Da empfehlen sich Mathebücher
![]()
![]()
![]()
Ooooh, das ist für mich prima was zum Einschlafen....dauert keine 2min...
Da empfehlen sich Mathebücher
![]()
![]()
![]()
Ooooh, das ist für mich prima was zum Einschlafen....dauert keine 2min...
Heute war dann endlich der letzte Arbeitstag
. Morgen geht es dann für 3 Wochen nach Kalabrien. Ich habe vorhin schon das Gepäck am Flughafen abgegeben. Der Lufthansa bietet am Frankfurter Flughafen ein Super Service. Man fährt mit dem Auto auf Parkplatz 44 bei Tor 21 da wird das Gepäck entgegen genommen. Morgen fahre ich dann relaxed mit der S-Bahn zum Flughafen. Mit der Taxi würde mir das fast €65 kosten und wenn man auch noch Pech hast, ist der Fahrer ein Inder mit Turban, der fürchterlich nach Curry riecht....
Buone ferie Rob!
Man muss sich auch kontrolliert langweilen können.
Zu meinen Privatgemächern brauche ich unbedingt noch einen ausladenden Balkon!
Vom Innenhof aus dürft ihr mir dann morgens, mittags und abends hinreichend huldigen.
KH
P.S. Wieso muss ich nur ständig an "Quo Vadis" denken? Da gab's doch noch gar keine Tipos.
Tja, wer an seinem Imperium arbeitet, muss sich halt schon manchmal fragen wo das hinführt.
Absolut filmreif Ralf!
Ach so, Moin!
Kam bis eben auch nicht rein hier.
Ja das stimmt Stella , Personal brauchen wir
![]()
![]()
![]()
Gute Idee Manni.
Ernenne Dich hiermit zum Cheftellerwäscher!
Heute ziemlich Schwein gehabt, beim weiteren entrümpeln eine verschweißte Werkbank mit Rückwand mittels Flex verkleinert da die so nicht durch die Tür ging.
Beim grob entgraten damit man sich beim raus tragen nicht verletzt verspringt das Miststück und beschädigt mir den noch neuwertigen Handschuh…aber Schwein gehabt, nur ein kleines Loch, kann man noch verwenden.![]()
Merken Devid: Was weh tut ist noch dran!
Ich koch und back, da könnt ihr gar nicht drauf verzichten.
...und die Mädels machen dann Party, klar. Musst doch nicht alles verraten Mann!
Am besten wir suchen alle und nehmen dann das beste was zu finden war Stella
![]()
![]()
![]()
So machen wir das.
Aber erst mal ein Anwesen finden was alle punkte erfüllt .
Wenn Du jetzt schon anfängst zu suchen findste bis dahin sicher was Schickes Manni.
Vorhin hatte ich vermutlich fast einen Unfall. Ich bin auf ein Stoppschild zugefahren und habe angehalten. Links war ein roter KIA in der ferne erkennbar sowie einige PKW's die auf die rechte Abbiegespur gefahren sind. Ich fahre also los und gebe Gas damit der KIA nicht abbremsen muss wegen mir. Als ich dann wieder gerade auf der Strasse stand schaute ich nochmal nach hinten und sah das dort plötzlich ein Beigen Golf war der mir fast hinten rein wäre. Ich habe keine Ahnung woher der gekommen ist. Ich zweifle grade an mir selber ob ich den übersehen habe was ich aber fast nicht glauben kann. Die Kreuzung da ist gefährlich und deshalb schaue ich 4-5 mal links und rechts bevor ich fahre. Ich gehe davon aus das er mich nach während dem Abbiegen überholen wollte es aber wegen Gegenverkehr abbrechen musste.
Theorie 2: Er hat den KIA im Überholverbot überholt so das ich ihn nicht sehen konnte. Jedoch hab ich keine starke Bremsung wahrnehmen können. Und der hätte so stark bremsen müssen dass das ABS geregelt hätte und das hätte man gehört.
Aufgrund fehlender Heck-Dashcam kann ich nur Vermutungen aufstellen.
Jedenfalls ist er mir daraufhin 5km mit 5-10m Abstand gefolgt während er noch am Handy rumgedrückt hat.
Das kennt glaube ich jeder, dass Fahrzeuge aus dem "Nichts" auftauchen.
Gottseidank passiert das nicht oft und geht auch meistens gut.
Egal wer gepennt hat, Glück gehabt.
Die sind spät dran und haben 3 Wellen Rückstand.
Man, wenn es nicht so traurig wär`....
Ihr solltet mal was anderes rauchen.....
![]()
![]()
LG Thomas
Was denn ?
Was rauchst Du denn ?
Punkt 5. Ist bereits drin!
Stimmt. Möge er mir verzeihen, hab ich nicht gesehen.
Du hast die Kartbahn vergessen Jörg.
Und nen Sportflugplatz für Ralf.
Sommerrodelbahn falls Enkelkinder zu Besuch kommen....
Ach ja, die Verblichenen.... ...war jemand außer mir schonmal in den Katakomben in Palermo ?
Nö, deshalb habt ihr ja genug Zeit.
Da muss eine To-Do Liste her.....
Ooooh, die wird lang.
Und ein paar von den Schwenk-Grills....
Stimmt! Große Küche @karlheinz62, gaaaanz wichtig!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat