Genau. Insekten sollen wohl auch die Nahrung der Zukunft sein. Der Zeit voraus, quasi
![]()
Proteine sind gesund.
Genau. Insekten sollen wohl auch die Nahrung der Zukunft sein. Der Zeit voraus, quasi
![]()
Proteine sind gesund.
Am Hotel soll es doch ein Testzentrum geben wenn ja da können sich doch alle testen lassen die nicht geimpft sind.
Wir haben ja sogar unseren eigenen Tester dabei Manni
Das nützt aber nix, wenn das Restaurant 2G verlangt, dann darf nur rein wer geimpft und/oder genesen ist, Test reicht dann nicht.
Find ich total genial.
Bei Meckes anhalten entfällt auch, es gibt wieder genug Insekten, sie brauchen nur den Mund aufmachen.
War vorhin in Neuss und dachte mir, nimm für die Rückfahrt doch mal wieder die Autobahn, da warst gefühlt das ganze Jahr noch gar nicht drauf.
Real ist es sicher Monate her, aber war dieses Jahr schon drauf, da bin ich ziemlich sicher.
Jedenfalls ging es links sogar recht zügig voran mit einigen zwischensprints bis wieder einer von rechts reinzog. Bis 160 zieht der Karren ganz gut, dann wird es bereits spürbar gemütlicher, ab 180 schläft der ein.
Unfassbar das ein Wagen welcher auf der Landstraße so sprintstark und drehfreudig ist und ein einziger Quell der Freude oben raus so abkackt.
Geht mir genauso beim Joggen.
Deshalb geh ich lieber spazieren.
Mein Auto und ich, wir verstehen uns.
ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß, für mich ist das zu weit weg.
Danke.
Soll ich Dich abholen ? Meine Vignette gilt noch.
Gute Frage, weil ich bin durch geimpft und mein Schatz möchte sich nicht impfen.
Ja, wäre schon wichtig, sonst müssen die, die drinnen essen dürfen, uns durch die Katzenklappe was nach draußen reichen...
Zwischen 9.30 und 10 Uhr ist Treffpunkt auf der Parkplatz vom Parkhotel. Ist aber schon auf Seite 15 dieser Thread erwähnt worden
Rob, die beiden Restaurants, handeln die nach 3G oder 2G ?
Das geht niemanden was an!
amen
Dann eben keine Daumen.
Na klar! Crashkurs.... 4 wochen... Gesamt
Und wann genau dürfen wir die Daumen drücken ?
Liegt an meiner Lkw Prüfung... Die meine fernfahrt unterbindet
Wat ? Jetzt schon Prüfung ? Dat ging ja schnell.
Mahlzeit! Bei mir hat sich alles gedreht! Ich kann dabei sein..
Würde aber erst in der Nacht von Freitag zu samstag dazu stoßen!
sollte beim Restaurant kein Platz mehr sein! Nehmt keine Rücksicht auf mich!! Alles gut! Ich zieh mir auch ne Bratwurst oder n Döner von Ali nebenan rein
Warum hab ich das irgendwie geahnt ?
Tino ist immer für ne Überraschung gut
Ich nehme doppelt vom toten Tier bitte.
Tausche gegen noch mehr Soße.
Kann ich Rosenkohl dazu haben bitte ?
Und doppelt Soße.
Mutiert ja zum Lazarett-Fred hier....
Ralf braucht nen Beulendoktor (ja, diesmal Beulen, nicht Dellen! ), Kopfschmerzen übern Tag wegpennen empfehle ich, gute Besserung!
Und Tina, alle Daumen, dass der Kelch an Euch vorübergeht.
Och Menno.
Elke, Du bist doch genauso "groß" wie ich, muss ich jetzt alleine in Achims Schatten stehen.
Dieses Gefühl? Unbezahlbar! Davor wusste ich nicht einmal wie man eine Waschmaschine bedient.Ich hatte nur die wage Vermutung daß wir sowas besitzen.
![]()
Und eine Apparatur die das Zeug dann trocknet hab ich in der entlegensten Ecke in den Katakomben auch gefunden. Daher aufhängen entfällt.![]()
Das gibt mir schon ein saugutes Gefühl.![]()
Es gibt doch nix was ein Mann nicht kann
Siehste, auch Männer lernen nie aus.
Moinsen, und einen schönen Sonntag allerseits!
Musste ich in der Ehe auch schon tun.... und dann tauchte die Frage auf, was ändert sich eigentlich bei nach einer Scheidung
Die Steuerklasse.
Wo liegt der Sinn in einer Scheidung, wenn du, sobald sie weg ist, ihre Rolle mit übernimmst?!?
Na, dieses Gefühl der Unabhängigkeit beim Wäsche aufhängen und Bad putzen...
Genau, und letztlich egal, Hauptsache wir kriegen das Ding in den Griff.
Kann man den denn kurzfristig in den benötigten Mengen herstellen ?
Ich meine, man kennt das von den Grippeimpfstoffen, da gibt`s oft nicht genug.
Und bei den Massen von Dosen, die gebraucht werden....
Ich vertrage diese Art Impfstoff übrigens nicht so gut.
Bei dem neuen hab ich gar nix gemerkt, für mich persönlich also gut, dass es diese neue Alternative gibt,
wird ja nicht die letzte Pandemie sein.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat