Stella haste denn auch mal wieder nach Öl geschaut......
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
Ja, hab ich.
Überliest Du meine Beiträge etwa ?
Hab da letztens sehr ausführlich zu geschrieben.
Stella haste denn auch mal wieder nach Öl geschaut......
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
Ja, hab ich.
Überliest Du meine Beiträge etwa ?
Hab da letztens sehr ausführlich zu geschrieben.
Was haben wir hier.... Föhn oder Vollmond ?
Zurück zum Thema.
Nachdem ich den Reiseluftdruck letzte Woche mal abgelassen hab ging 2 Tage später die Warnleuchte für den Reifendruck an.
Erneut kontrolliert, war aber korrekt. Muss wohl ne Fehlmeldung von einem Sensor gewesen sein ?
Und ja, ich hatte reset gedrückt.
@Stella. Du entwickelst dich zu Anja 2. Respekt.
Nö, ich hab das nur kopiert.
Mahlzeit!
Und Dirk...nix is mit liegen:
Gute Besserung!
Alles anzeigenGerade zwei Stunden die Beifahrerseite vom Seat von innen geputzt.
Dem kleinen Kind ist das Futter aus dem Gesicht gefallenals wir mit ihr zum Sport wollten.
Sie hat sich viel Mühe gegeben das Zeug überall zu verteilen.......
Jetzt erstmal Abendessen futtern.
Mbääääh, das ist uns gottseidank nie passiert mit den Kiddies.
Mein Ex hat allerdings im Suff mal die Lüftungsschlitze seines M5 gefüllt.
Durfte er am nächsten Tag selber wegmachen....
Der Duft hält ewig.
Habe Kerl mit Auto dann abgegeben.... .
Weißer Kombi als Taxi- und Kurierdienst, lt. Kennzeichen hier aus der Gegend, aber das erste Mal gesehen gestern.
Als Ossi bin ich ja totgeimpft gegen alles.Weiß ich was das alles für ne Brühe war die injiziert wurde? Da war doch allet dabei, Quecksilber und und und.
Bisher alles überlebt.
Was ich dagegen wirklich kriminell finde ist, was die uns alles ungestraft ins Futter schmeissen dürfen. Denn das ist es in erster Linie was krank macht. Bewiesen!
Oh ja, eigentlich müssten wir alle Vornamen haben, die mit "E" anfangen...
Mathefieber ist nicht ansteckend und auch nicht doddelig!Dafür braucht es kein Gegenmittel!
Gegen Mathefieber würde ich mich sofort impfen lassen.
Und aus der Impfdiskussion wollte ich mich eigentlich raushalten.
Wir werden erst in einigen Jahren wissen, ob es nun richtig war oder falsch, ob es schädlich ist oder nicht, ob wir vereimert wurden oder nicht....
Müßig jetzt drüber nachzudenken, wir haben momentan nichts anderes um die Kiste einigermaßen in Schach zu halten.
Try und Error gehört nun mal zur Evolution des Lebens, und wenn man überhaupt nichts mehr riskiert kommt man auch nicht weiter.
Immer so gewesen.
Meine Meinung.
2373 ist keine Quadratzahl, lässt sich aber in die Primfaktoren 3*7*113 zerlegen:-P
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
...ein hoffnungsloser Fall....
Bei NVX-CoV2373 bin ich dabei.
Du brauchst wohl mal ne Quadratwurzelbehandlung.
Richtig, aber vieleicht klappt es mit Tino doch noch , abwarten
Stimmt. Bei Tino kann man nie genau wissen.
Hamburg ohne Fisch geht gar nicht!
Doch, geht.
Gerd, die verhaften Dich noch und bringen Dich hin.
Achim ist auch da . Wäre mir neu das Jessy abgesagt hätte , hat doch extra das Wellnesprogram gebuct im Hotel.
Stimmt, da war was mit Schokoladensoße.
Dann war`s Tino ? Der hat Fahrschule.
Ich war der Meinung irgendwer, den ich schon kenne, konnte nicht kommen, egal, kann auch einsetzende Demenz sein.
Hier nicht.
Ich hab's auch nicht mit Namen Stella.
Da bin ich aber froh.
Manni erkenne ich natürlich wieder, und Achim, wenn er kommt ?
Jessy hat abgesagt glaube ich, oder ?
Ach, wir lassen uns überraschen.
Leute wir sind kurz vor dem Ziel. Ihr glaubt ja gar nicht wie mir der eine oder andere von Euch fehlt nach dieser langen Abstinenz.
Das muss nun einfach klappen. Ich freue mich so sehr auf unser Wiedersehen und bei manchen aufs endlich reale Kennenlernen.![]()
Mir graut davor, weil wir so viele sind, und ich mir Gesichter überhaupt nicht merken kann.
Man erkennt sicher die Autos, aber dann die Echtnamen dazu lernen, oh oh....
Werde Euch bestimmt alle durcheinanderschmeißen und zigmal doof nachfragen müssen, sorry schonmal!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat