Egal, immer weiter Impfen.Übrigens, in drei Jahren sollen alle Geimpften tot sein, hab ich gehört. Bin mal gespannt.
...und ich wundere mich warum es im Ohr schon die ganze Zeit tickt....
Egal, immer weiter Impfen.Übrigens, in drei Jahren sollen alle Geimpften tot sein, hab ich gehört. Bin mal gespannt.
...und ich wundere mich warum es im Ohr schon die ganze Zeit tickt....
Meldung aus dem Schulbus: 1 weißer Spider
Mahlzeit!
Die Tage werden wieder kürzer....irgendwie schläft man da auch länger...
...hier wurden auch schon Eltern beim Kinderarzt geimpft....
Stimmt
. Ich vergaß übrigens zu erwähnen, daß jeder die zum ersten Mal nach Schotten kommt ein Schottenrock tragen muss
Meiner ist zu klein, Mist!
Der Chef wird ja wohl nicht den wichtigsten Termin des Jahres verschlafen am 25.09.21
...damit kommen wir dann bestimmt ins Fernsehen...
Über das Schaf gibt`s ein Buch
Also 18 User haben sich "offiziell" für der 25.9 angemeldet. Ein paar kommen unangemeldet. Wir sind jetzt ungefähr bei 30 Personen.
Ok, das ist ja super
Müssen aber doch schon mehr als 30 sein, wir sind ja alleine schon 4 Personen.
Vermutlich wirst Du zweimal das komplette Restaurant reservieren müssen, geschlossene Gesellschaft.
Das Parkhotel ist ausgebucht ?
Nur mit Tipofahrern ?
Ey sag mal, wie viele haben sich da denn angekündigt bislang @Rob1974 ?
Falls noch jemand sucht:
Es gibt noch eine zweite Ferienwohnung 400m vom Tipo-Hotel entfernt, gestern war sie noch frei.
Tino lässt jetzt schreiben. Wie dekadent.
Oh, Tino hat nen Ghostwriter jetzt.
Man muß das Thema intergalatisch auf die Ebene projizieren.....
Faszinierend Mr. Spock.
Nein
. Aber dort oben auf der Hoherodskopf kann man halt viel machen. Es ist schon schwierig es jeden Recht zu machen. Der eine möchte nur sitzen und trinken und die andere möchte halt ein bisschen Aktion, wie zum Beispiel Sommerrodelbahn fahren.
Man muss es doch gar nicht jedem Recht machen Rob.
Davon abgesehen, dass das gar nicht möglich ist, ergibt sich das Meiste doch vor Ort von selbst (und das sag ich, die bis jetzt nur in 3 Nanotreffen involviert war
)
Rahmenprogramm im Sinne von Reservierung im Restaurant und Stuhlkreis ist klar, alles andere sieht man vor Ort, da muss man nicht zwangsläufig die ganze Zeit zusammenglucken.
Und Devid kann sich den Haufen ja zur Not schöntrinken
Lass Dich überraschen, alles durch geplant und doch spontan.
Achim als "Wiederholungstäter" kennt sich aus.
Dann musst du dich ran halten und heute noch fertig werden, mit dem NIXTUN.
Wenigstens ist es nicht mehr so warm, da schwitzt er dann nicht so.
Ja, ist das Einzige, was hilft. Fenster waren abgedunkelt, Fenster zu und trotzdem rauschten die Autos durch meinen Kopf. Aber egal.
Apropos, ich lasse Dich gerne gewinnen
Migränewettrennen....naja, jedenfalls mal was Neues.
@Rob1974 Du hast doch sicher schon sooo viel erlebt, das kann Dich doch eigentlich kaum noch schocken...
Ich wäre auch wieder weggefahren.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat