Anfangs lokal.. Und sobald Ich den großen Schein habe.. Geht's in die Ferne
Und den Lappen gibts auch dazu, Glückspilz!
Anfangs lokal.. Und sobald Ich den großen Schein habe.. Geht's in die Ferne
Und den Lappen gibts auch dazu, Glückspilz!
Stella - lesen ist immer gut! Lese im Moment wieder 3-4 Stunden täglich!
Ich kaufe mir immer Taschenbücher z.B. aus Discountern, die wegen irgendwelcher Mängel extrem günstiger sind. So für maximal 3,99€.
Genre ist fast egal. Ob Liebes-, Krimi- oder einfache Sachbücher.
LG
Andi
Ja, diese Mängelexemplare sind manchmal gar nicht so schlecht, schon das eine oder andere gute drunter gefunden.
Ohne lesen kann ich nicht einpennen abends, hilft mir den Alltag auszuknipsen.
Für mich heute nix dabei.
Ich les heute abend den "Tintenfischer" aus, damit ich im Urlaub mit "Astronaut" von Andy Weir anfangen kann....
Ich mag diese Themensprünge.
Also DAS Sushi mag ich auch :
Dann liegt das bestimmt am Hamburger Stoff
Für mich ist die ganze Impferei keine Frage fürs persönliche Wohlbefinden sondern für das Wohl der Gesellschaft in der ich lebe, deren Gastronomen und Einzelhändler die ich unterstützen möchte und vor allem die Menschen, welche sich auf Grund medizinischer Gründe nicht impfen lassen können, für die Kinder und das ganze Umfeld, ja auch für meinen Arbeitgeber, der darauf angewiesen ist dass möglichst alle Leute da sind um termingerecht zu produzieren. Für mich ist es selbstverständlich, dass winzige Risiko einer Nebenwirkung einzugehen, wenn es dadurch für alle besser wird. Wenn es einen Unfall gibt und ich kann durch mutiges Eingreifen Leben retten, geh ich ein viel größeres Risiko ein wenn ich z.B. versuche Leute aus einem brennenden Auto zu befreien oä.
Das sollten sich alle hier mal durch den Kopf gehen lassen die so vehement auf ihrer Selbstbestimmung pochen, aber bei nötigen Einschränkungen die ersten sind die auf den Staat schimpfen und alle Politiker für blöd erklären. Habt ihr Euch mal gefragt wieso Millionen von Menschen nach Deutschland wollen um hier zu leben? Sucht mal den Fehler!
Gut geschrieben.
Da kommen wir nur alle zusammen wieder raus.
Oder eben nicht.
Das gleiche gilt für die Klimageschichte.
Dann waren meine Impfungen also doch kaputt.... keine Nebenwirkungen, kein Infrarotsehen und kein QR Code.
Tröste Dich, wir hatten auch nix.
Danke. Na ich schrubbe km!
Es geht los mit transporter. Und nebenbei mache ich den Lkw fleppen..ich freu mich wie bolle
Naja, ein Bekannter fährt für Warsteiner, da steht immer extra ne Palette für die Fahrer, so bleibt die Ladung komplett.
Fährst Du lokal und später auch Fernstrecken ?
@Stella hat noch nüscht jepostet
Ick warte noch ein paar Stunden, nicht das sie mich auslacht mit den wenigen Kilometern.
Ich war noch nicht draußen heute.
Vielleicht fahre ich nachher noch Getränke holen.
Der 31.07. ist noch nicht vorbei Dirk.
ja, und Dank unserer beiden Augen und die damit verbundene trigonometrische Parallaxe können auch alle Menschen Mathe.
![]()
![]()
Gaaaaa nich.
Aber Trigonometrie kenn ich aus der Schule und Parallaxe vom Fotoapparat.
Und jetzt THEMA!
Frühstück und schönen Samstag!
Alles anzeigenHallo!
Soo absofort werde ich erstmal wieder aktiver..
Hab alles abgearbeitet.. Nach dem tot meiner Mutter hing alles an mir... Wochenlanger Papierkram..
Nun kam aus heiterem Himmel ein arbeitsangebot.. Wusste garnicht was los ist.. Ohne Bewerbung usw.. Hatte ich binnen 24h n Vertrag vor mir! .. Ein kindheitstraum wird wahr ... Wie unser Ronny.. Werde ich nun Lkw Fahrer... Wow.. Einzelhandel adé!
Das muss gefeiert werden...
Aber!!!! Schotten rückt damit wohl komplett ins abseits... Kann ich wohl knicken.. Aber mal gucken was sich machen lässt
Wir haben einen Truckertino, klasse und Glückwunsch!
Was machst Du da genau ? Würd mich auch interessieren.
Große Veränderungen im Leben muss man manchmal haben, grade nach Schicksalsschlägen neue Dinge anfangen, gut gemacht
Bei der Wärme vielleicht auch ne Granita.
Cornetto e caffé
In einem Impfzentrum in Thüringen gibt es jetzt eine Thüringer Bratwurst zum Pieks dazu.
Und siehe da, schon lassen sich doppelt so viele Menschen impfen.
Es kann ja so einfach sein.
geht auch nicht, diskriminiert Menschen mit Sonnenbrand
Ok.
Dann eben Regenbogen.
Und extra für Dich mit mathematisch-physikalischer Pony-Eklärung :
Schwarzsehen ist verboten Stella!
Gut, dann seh ich rot.
Nein, solange es Politiker gibt die sich im Tauziehen üben, hängen wir dazwischen!
![]()
Ok, dann seh ich schwarz.
Ja, hoffentlich lernen wir draus und bei der nächsten oder übernächsten Pandemie läuft es besser....
Viele "vergessen" im Urlaub Corona mal, das war letztes Jahr noch ein bisschen anders denke ich.
Und die damals kursierende Variante war nicht so ansteckend.
Dieses Hin- und Her mit den Regeln macht einen momentan echt wahnsinnig, nicht nur in Deutschland!
Wenn man grade denkt man hat`s kapiert wird es wieder geändert.
Mein Mann hat gestern mit den Carabinieri telefoniert, ob man nun aus Österreich zum Einkaufen/Eisessen mal eben nach Tarvisio rüberdarf.
Ja, darf man.
Geimpft, genesen oder getestet mit 10 Seiten online-Anmeldung für jeden Einkauf, wo unter anderem angegeben werden muss, wo man in den letzten 14 Tagen überall war, wann genau man von wo losfährt, wann man wo einreist und wohin man fährt, Zeitangaben minutengenau.
Wann man wieder ausreist braucht man hingegen nicht eingeben.
Versteht das wer ?
Also dieses Jahr kein Eis in Italien.
Venedig machen wir nochmal, für so eine Tagestour lohnt sich der Aufwand.
Die Regeln gelten auch erstmal nur bis morgen in Italien, dann nochmal auf die Konsulatsseite gucken was sie sich Neues ausgedacht haben.
Und dann fahr ich erst wieder in Urlaub wenn der Spuk vorbei ist.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat