Ich hab mir sogar Donnerstag und Freitag Clexane selber gespritzt mit links
das war ein Muss da sind die sehr korrekt.
Ach ja, diese blöden Heparinspritzen, mit denen man sich heimlich wie ein Junkie aufs Klo verzieht....
Ich hab mir sogar Donnerstag und Freitag Clexane selber gespritzt mit links
das war ein Muss da sind die sehr korrekt.
Ach ja, diese blöden Heparinspritzen, mit denen man sich heimlich wie ein Junkie aufs Klo verzieht....
Zahnschmerzen kenn` ich dafür gar nicht, noch nie gehabt, gottseidank!
Ich klinge dafür dann mal mit Stephan zusammen die nächsten Jahre aus was die Migräne angeht....
@Stella ...passiert bei alten sehr dünnen Menschen manchmal.
...der is gut.
Naja, hat gefühlt Wochen gedauert bis sich der Mist abgebaut hatte, aua.
Anja @Chaosliesl , mir haben sie mal nen Eisentropf "daneben" gelegt, und es erst Stunden später gemerkt...war auch lustig.
So, hab mich dienstlich abgemeldet. Migräne, Übelkeit, ich verdamme meine weibliche Seite im Kopf
Uaah, Du hast mein vollstes Mitgefühl, da hilft nur noch couching.
Wenn es bei mir mal richtig heftig war, so wie letztens, dann hab ich meist ne Weile Ruhe, ist das bei Dir auch so ?
Einen Tipo entstellt nix.
Alles anzeigenkurze Ergänzung falls im Sommer jemand verreisen will:
es geistern ja viele Geschichten wegen Covid-Testpflicht usw... herum.
Bei uns war die Grenze in beiden Richtungen offen, kein Personal weit und breit.
Auch andere Urlauber aus D und Ö, mit denen wir in den 4 Tagen ins Gespräch gekommen sind, haben kein Grenzpersonal gesehen.
Das Personal in ital. Restaurants trägt brav die Gesichtswindel, aber irgendeine. FFP2 ist nicht vorgeschrieben, auch nicht in Lebensmittelgeschäften.
Gültige Testergebnisse will keiner sehen.
Ob der Urlauber eine Maske trägt, ist den Kellner/innen furchtbar egal.
Man merkt schon, die Italiener sind über jeden Gast froh und machen keine Vorschriften.
Das nützen viele aus, setzen die Maske gar nicht mehr auf bzw. falsch herum, also Nase frei wegen der Hitze und somit sinnlos.
Wir haben aber auch die Musterschüler gesehen, ein verliebtes Paar, das abends einsam und allein am Strand herumspazierte ... brav mit Maske.
Waren vielleicht allergisch gegen Muschelschalen
Ach, das ist ja interessant, letztes Jahr in Italien wurde ein Fernfahrer, - ohne Maske und unbelehrbar -, aus dem Autogrill geschmissen.
und in Venedig wies eine Raumpflegerin meinen Mann nachdrücklich darauf hin, dass die Maske auch über die Nase gehört.
In Österreich wurde das gefühlt eher locker gehandhabt.
Keine Masken an der Schlange für die Seilbahn, keine im Einkaufszentrum etc...
Na, bin gespannt wie es dieses Jahr wird.
...na wenigstens das.
Oh nein.
Zahlt das eigentlich die Versicherung ?
Ok, das ist vielleicht doch zuviel
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Waaaaas ????
Hier sind jetzt 20 Grad. Vorhin waren es noch 21. Und dunkel ist es auch.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Aus Palermo wurden mir gestern knapp 43 Grad gemeldet, das wär doch was für Dich, da hätteste wenigstens keine kalten Füße mehr.
Alles anzeigenIch stehe grad vorm Kleiderschrank und suche die Wintersachen raus.
17,5 Grad
Wir hatten gestern Nachmittag das doppelte auf dem Thermometer.
Nu stell Dich mal nicht so an, wir haben nur 13 Grad.
Moin Allerseits!
Ja, zwei Großereignisse an diesem Wochenende. Machen wir halt Briefwahl, bevor der Forschungsgruppe Wahlen auffällt, dass ca. 30 Nichtwähler in Schotten gesichtet wurden, allesamt Pseudo-Italiener.
KH
...och, paar echte Italiener sind auch dabei Karl-Heinz, aber die dürfen sowieso nicht wählen...
....die meisten hier müssen dann wohl Briefwahl machen, am 26.09.21 ist ja Bundestagswahl.
Hach, auf das Wasser freu ich mich auch schon wieder
Soso, ein kleiner, zwei mittlere und großer Bruder beim spielen auf der Autobahn.
Aber man hat zweimal was davon. Einmal beim runter schlucken und das zweite Mal wenn er wieder hoch kommt.
...was für ne Verschwendung.
...aber auch in Palermo hätte ich gestern morgen nicht ausschlafen können....
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat