Beiträge von Stella
-
-
Wenn`s so weiter geht ja.
-
Ein Tipofahrer, der hier mitliest und sich dachte, "ach gucke mal, der Tino".
-
Forza Italia !
-
Der Campanile steht ja auch schief..., also was soll`s.
-
Ich habe mit Giovanni schon öfter mal einen Sause gemacht!Plötzlich bekommt man dann richtig Hunger.
Dann geht er in seine Küche, ich habe noch Reste von gestern!
Alle Reste zusammen gewichst und gebraten!
Ich muss schon sagen, italienisches Resteessen ist sehr lecker!Nix wegwerfen, früher gabs u.a. für die Kids hartgewordenes Brot in Stückchen in Tomatensoße aufgeweicht.
(Gerd schweift ab, ich wars nicht.....
)
-
Leckere Reste-Essen!
-
Ich würde beide QR Codes einscannen. Nur dann sagen meine Apps etwas von vollständigem Schutz!!
Danke, guck ich nochmal wenn meine Zertifikate da sind.
-
Machst du Abenteuerurlaub?
Klar, immer, ich dachte das sei bekannt.
Ich werde auch vom Berg springen, was denkst Du denn.Danke Euch für die Infos, Junior hat meinem Mann dieses CovPass eingerichtet und sein Zertifikat eingescannt, nur das von der zweiten Impfung, das reicht, oder ?
Wird jetzt angezeigt, vollständiger Impfstatus ab dem....sowieso.Und ich fahr mit dem gelben Lappen, oder überleg es mir noch und scanne meins da auch noch ein sobald ich es hab.
-
Die Italiener experimentieren mal wieder.
Ist ja schon oft was Gutes bei rausgekommen. -
Sooo wieder n Tag geschafft! Morgen nochmal! Und pünktlich zum Abendessen ist die Versammlung vom VW Werk in zwickau.. Geht mich zwar nix an... Aber mein Kumpel sagt ich soll mitkommen
Freibier!
Ich hau mir dort den Wanst mal so richtig voll
. Ich frei mir so!.. Hausverbot ist wohl vorprogrammiert
ups
Guten Appetit Tino!
-
Sagt mal, in welche App muss man diese Zertifikate laden um zu Reisen ?
Gibt ja gefühlt hundert verschiedene, nicht dass ich mit der Wieler-App dann an der Grenze aussortiert werde, oder keine Seilbahn fahren darf.... -
Auf welcher Alm? Bayerische Alm?
Naaaa, wieder unsere Coronafluchtresidenz in Österreich vom letzten Jahr,;Almöhi, Heidi, Peter, und ich bin wohl wieder die Ziege.
Guten Morgen
Heute wieder frische Brötchen:-D
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Dein E5823 sendet Dir frische Brötchen, finde ich suuper!
-
Tja Thomas, da bin ich noch auf der Alm,
aber wir können uns in Geiselwind auf der Gegenfahrbahn ja zuwinken...oder nen Burger essen gehen... -
Ich hab noch nie auch nur eine Pressekonferenz des RKI geschaut bzw orientiere mich an deren Daten. Ich bin Fan der Wissenschaft und suche in den englischsprachigen medizinischen Fachjournalen.
Ja, Du, die Meisten tun das aber nicht und verlassen sich auf das, was über den Mainstream reinkommt, inkl. Fehlinterpretationen, Über- und Untertreibungen, ominösen Meinungen von "Fachleuten" und/oder Politikern, ....ach, hör uff.
Gibt doch auch gute Nachrichten: Die Alpha-Variante stirbt jetzt aus, zugunsten von Delta.
...und im Herbst tanzen wir Lambdada.... -
Wenn Biontech und Pfizer damit ankommen denke ich als erstes daran, dass sie Verträge verlängern und noch weiter expandieren wollen ....
Ich denke, dass die Impfung beim Einzelnen sehr unterschiedlich lange einen Schutz bietet,
außerdem sagt mein Hausarzt mal: "irgendwann mal gegen eine bestimmte Krankheit geimpft ist immer besser als noch nie dagegen geimpft".
Irgendwas bleibt wohl immer, woran der Körper sich "erinnert", was einem im Falle einer Infektion von Vorteil ist.
Es hieß doch sogar, dass eine frühere Infektion mit "normalen" 'Coronaviren zu leichteren Verläufen führt.Und @JD4040, ich kann nur griechisch....essen.
-
Moin Moin Zusammen,
wir haben hier bei uns richtiges Küstenwetter.....
Wind und Dauerregen.....
LG Thomas
Keine Angst, im Absaufen ist Thomas gut, das haben wir in Büsum geübt.
-
Ich zieh mich auch net an den Zahlen der Infizierten hoch. Für mich zählt einzig wie viele erkranken
Das wird aber in den Medien nicht so dargestellt, mal wieder zählen Sensationsschlagzeilen mehr als echte Aufklärung, traurig.
-
Gähn. Moinsen.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
-