Keine Ahnung. Ob auf der Autobahn ein Wagen brennt, die Werkstätten in der Gegend Reifen verbrennen.....komisch dass keine Sirenen zu hören waren.
Ufolandung
Keine Ahnung. Ob auf der Autobahn ein Wagen brennt, die Werkstätten in der Gegend Reifen verbrennen.....komisch dass keine Sirenen zu hören waren.
Ufolandung
Salve!
Nachrichten an....halb Europa säuft ab. Shit.
Trotzdem einen schönen Sonntag!
Sooooo weit muss man also fahren um den neuen Tipo zu sehen...
Schönen Urlaub nochmal Rob.
Vorbildlich Anja
Das Kissen am Hintern wäre mir zu dünn.
E10 gibts in Österreich nicht, du hast überall nur E5
Ups echt ?... ist mir gar nicht aufgefallen.
Tino. Oller Wiederholungstäter.
Hier haben sie grade die Blitzer auf den Autobahnbrücken aus dem Verkehr gezogen wg. Messungenauigkeiten.
Laufende Verfahren werden eingestellt.
Die, die bereits bezahlt haben bekommen allerdings trotzdem nix wieder.
"Weniger ist mehr" kann in vielen Lebenslagen helfen!
Deswegen ist auch zur Hoch-Zeit des Virus keinem hier die "Decke auf den Kopf" gefallen. Fabrik war zu, alle sollten daheim leben - hat uns nicht viel ausgemacht. Haben wir locker überstanden. Das einzigste was uns ärgerte, war, das wir nicht in unsere Ferienwohnung in den Schwarzwald fahren durften.
Aber letztes Jahr war die meiste Zeit gutes Wetter, so das wir oft auf unserer Terrasse saßen, und dem Straßenverkehr zuschauten, bzw. haben wir uns die Sonne auf den Pelz scheinen lassen...
LG
Andi
Wenn alle so genügsam wären, wären wir schon viel weiter...
Für solche Fälle kann man auch die Coronateststäbchen aufbewahren!
...und dann ist das Auto postitiv....oha.
Wo bleibt denn da der Spaß !!!
Alles anzeigenJa, ohne Humor geht es nicht. Und das war und ist für mich nie ein Problem.
Ich habe ja alles was ich brauche in der Nähe auf einer Etage...Sogar das Auto ist in ca. 10m Reichweite von der Couch direkt vor der Haustür ebenerdig erreichbar.
Und solange ich alles noch fußläufig erreichen kann (100m schaffe ich noch ohne mich kurz hinzusetzen), ist es noch OK.
Ich war schon immer der etwas ruhiger Typ, deswegen sind Elke und ich auch gut durch die Corona-Zeit durchgekommen. Wir haben werder Interesse an Kultur, Kino oder Restaurantbesuche. Oder das tägliche Treffen mit Freunden...einmal im Monat ein kurzer Anruf - das muss reichen.
Und wenn dann mal alles wieder möglich ist, reicht auch ein kurzer Besuch bei Freunden oder die bei uns. Dann aber mit gemeinsamen Grillen,(hier im Saarland nennt man das Schwenken) Kaffeeklatsch der Frauen. Und technisches Gebabbel (Auto, Haus etc.) von uns Männern...![]()
![]()
Das reicht dann wieder für 3,4 Monate...
LG
Andi
....nach dem Motto "weniger ist mehr"
Hatte ich auch grade.
Einmal mit nem Q-Tip die kleinen Löchlein in der Auffangrinne unter den Scheibenwischern putzen und das Problem hat sich erledigt
Kontrolliert langweilen - da bin ich mittlerweile Spezialist...ich kann fast nix mehr im Haushalt machen. Staubsaugen am Stock ist mühselig, von Hand spülen geht auch nicht, da ich mich mit einer Hand abstützen muss...Deswegen habe ich couching für mich entdeckt. Fernseher läuft im Hintergrund, und ich habe stapelweise Bücher auf dem Couchtisch liegen - und natürlich mein Tablet...genau wie der " Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand (kann ich sehr empfehlen!)"...
![]()
![]()
LG
Andi
Na Andi, das ist ja ein Leben...aber Du nimmst es mit Humor, das ist immer gut.
Stimmt, im letzten Urlaub an der "Dorftankstelle" in Österreich gab`s so (für Deutsche) Wahnsinnspreise wie 1,13 Euro für E5.
Autobahntankstellen waren nur unwesentlich günstiger als in D, und nach Italien sollte man sowieso nur mit vollem Tank reinfahren, am Brenner sind sie bei 1,70€ aktuell glaube ich.
Es ist doch offensichtlich, was bezweckt wird.
...ich steig da nicht mehr durch...
Wir brauchen für sowas neben dem Marderschreck einen Menschenschreck, dann hätt se Locken gekriegt.
Warum ist das eigentlich so extrem unterschiedlich in Österreich ?
Österreich ab 22.07. Nachtgastronomie nur noch geimpft oder mit PCR Test, genesen reicht nicht aus.
Ab 15. August muss man vollständig immunisiert sein um als geimpft zu gelten, vorher galt in Österreich Erstimpfung + 14 Tage.
Dafür keine Maskenpflicht mehr in Geschäften...
Das verstehe wer will...
Ich bin ja mal gespannt ob sie uns Mitte August noch rein lassen....
In Hamburg gehen die Ferien ja jetzt schon wieder zu Ende.....und wenn jetzt noch mehr Spanienrückkehrer mit Symptomen hier Party machen gehen wie am letzten Wochenende,
na dann gute Nacht.
Das ist ja wie bei einer Krankheit, Zweitmeinung einholen!
So eine Werke braucht ja kein Mensch.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat