53.000 Kilometer sind erreicht. Wenn das so weiter geht, steht Ende Jahr ne 100 vor Komma.
Beiträge von Kaffeesatz
Partner:
-
-
Ich sollte mal 1 Monat zu Fuss gehen. Da das Radarfoto jedoch schlecht war, hat sich der juristische Angriff auf die Behörde im Ergebnis sehr gelohnt. Verfahren wurde eingestellt.
-
Kilometerstand: 42.000
Kommt davon, wenn der Wagen regelmässig durch halb Europa gefahren wird -
Mal wieder als verlängertes Wochenende ne kleine Runde im Schwarzwald gemacht, so dass jetzt 500 Kilometer mehr auf der Uhr sind. Hatte einen Gast im Auto der sonst Audi A4 Avant fährt. Sein Statement: "Das Auto baut Fiat"???
-
Anders hätte ich den Bericht in der MOPO auch nicht geschrieben.
Ich fahre ja den Tipo als Aussendienstfahrzeug, fast immer beladen mit 6 Kisten Bier und diversem Zeugs. Ich wüsste nicht, wofür ich mehr Auto bräüchte zumal der 3er Touring ( als Vorgänger ) auch nicht grösser war. -
Stimmt. Im Winter ist es dort teilweise UN-SYMBADISCH
-
Jetzt bei knapp 1800. Das Teil läuft super. Auch bergauf
-
Komme gerade von diversen Kundenbesuchen im Schwarzwald und in Oberschwaben zurück. Fazit: Motor top und man kann auch mit dem Tipo die ein oder andere Kurve "räubern" ( Feldberg Richtung Todtnau bzw. umgekehrt **Vorsicht Blitzer** )
Die 120 PS und der Drehmomement-Bumms reichen mir völlig. Und wieder knapp 800 Kilometer mehr auf der Uhr.....Gruss
K)
-
In dem Zusammenhang noch der wichtige Hinweis, dass im Kaufvertrag stehen muss das der Verkäufer auch der tatsächliche Eigentümer ist und über diesen kein Insolvenzverfahren eröffnet wurde.
Ein Kollege von mir ist deswegen in arge Schwierigkeiten gekommen. -
Ach ja, in Schweiz geht ja kein Bleifußfahren
Dafür geht`s dann in den grossen Kanton nach nebenan
-
Nach einer Woche knapp 1000 auf der Uhr.
-
Gerade mal eine Woche und schon knapp 1000 Kilometer auf der Uhr
Der Verbrauch auf den CH-Autobahnen ist wirklich beeindruckend niedrig. -
Ich freue mich auf den konstruktiven Austausch im Forum. Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Beruflich bin ich viel unterwegs ( 50.000 Kilometer im Jahr ) und schätze den Tipo als Langstreckenfahrzeug mit ausreichend Platz für die Musterkollektion.Liebe Grüsse
K)