Den letzten Kick gab`s durch den finanziellen Boost jetzt.
Und ich schätze das wird sich auch durchsetzen, weil viel schneller zu entwickeln, anzupassen und herzustellen.
Den letzten Kick gab`s durch den finanziellen Boost jetzt.
Und ich schätze das wird sich auch durchsetzen, weil viel schneller zu entwickeln, anzupassen und herzustellen.
und leicht entflammbar!
Ja, ich weiß, mal beim Bund die Kloschüssel gesprengt ?
Alles anzeigenHallo ihr Lieben,
ich bin ja ganz gerührt, dass Ihr Euch so um mich sorgt.
![]()
Bis jetzt hab' ich alles gut überstanden und überhaupt keine wahrnehmbare Reaktion. Wenn es so bleibt, kann ich heute sogar wieder ein bisschen Tipo-Pflege betreiben.![]()
Nochmals vielen Dank, Ihr seid die Besten!
Vielleicht ist es noch etwas zu früh für weitere Prognosen, aber es zeichnet sich ab, dass Ihr mich wohl auch weiterhin noch ein bisschen ertragen müsst!
Euer
Karl-Heinz
Das ist in unserem Alter so Karl-Heinz.
Hier bei uns kann ich auch insgesamt 4 Dosen ohne jegliche Effekte melden, nix, nigges, nada, nichtmal Arm-Aua.
Ach so, einen Effekt hat es hoffentlich schon, den Impschutz.
Oh wie schön, dann kann ich ja nachher nochmal nach Hamburg rein.
Sowieso.
Im Übrigen wird an der Art Impfstoff nicht erst seit dem letzten Jahr geforscht.
Also so ganz mal eben aus dem Ärmel gezaubert ist der nicht.
Erst mal Bier kalt stellen!
Heute startet die 2 Liga!
Schalke - HSV!
Soso.
Wo spielen sie denn ?
Damit ich weiß, ob hier mit Stau zu rechnen ist...
Hier keine Hitze.
Dafür Lauchsuppe.
Lecker.
Dankeschön!
Übrigens:
So, nochmal auf Anfang:
MAHLZEIT!
Und wieso überhaupt kann die runterfallen ?
Das kenn ich allerdings vom Uno, da war die Kurbel mal kaputt und die Scheibe rutschte auch rein.
Also eine Bräune hätte ich auch gerne, stattdessen laufe ich seit heutemittag rum wie Mr. Krebs. Ich war heute fast 5 Std im Aquapark hier in Kalabrien. Trotz mehrfachen eincremen mit Factor 50+ sehe ich aus wie ein Lachs... Trotzdem hat es im Park spaß gemacht. Bin den ganzen Zeit mit die Tochter von eine zur andere Rutsche gelaufen. Jetzt bin komplett platt
![]()
Kenn ich.
Weltweit steigt die Sterberate, gestern über 22.000!
In Indien alleine über 4.000!
Jeden Tag ne Kleinstadt einfach so weg.
Ey, Aufwachen!!!!
Ich denk ja auch immer ich mach mir zu viele Gedanken.
Dann macht der Wagen eine Ziehamonika.
Somit wird Energie abgebaut welche dann in geringerer Form auf deine Organe einwirkt.
Bei einer starren verstärkten Konstruktion kommt wesentlich mehr bei den Insassen an liebe Stella.
Somit ist das gut sodenn mit einem platten Tipo kommen wir irgendwie klar mit einer kaputten Stella nicht .
Waaaaa.... meine Kiddies sitzen hinten, nicht gut wenn die beiden die Energie abbauen...
Aber Knautschzone ist wichtig, hast Recht.
Wir rätseln immer noch über die Einreiseanmeldung nach Italien für nen Tagesausflug.
Niemand der die Nummer hat?
Bei mir steht keine Nummer drauf, lediglich auf der Styroporabdeckung, die da drauf ist (nicht auf dem Bild), aber die wird`s ja nicht sein.
Schade nur das er wahrscheinlich wiederkommen wird
Das hab ich mitfinanziert........
Aber sagt mal was war das denn für eine rostige Schüssel.....
Naja, russische Apparate sehen auch nicht schick aus und fliegen trotzdem.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat