört. War das erste Mal, dass ich es gehört habe (obwohl ich schon öfters darauf geachtet habe).
Bei 80-100 km/h war es trotz mäßig lauter Musik zu hören. Bei normaler Lautstärke höre ich es definitiv nicht.
Nächsten Samstag bin ich eh beim Händler, da frage ich mal nach. -
Dann schonmal viel Spaß @nightoftune
-
Daumen sind gedrückt! Wird bestimmt so passen