Beiträge von Stella
-
-
Bestellt.
In rot.
-
Das ist ja cool, und das funktioniert ?
-
flöhe husten höre ich auch bei meinen
interessiert mich nicht die Flöhe
Unsere Autos leben, und das ist auch gut so.
-
-
Ich mag keine Begriffe die ich googeln muß.
Du musst nur zufällig rumstochern, dann hast es schon.
-
USB-Stick und Radio mögen sich wieder.
Bei Calimero höre ich auch mal hier und da was, neuerdings mal das 6. Gang-Pfeifen schon im 5-ten, mal was komisches beim Runterschalten.
Die Klimaanlage trägt auch zum Raumklang bei, manchmal hüpft er in Kurven etwas über Gullideckel, aber ich glaube, das war schon von Anfang an so.
Alles nicht regelmäßig und schon gar nicht absichtlich herbeiführbar, ich selbst lauf ja auch nicht immer rund.Naja....solange das Radio geht, bin ich zufrieden.
-
...bin ich froh, dass ich hinten Kurbelfensterheber hab....
Hoffentlich brauche ich sie nie für so einen Einsatz...Wie lange hält sich denn ein PKW im Schnitt überhaupt so über Wasser....
-
Hier ein Luxusproblem:
Mein USB-Stick "hakt".....trotz Zufallswiedergabe spielt er immer die gleichen Stücke hintereinander weg, wenn ich einzelne aussuche wiederholt er das Eine bis zum Abwinken.
Formatiere grad den USB-Stick und ziehe hinterher alles wieder drauf, mal sehen ob`s was bringt. -
Gute Besserung @Fee
-
-
Flip sucht Biene Maja.
-
Wie war das mit dem Wetterbericht ??
-
Faulenzen am Strand, morgen Ausflug nach
Sizilien
Salutamela!
-
Nein, das nicht. Aber Eindringlinge ohne Ticket sollten auch nicht ohne "Bestrafung" davonkommen....
Oh, Du warst dabei ?
Naja, gibt noch mehr Videos, kleine Straßenschlachten, zerlegte Außengastro.... wer auch immer warum und wann gegen wen. Immer falsch.
-
Das waren die Aktionen vor dem Spiel, wo Dutzende die Ordner überrannt hatten und "Fans" und Ordner versuchten sie aufzuhalten ...
Macht das nen Unterschied
-
Gewinnen können se nich...
...und verlieren können se auch nich....Ohne Worte.
-
und Raubritter und Wegelagerer!
Och, Raubritter hab ich auch in der Ahnenreihe....
-
Waren das nicht früher mal Piraten ?
-
Jemand was gehört ?
Die italienischen Fans sollen wohl vor dem Stadion von den englischen Fans ordentlich eins auf die Mütze bekommen haben.Schlechte Verlierer...