Die machen alle was sie wollen.
Ja echt, da hau mal auf den Tisch in Schotten Ralf.
So geht das ja nich hier....
Die machen alle was sie wollen.
Ja echt, da hau mal auf den Tisch in Schotten Ralf.
So geht das ja nich hier....
Da kommt man abends vom Sport und keiner hier.
Tstststs....
Na dann, gute Nacht, geh ich halt n`Buch lesen...
Sglatschtglei Mädels!
nix trucker babes... Die nehm ich lieber mit
aber naja.. Ich bin ja inzwischen nicht ruhiger geworden
![]()
....dann müssen wir uns ja keine Sorgen machen.
Die Beine rasieren, etwas Blondierung, Nägel auffüllen, Schminke... Mädelsklamotten - dann könnt der Dreh doch schon losgehen.
![]()
Und dann nur noch Tino in Tina umbenennen. Das machen die bei der Serie sonst immer genauso
Das hatten wir schon.
Stimmts, @Div.Tino ?
Auuutsch!
Das würde mich auch ärgern, aber nützt ja nüscht.
Ich hab im Urlaub auf nem Kiesweg auch einmal kurz aufgesetzt, gottseidank nur mit dem Gummidingens unten.
Der Getränkemarkt ist ja nicht weit weg
![]()
![]()
![]()
![]()
Deine Flasche liegt schon im Koffer. Manni
Bei den 50 Umdrehungen, die das Zeug hat, brauchst Du nix anderes mehr.
Obwohl... Achim hilft Dir bestimmt.
@Div.Tino zu viel weiß Tino, da muss noch was grünes dran.
Ach stimmt, in Schweden machen sie das nicht, wie in Dänemark, oder ?
Ich könnte einfach wieder kotzen. Einige Schüler die krank zur Schule kommen und aber die Lehrer schicken sie nicht nachhause. Da soll siche iner fragen warum die Pandemie nicht zuende geht und die Fallzahlen in den Schulen weiter in die Höhe schiessen.
Wird bei Euch nicht getestet vor der Schule ?
Gestern hab ich erst was dazu gelesen, finds nur grad nicht wieder, aber 643 hört sich auch für mich gut an.
Euer Daumendrücken hat geholfen
. Was immer es ist, warum zwei meiner Kinder seit 4Tagen fiebern, Husten, schniefen und röcheln, es ist kein Corona. Die Befunde vom Labor sind negativ.
![]()
Mein Corona-Quarantäne-Kind ist als Einzige topfit und fieberfrei... komische Sache... aber gut, dass der Kelch an uns vorüber gegangen ist.
Dann werd ich meine Mädels mal mit viel Liebe gesundpflegen![]()
Macht euch einen schöne Tag, woimmer ihr seid
Da ist Dir ein Stein vom Herzen gefallen, das kann ich mir vorstellen.
Viel Spaß beim Verwöhnen.
Schön`n Dienstag allerseits!
Völlig egal, Sizilianer verhungern nicht. Niemals.
Nee, ich gehe mal davon aus, dass wir da mit 3G durchkommen...
Muß man mal schauen, da kocht ja eventuell auch jeder sein eigenes Süppchen, aber die können ja nicht verlangen das die Kids geimpft sind wenn selbst die Stiko noch davon abrät.
Die Stiko empfiehlt es ja inzwischen, wenn auch nicht (nur) aus gesundheitlichen Gründen.
Aber selbst wenn hätten sie jetzt maximal die erste Dosis weg. Hilft also auch nicht wirklich.
Achja die Kids da hab ich nicht dran gedacht Stella , aber dafür wird es sich auch eine Lösung finden
Wir finden immer eine Lösung Manni.
Soll ich Dir Heidegeist mitbringen ?
Kinder sind doch frei….zumindest bis zu einem gewissen Alter….aber wirst schon gecheckt haben nehme ich an….meine14-jährige kommt jedenfalls so noch überall rein, auch wenn 2G ist.
Echt ? Na denn...
Ist ja kein Problem, wenn es nicht klappt, holen wir uns ein Dönner oder eine Pizza zum mitnehmen
@Rob1974 hat doch reserviert, der kann da sicher nochmal nachfragen.
So ne Pizza-Ape wäre sonst nicht schlecht.
Ok ja das stimmt auch wieder , warum lässt er sich den nicht impfen dann ist doch alles einfacher
Manni, wir sind geimpft, geht um die Kids.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat