Der reichste Mann der Welt lässt sich grade in seinem Überraschungsei ins All schießen..... T-26.
Nicht ganz so elegant wie der andere letzte Woche....
Der reichste Mann der Welt lässt sich grade in seinem Überraschungsei ins All schießen..... T-26.
Nicht ganz so elegant wie der andere letzte Woche....
Thema:
Schulbusmeldung: 1 weißer Kombi
Ja, wir essen meist abends erst warm, ist die einzige Tageszeit wo meist alle da sind.
Ich hab noch den analogen Zettel im Auto liegen.
Was mir auffiel, hinten ist nix besonders verstärkt ?
Einem kann ja auch mal einer hinten reinfahren.
Strafe muss sein bei einem so schwerwiegenden Vergehen.
Ich delegiere doch gerne, kein Problem
Dauerte bei mir auch nur Tage bis die Türen das erste mal Mauerkontakt hatten, muß aber dazu sagen das es bei uns wirklich ätzend eng ist.Habe dann die Macken mit Lack ausgetupft und ein ca. 5-6 cm langes Stück Kantenschutz an der Stelle dran gemacht.
Das der sich bewährt hat sieht man ihm an, ist schon richtig krass aufgeraut, erfüllt somit top seinen Zweck und sticht so schwarz auf schwarz auch nicht sonderlich ins Auge.
Schwarz auf rot ist aber nicht so schick, oder ?
Naja, bis jetzt sind alle Ditscher nur bis zur Grundierung und nicht bis zum Blech.
Leider auch schon so Einiges an den Radläufen und am Schweller durch unseren Kiesweg hier.
Da stecken immer mal kleine Steinchen im Reifenprofil, die dann irgendwann wegfliegen.
Das Auto ist ein Gebrauchsgegenstand, ommmm...
4 Wochen kein Taschengeld!!
Ab ins Kinderheim.
Neee neee neee, aber die Fenster könnten mal wieder geputzt werden,
Staubwischen,
Wäsche zusammenlegen,
die kleinen Finger passen perfekt in die Lüftungsschlitze beim Tipo den Staub rauspulen
,.....mir fällt bestimmt noch mehr ein....
Mir hat wie üblich das Hasenbrot gereicht als Mittagessen.
Karl-Heinz, die die Vollabnahme bedarf es auch des Putzteufels. Wollen doch sehen wie der Motorraum aussieht, ob die Radkästen glänzen, ob Flugrost auf dem Lack ist etc.
Uuups, ich glaub ich muss absagen.
Zudem haut mein Kind heute morgen die Beifahrertür an ne Steinmauer !!!
Wär`s nicht mein Kind hätt`s jetzt n`Problem.
So ist der Plan Stella
Freu!
Captain Hook hat entschieden "wir lassen das jetzt mal durchlaufen, je eher sind wir damit durch"
Äh ja.
Ja der ist fertig und anfang August ist termin für das Wert gutachten und neuen TÜV , dann kann ich ihn endlich anmelden .
Cool, sehen wir den dann in Schotten ?
Was haben wir hier, die Woche der Attentate ?
Moin Gerd.
Das hätte sich dann schnell bemerkbar gemacht.
Ömm.
Was ist eigentlich mit Genesenen, sind die dann auch ansteckend wenn sie sich wieder infizieren ?
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat