Moin Sternchen, du bist Spitze!
Morgens bin ich noch halbwegs wach und kann so intelligente Rückschlüsse ziehen, klasse wa ?
Moin Sternchen, du bist Spitze!
Morgens bin ich noch halbwegs wach und kann so intelligente Rückschlüsse ziehen, klasse wa ?
Er mäht also dauernd Rasen um Heu zu machen, aha.
Moinsen!
Moin Dirk, hast Du Schluckauf ?
Moinsen!
Es ist Freitag.
Uii, in Tropea ist Dein Junior ?
Soll rote Zwiebeln mitbringen.
Jup das stimmt.
Wenn zum Beispiel der Turbo 1 Tag vor Ablauf der Garantie getauscht wird und dann paar Tage nach Ablauf der Garantie wieder flöten geht, gibt es keinen Garantieanspruch mehr.
Garantie auf Garantie gibt es nicht.
Anders verhält es sich, sobald du was bezahlen musst. Dann zählt das als separater Kauf und hat gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren.
Das hab ich mich auch schon öfter gefragt, danke für die Aufklärung.
Oha, für wieviele Fahrzeuge reicht das ?
Ach der hat sich nur
aufgehängt
Genau wie mein Reifendrucksensor.
Schöne Scheisse
Am Montag geht's für mein Junior los und ich habe Null Infos. Website der Schule Stand Hygieneregeln Juni. Ohne Worte.
Sicherheitshalber mach ich für Sonntag n Termin zum testen aus.
Wir haben 2 Wochen vor Ferienende ne ausführliche Info von der Schule bekommen mit u.a. aktualisierten Infos für Reiserückkehrer, Impfaktionen und fortan gültigen Hygieneregeln.
Dann die erste Schulwoche täglich zuhause testen, danach 3x wöchentlich. Tests werden von der Schule gestellt.
Nach 6 Schultagen nun ein einziger Fall an der Schule, sprich eine Klasse in 10tägiger Quarantäne.
Bei ca. 1.200 Schülern hätte ich mit mehr gerechnet. Aber vielleicht sind auch einige noch zuhause in Quarantäne.
Unser Rasenmäher ist immer noch kaputt, daher rückt der Meerschweinchenfreilauf jetzt jeden Tag nen Meter weiter...
Hier keine Tipos, traurig.
Das Wichtigste hab ich ja noch gar nicht erzählt:
Die nächsten 2Wochen habe ich mein Mittelkind zuhause auf Schule, weil in der Klasse Corona ausgebrochen ist und sie sich vielleicht angesteckt hat.
![]()
Nun frage ich andauernd, ob sie sich gut fühlt ... und bei jedem Hüsteln vom Kind krieg ich Panik...Bockmist für meine Nerven, sowas
Hier bei uns wären es 10 Tage, hat aber bis jetzt nur ne Parallelklasse erwischt.
Damit du möglichst schnell wieder sagen kannst: „schau wie abgemergelt ich wieder aussehe, ich brauch Urlaub“!
Ich und abgemergelt, genau.
Aber das mit dem Urlaub ist ne gute Idee.
So, hier geht`s aber um den Tipo und nicht um mich.
Uns Stella wird doch net heimlich so eine verkappte Grüne sein…
Quatsch. Ich versuch nur die Urlaubskilos loszuwerden...
Heute 11769 Schritte absolviert, das Bier (OK vielleicht auch 2) hohle ich gleich, Buckel mach ich nachher vor Frauchen
Läuft bei Dirk...
Tino ist rundum motiviert, gut so.
Waren die nicht dabei den Impfstoff zu modifizieren speziell für die dritte Dosis ?
Jaaaa! Weiter so!
![]()
Dann hab ich dich bald wieder ein.
Blödmann.
Nee nee Stella habe ich schon gelesen, aber seitdem biste ja schon wieder einige KM gefahren.......und Deiner braucht doch etwas ÖL......mein schwarzes Biest ist da sehr sparsam.....
LG Thomas
Falsch...ich war die ganze Woche mit dem Fahrrad zur Arbeit.
Gibt für alles ein Gegenmittel.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat